Mein Polo ... Bewertungen bitte...
Hier paar Bilder
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
Seligenstadt... wenn dir das was sagt 🙂
Joo, mit der besten Eisdiele für Fahrradfahrer hier im Umkreis. Ich selbst bin aus Alzenau, "falls dir das was sagt" 😁
Gruß Tecci
Kenne den Polo
Servus, Den Polo hat doch vorher der Daniel Kalinke gefahren oder ? Der wurde über Top Cars in Wörth/Main verkauft kann das sein? Bin mir ziemlich sicher damit der das ist!
Daniel Bock
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
Logo! Alzenau!
Kenn ich auch!
Das Eis Cafe Roma meinst du ?
Oder das am Wasserturm ?
🙂
ROMA!! 🙂
Vielleicht können wir uns ja mal bei Gelegenheit irgendwo hier treffen und ein wenig quatschen.
Gruß Tecci
Yo,
also ein Wagen sieht sehr gut aus. Finde die Klarglasrückleuchten einfach nur geil. Habe selber auch solche dran. Und auch die Felgen haben ne gute ET und stehen schön raus. Wenn jetzt noch ne ordentliche Anlage und ein schöner Motor reinkommt, ist er perfekt.
sehr schöner wagen, wirklich. aber wieso hast du hinten breitere felgen als vorne, bei nem fronttriebler???
greetz
Hallo??? dir macht das wohl spaß sich mit anderen
leute´n ARBEIT zu schmücken!?! Den POLO habe ich Aufgebaut!!! Du hast den bis auf die hässlichen getönten Scheiben und den Rücklichten (was den POLO nur verunstaltet hat) bei Top-Cars in Wörth gekauft! wenn du mir das nicht glaubst frag mich doch was!!!
Net aufregen ;-) Er hat doch gar net gesagt, dass er es selber gemacht hat?!?!
Seid doch lieb zu einander *gg*!
hi
frag mich auch was es da aufzuregen gibt... wenn der polo jetzt rechtmässig ihm gehört, kann er doch mal anfragen, was so die gemeinde davon hält... seh da kein problem drin. und geschmückthat er scih ja garnicht damit...
was mich interessiert:
was habt ihr alle gegen die rückleuchten? 🙁
war so überzeugt davon mir die auch zu kaufen, aber jetzt ist mir irgendwie bei den ganzen negativen meinungen der spaß daran vergangen... menno...
naja... hab aber noch keine gescheite alternative dazu gefunden... und die roten vom 6n2 find ich "out". also ka, aber die waren mal toll aber mittlerweile find ich, sind die aus der mode... naja... jedem das seine...
@civicologe
warum macht man hinten breitere reifen? aus stylegründen vielleicht... muss ja nit alles n sinn haben... sieht halt bis zu nem gewissen maße gut aus. wobei mir das da zu übertrieben ist...
so long...
mfg..
Zitat:
Original geschrieben von LJ1
was mich interessiert:
was habt ihr alle gegen die rückleuchten? 🙁
war so überzeugt davon mir die auch zu kaufen, aber jetzt ist mir irgendwie bei den ganzen negativen meinungen der spaß daran vergangen... menno...
Also ich bin weiterhin dafür, mir gefallen die an nem dunklen Auto umso besser, von wegen dem Kontrast
@bine2: Super Beitrag, muss ich echt sagen. Warum musstest du dich denn unter falschem Nick anmelden, wenn du doch der Aufbauer bist, dann wissen das die Leute sowieso. Oder bist du vllt gar nicht derjenige, der du zu sein vorgibst??