Mein Proceed GT ist zu leise
So, war Grad beim feindlichen und haben Soundcheck mit dem Vorführer gemacht. Meiner, 2000 km, Vorführer 5000 km... Nach drei Sekunden hat der Mitarbeiter den Vorführer ausgemacht und gemeint, dass meiner zu leise sei. Ich bin gespannt.
Beste Antwort im Thema
Glaube ich nicht, einfach mal mit dem Wagen eine Stunde fahren und dann auf der Autobahn ordentlich treten und dann wieder zurück im Stadtverkehr denkste dir nur, was, bin ich das?
Wenn ich mal nur Stadtverkehr fahre denke ich mir ist mein Auto aber heute leise.
So wird’s halt auch einigen gehen das sie denken ist aber leise ist was kaputt aber er braucht halt Zeit. Am Ende sind es halt auch nur 200 PS. Nen AMG Fahrer hat’s mir gestern gleich gezeigt das ich nur nen KIA fahre und sein Auto neben mir andauernd hochjaulen lassen und dann bei grün war er weg. Ist ja ok, hat ja 4 x so viel Geld ausgegeben wie ich. 😁 Immerhin war ich es ihm Wert so einen Aufriss zu machen. Für einen KIA. 😁 Der polarisiert halt. 😁
50 Antworten
Ja ist ja normal, der wird nach und nach noch lauter je mehr du fährst. Dies meinte meine Werkstatt zumindest, so ist auch mein Gefühl nach knapp 1.7tsd km.
Das wird schon...
Ansonsten asg-sound.de in Gummersbach.
Zitat:
@Proceed-GT schrieb am 6. August 2019 um 18:34:21 Uhr:
Das wird schon...
Ansonsten asg-sound.de in Gummersbach.
Dabei aber erwähnen, daß die Bertriebserlaubnis erlischt. Dann lieber auf Bastuck, NAP und ab Herbst FMS setzen
Ne, lass die Finger davon. Erstens klingt es wie Diarrhoe, zweitens illegal. Wenn dann NAP oder Bastuck. Aber der verbaute ist nach dem Einfahren schon ordentlich laut.
Ähnliche Themen
Den Schalldämpfer aufmachen ist nicht illegal? Seit wann denn das?
Edit: wird es eingetragen?
@PaveSpectre ich glaub das bezog sich auf das "eher laut nach dem einfahren"
Zitat:
@Jolo75 schrieb am 6. August 2019 um 19:20:54 Uhr:
Isse eben grade nicht... Ich hab Termin am 28.08.. Bin gespannt.
Klappe geht auf? Hatten doch schon einige hier das die hängt.
War der Vorführer vllt kalt und hat schön hoch gedreht beim Start? Dann ist es ja kein Wunder das er wesentlich lauter war und der Händler ihn nach 3 Sekunden schon wieder abgestellt hat ^^
Den vollen Klang hat die bei meinem
erst nach 4-5000km gehabt. Und es macht auch einen Unterschied, wie heiß es ist. Jetzt bei den Temperaturen über 30 Grad ist die schnell laut geworden.
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 6. August 2019 um 20:43:52 Uhr:
War der Vorführer vllt kalt und hat schön hoch gedreht beim Start? Dann ist es ja kein Wunder das er wesentlich lauter war und der Händler ihn nach 3 Sekunden schon wieder angestellt hat ^^
Jo... Kalt dreht der proceed ziemlich hoch und röhrt heftig
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 6. August 2019 um 20:47:41 Uhr:
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 6. August 2019 um 20:43:52 Uhr:
War der Vorführer vllt kalt und hat schön hoch gedreht beim Start? Dann ist es ja kein Wunder das er wesentlich lauter war und der Händler ihn nach 3 Sekunden schon wieder angestellt hat ^^Jo... Kalt dreht der proceed ziemlich hoch und röhrt heftig
Jaaa einerseits geil... Andererseits ungewohnt. Heute in Trier nach einer Nacht die Kiara angemacht und alle Leute drehen sich um XD... Muss man erstmal abkönnen
Ja, in Trier schauen Sie sich gerne mal um. Saarstraße ist herrlich um den Klang zu hören.
Also ich hol den Thread nochmal hoch. Am letzten Wochenende war ja XCeed-Vorstellung, wir also hin, gucken. Bei der Gelegenheit habe ich den schwarzen Vorführer (375km runter) und meinen (3800km) direkt nebeneinander gestellt. Motoren an und Gas in Normal und Sport gegeben. Beide waren annähernd warm. Also vergleichbar. Der Vorführer spratzelte regelrecht. Meiner war kernig, kam aber an den anderen soundmäßig nicht ran. Alle zuckten mit den Schultern, auch der Mechaniker. Hab ich vielleicht beim Einfahren was falsch gemacht?