Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Krass dass das schwarz so ins lila graue geht.sah sonst immer so dunkel aus.Da freut es mich noch mehr dass ich ihn in schwarz bestellt habe 🙂
Zitat:
@BizzyJonez schrieb am 28. April 2019 um 12:54:35 Uhr:
Krass dass das schwarz so ins lila graue geht.sah sonst immer so dunkel aus.Da freut es mich noch mehr dass ich ihn in schwarz bestellt habe 🙂
Hängt glaub ich auch an den Lichtverhältnissen und Umgebungsfarben.
Die Autos sehen aus meiner sicht generell in Realität anders aus, weil auf den Bildern einfach der Tiefeneffekt fehlt. Insbesondere schwarz sieht meiner Meinung nach real ganz anders aus.
Auf den Bildern sieht der schwarze etwas bullig aus, weil er einfach durchgängig schwarz ist. Real sieht er aber echt klasse aus, weil man die Konturen warnehmen kann. Einfach edel.
Weiß sieht eher aus wie auf den Bildern, weil durch die Designelemente und dadurch bewirkten Kontraste eine Art Tiefeneffekt auf den Bildern erkennbar wird.
Ich musste mir den schwarzen mehrmals real ansehen und hab mir versucht das Aussehen einzuprägen 🙂
Am Tag der Abholung sah ich auch einen in Lunarsilber. So rein von den Bildern her dachte ich mir Lunarsilber wird halt fast wie weiß sein bloß mit einem grau-blau ton. Damit wäre er für mich als option vorstellbar gewesen. Aber als ich ihn dann real sah, gefiel er mir einfach überhaupt nicht 🙂
Das ist aber mein persönliches empfinden. Muss jeder selber anschauen und entscheiden.
Grad beim Kia Händler gesehen... Ist sowas Standard bei Kia? Oder variiert das von Autohaus zu Autohaus?
Das dürfte variieren... ich hatte keinen Schleier.