Mein persönliches WöSee Fazit
Hallo TTler
wie wahrscheinlich der eine oder andere hier war ich auch am See Treffen Anfang Mai und berichte mal für den einen oder anderen hier meine Erfahrungen.
Erstmal großen Dank an alle TTler. Durchweg hab ich gute Erfahrung gemacht mit allen die da waren da ich mich mit fast jedem unterhalten habe und der Gruß (hier viel Diskutiert) ist durchweg angekommen, mit Antwort!
Der Treff am Samstag beim Strandhotel ist leider verlegt worden wegen Überfüllung. Hätte man sich ja eigentlich auch denken können das da vielleicht 2 oder 3 Autos stehn. Also haben wir uns and er Dyramidenkogel (Parkplatz) getroffen und anschließend eine Ausfahrt mit 9 TTs gemacht. Das war die Show schlechthin!!!!!! Bilder folgen.....
Preislich hab ich das gefühl das der Scheiß jedes Jahr teurer wird. Überall muss man fürs parken zahlen und das "günstige" Gti Menü gibts auch nicht mehr! Die Tankpreise tendieren an den WöSee Tagen an den Deutschen Standard, viel Unterschied ist da nicht mehr, ~10cent ungefähr! Zur Polizei oder besser gesagt Gendarmerie kann ich nur sagen, die Jungs waren OK! Alles lief nach dem Motto ab, lasst uns in Ruhe wir lassen euch in Ruhe! ....und wer da mit nicht eingetragenen Sachen rumfährt ist selbst schuld!!!
PS. An den Fahrer mit dem Silbernen Coupe und dem roten Dach, Flügeltüren Rulez!!! 😁
29 Antworten
ohhhr , das is jetzt 4 Tage her wo bleiben die Bilder ?🙁
ok , endschuldigt aber dann spätestens morgen 😉
silberner TT und rotem Dach das würd ich ja gern ma sehen
guckst Du bei TT Faq - da gibbet den.
Wo bleiben denn die Bilder?
Also ich fands total geil am See so starke Autos sieht man sonst das ganze Jahr nicht - nichtmal auf den bekannten anderen Treffen.
Echt klasse !
Re: Mein persönliches WöSee Fazit
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Erstmal großen Dank an alle TTler. Durchweg hab ich gute Erfahrung gemacht mit allen die da waren da ich mich mit fast jedem unterhalten habe und der Gruß (hier viel Diskutiert) ist durchweg angekommen, mit Antwort!
hi @TT-Torsten,
hast ja Dienstag auf der Süduferstrasse auch gut drauf reagiert.. Wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Es freut mich, dass es Dir hier bei uns am See gefallen hat und Du gute Erfahrungen gemacht hast. Das kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten.
Leider warst Du bergauf ein bischen lahm unterwegs 😉Zitat:
Also haben wir uns and er Dyramidenkogel (Parkplatz) getroffen und anschließend eine Ausfahrt mit 9 TTs gemacht. Das war die Show schlechthin!!!!!! Bilder folgen.....
Aber der Treff dort oben hatte schon was 🙂
Dass die Preise bei dieser Veranstaltung anziehen ist völlig normal. Zum Einen wird genommen was man bekommt und zum Anderen bezahlen die Leute das ja auch.. Würde sich ändern, wenn entgegen dem Trend einmal nur mehr die Hälfte der Leute kommen würden und die Abzockpolitik per Mail an die Veranstalter in Reifnitz gehörig anprangern würden.Zitat:
Preislich hab ich das gefühl das der Scheiß jedes Jahr teurer wird. Überall muss man fürs parken zahlen und das "günstige" Gti Menü gibts auch nicht mehr! Die Tankpreise tendieren an den WöSee Tagen an den Deutschen Standard, viel Unterschied ist da nicht mehr, ~10cent ungefähr!
Die Spritpreise liegen schon seit mehreren Monaten deutlich über einen Euro/Liter. Momentan Super+ bei 1,089 Euro. Macht pro Tankfüllung gegenüber Deutschland ca. 8,- Euro weniger.
Übrigens.. die Preise sind im Umland von Reifnitz wesentlich günstiger. Wer also seine Bequemlichkeit überwunden hat, konnte sich einiges an Kosten ersparen.
Das Durchfahrtsticket mit 36,- Euro /Tag ist schon etwas heftig.. aber die Ordnungskräfte müssen bezahlt werden und die Stadtreinigung nach dem Event kostet auch nicht wenig.
Die Lackierung als Solches war schön anzusehen.. aber der Trend zum TT mit Flügeltüren gefällt mir gar nicht 🙁Zitat:
PS. An den Fahrer mit dem Silbernen Coupe und dem roten Dach, Flügeltüren Rulez!!!
Gruß, mörf
PS: es hat mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Leider hatte ich keine Daten von Dir.. sonst hätte ich Dich während den Tagen mal angeSMSt.
Na toll, Pyramidenkogel wusst ich nix von, naja TT-Babe eben, vergisst alles:-)))))))))))))))))
Zitat:
Original geschrieben von Knochengott
silberner TT und rotem Dach das würd ich ja gern ma sehen
wieso, hab auch nen silbernen roadster und ein grünes dach-sieht doch super aus find ich
das dach in rot sieht sicher auch cool aus
mfg luke
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
guckst Du bei TT Faq - da gibbet den.
wo find ich den da genau
Hier ist ein Bild von dem besagten TT.
Das sieht ja mal edel aus.Ich glaub ich mach kein schwarzes Dach mehr hehe.
Yes!!!!
Silber mit rotem Dach - das ist es.
Sieht echt super nobel aus.
Aber mit schwarzem Dach ist es auch ok.
Mein Wagen ist schwarz. Meint ihr das es gut aussehen würde wenn ich das Dach silber lackieren lasse? Oder auch rot? Passt das zu schwarz?
Schwierige Entscheidung. Muß gut überlegt sein- soll ja was für länger sein. Wäre toll wenn hier noch jemand ein paar Bilder hätte.
Viele Grüße, Ralf