Mein Proceed GT ist zu leise

Kia Ceed ProCeed (CD)

So, war Grad beim feindlichen und haben Soundcheck mit dem Vorführer gemacht. Meiner, 2000 km, Vorführer 5000 km... Nach drei Sekunden hat der Mitarbeiter den Vorführer ausgemacht und gemeint, dass meiner zu leise sei. Ich bin gespannt.

Beste Antwort im Thema

Glaube ich nicht, einfach mal mit dem Wagen eine Stunde fahren und dann auf der Autobahn ordentlich treten und dann wieder zurück im Stadtverkehr denkste dir nur, was, bin ich das?
Wenn ich mal nur Stadtverkehr fahre denke ich mir ist mein Auto aber heute leise.
So wird’s halt auch einigen gehen das sie denken ist aber leise ist was kaputt aber er braucht halt Zeit. Am Ende sind es halt auch nur 200 PS. Nen AMG Fahrer hat’s mir gestern gleich gezeigt das ich nur nen KIA fahre und sein Auto neben mir andauernd hochjaulen lassen und dann bei grün war er weg. Ist ja ok, hat ja 4 x so viel Geld ausgegeben wie ich. 😁 Immerhin war ich es ihm Wert so einen Aufriss zu machen. Für einen KIA. 😁 Der polarisiert halt. 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 4. November 2019 um 21:30:06 Uhr:

Also ich hab jetzt 5600 runter... er wird schon fast penetrant. Meine Frau sitzt ab und an mal hinten (Gut erzogen;-)) und meint, hinten ist noch "schlimmer". Würde ihn ja mal gerne bei Halblast außen anhören, aber ich sitze ja immer vorne links..

Fahr mal in einen Tunnel oder Parkhaus nach längerer Strecke.

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 04. Nov. 2019 um 21:43:37 Uhr:

Fahr mal in einen Tunnel oder Parkhaus nach längerer Strecke.

Empfindest du die Lautstärke inzwischen als störend oder gar nervend?

Auf einer sechs Stunden Fahrt muss ich nicht permanent im Sportmodus fahren aber ich freue mich immer noch jeden Tag über die Soundkulisse.

Oh wenn er noch lauter wird, dann werd ich wohl Stress mit meiner Frau bekommen! Er ist wie gesagt jetzt nach 2500 km schon gut laut!