Mein persönliches WöSee Fazit

Audi TT RS 8S

Hallo TTler
wie wahrscheinlich der eine oder andere hier war ich auch am See Treffen Anfang Mai und berichte mal für den einen oder anderen hier meine Erfahrungen.

Erstmal großen Dank an alle TTler. Durchweg hab ich gute Erfahrung gemacht mit allen die da waren da ich mich mit fast jedem unterhalten habe und der Gruß (hier viel Diskutiert) ist durchweg angekommen, mit Antwort!

Der Treff am Samstag beim Strandhotel ist leider verlegt worden wegen Überfüllung. Hätte man sich ja eigentlich auch denken können das da vielleicht 2 oder 3 Autos stehn. Also haben wir uns and er Dyramidenkogel (Parkplatz) getroffen und anschließend eine Ausfahrt mit 9 TTs gemacht. Das war die Show schlechthin!!!!!! Bilder folgen.....

Preislich hab ich das gefühl das der Scheiß jedes Jahr teurer wird. Überall muss man fürs parken zahlen und das "günstige" Gti Menü gibts auch nicht mehr! Die Tankpreise tendieren an den WöSee Tagen an den Deutschen Standard, viel Unterschied ist da nicht mehr, ~10cent ungefähr! Zur Polizei oder besser gesagt Gendarmerie kann ich nur sagen, die Jungs waren OK! Alles lief nach dem Motto ab, lasst uns in Ruhe wir lassen euch in Ruhe! ....und wer da mit nicht eingetragenen Sachen rumfährt ist selbst schuld!!!

PS. An den Fahrer mit dem Silbernen Coupe und dem roten Dach, Flügeltüren Rulez!!! 😁

29 Antworten

ich würde eher so ein beige ton wählen !

Hier ein paar pics

Noch eins !

@TT-Torsten
Am Samstag war auch ein TT-Treffen am See?
War beim TT-Treffen am Dienstag Nachmittag beim Pyramidenkogel, waren auch 9 o. 10 TT`s, mit anschließender Seerunde(8 TT)! Der mit dem roten Dach war auch dabei.

Gruß Didi

Zitat:

Original geschrieben von TT-powerride

Aber mit schwarzem Dach ist es auch ok.
Mein Wagen ist schwarz. Meint ihr das es gut aussehen würde wenn ich das Dach silber lackieren lasse? Oder auch rot? Passt das zu schwarz?

@TT-Powerride,
Du wirst Dich wundern wie gut eine helle Dachfarbe zu schwarzem Body paßt. Meiner Meinung nach besser als dunkles Dach zu hellem Body. Optisch wird der TT durch einen dunklen Body nach unten gezogen 🙂

Gruß, mörf

@Diddi99,
Du warst also auch bei der Gruppe am Pyramidenkogel dabei? Mit welchem TT warst Du denn dort?

Schade dass man sich nicht länger dort aufgehalten hat.

Gruß, mörf

TTC in silber mit Barracuda Vault in Chrom.

Zitat:

Original geschrieben von didi99

TTC in silber mit Barracuda Vault in Chrom.

wo bist Du denn da gestanden?

Gruß, mörf

Ganz hinten mit offener Motorhaube!

Hier das Pic!

Zitat:

Original geschrieben von didi99

Hier das Pic!

jo.. dann haben wir eh miteinander gequatscht.

Schade dass man sich aus den Augen verloren hat.

Ich stand mit meinem neben dem Silberling mit roten Kopf 😉

Gruß, mörf

hat mal einer nen bild von dem silbernen mit dem roten Dach von hinten wo man die Heckklappe sieht.

Ein Bild hab ich bei w w w. T T F A Q . d e gesehen (Leerzeichenrausmachen) da sind in dem Forum viele echt geile Wörtherseebilder !

@Knochengott

Hab auf oben genannten Forum ein paar Bilder vom TT mit roten Dach reingestellt! Einfach auf o.g, Link und dann unter Termine und Wörthersee! Auf den hinteren Seiten findest du dann ein paar Bilder.

Gruß Didi

Muchas gracias

So lass ich es auch machen sieht einfach Hammer geil aus

Deine Antwort