Mein Polo ... Bewertungen bitte...
Hier paar Bilder
27 Antworten
ist ja das gleiche bild 1und 2,nicht von schlechten eltern,wenn alles selbst gemacht,stolz sein....:-))
MfG Wiesel
Ähnliche Themen
Also an sich ist der Wagen schon sehr Geil. allerdings gefällt mir das Felgendesign nicht und Klarglasrückleuchten in diesem Style mag ich auch nicht so gerne. Aber das ist halt geschmacksfrage. Ansonst echt Top. Hast du auch ncoh was im Innenraum gemacht?
Innenraum gar nichts! Nur Tachobeleuchtung in blau und 2x Fußraum beleuchtung ebenfalls in blau!
Und eine Tachoscheibe aus Metall!
Schaltknauf mit 6 LED`s und Riffelblech! Das wars 🙂
hi
glaub ich bin der einzigste, der das jetzt sagen wird, aber die reifen hinten find ich ne spur zu breit...
oder es liegt an der et hinten. aber ich finde, wennn die so weit aus den radkästen rausstehn, passt nicht mehr zum polo. aber ist ja geschmackssache.
ansonsten schauts recht gut aus.
die heckleuchten wollt ich mir evtl auch zulegen. wie sieht das bei denen mit der passgenauigkeit aus?
mfg..
Naja so nicht schlecht, nur die Rückleuchten solltest du an LJ1 verkaufen und rote ein bauen. Sieht bei nen blauen Polo am gbesten aus. Und die Ronal Turbo Felgen passen wohl ehr auf nen Scirocco, weil nen Scirocco ist eh scheiße und dann kann man da auch die Felgen drauf bauen. Borbet T in 8x14 sehn echt gut drauf aus. Aber hinten echt etwas breit nen cm weniger hätte es auch getan, machmal ist weniger halt mehr! Wenn du verstehst was ich meine. :-)
aussen seeehr schön! Aber die Felgen machen halt auch optisch viel her -> wenn ich die Kohle für die Schmidt hätte wären sie bei mir auch dran geschraubt. Das Einzige was mir ne gefällt sind die Rückleuchten - Mensch du fährst doch keen Japaner 😉 - bin der Meinung wie schon ein Vorredner ... da müssen rote dran. Aber es is ja dein Auto und somit is dein Geschmack wichtig - würd mir och nischt sagen lassen.
Grüße Tobias
Das Design der Rückleuchten ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Ansonsten guter optischer Leckerbissen.
also mir gefällt der wagen auch ziemlich.
allerdings die felgen mag ich nicht ... ich persönlich finde die an nem polo nicht so schön und grundsätzlich haben die ziemlich viele ...
und die rückleuchten ... fänd da rote auch besser ...
ansonsten echt gut.
soll keine kritik sein ... ist nur meine meinung und jeder hat anderen geschmack ... gott sei dank.
zu den rückleuchten ...
auf www.happy-hour-team.com/gg-tuning/steven.html kannste dir mal meinen polo angucken ... da siehste wie die roten rückleuchten an nem schwarzem polo aussehen ...
Hallo zusammen,
gefällt mir auch sehr sehr gut dein Polo. Hab auch genau dieselben Leuchten drin. Mein Kritikpunkt sind allerdings auch die Felgen, die treffen meinen Geschmack halt nicht, aber ansonsten sehr schön aufgebaut.
Gruß Tecci
PS: Du bist ja ausm Lkr. OF, eher Richtung FFM oder Richtung bayrische Seite??