ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Mein Passat R Line Tungsten DSG 4Motion

Mein Passat R Line Tungsten DSG 4Motion

VW Passat
Themenstarteram 14. September 2015 um 10:55

Wie versprochen erste Foto´s von meinen Passat Variant

weitere folgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2015 um 10:55

Wie versprochen erste Foto´s von meinen Passat Variant

weitere folgen

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 15. Oktober 2015 um 20:38

... Glückwunsch :-)

So wird meiner,

wenn ich den denn endlich bekomme,

auch aussehen ;-))

Sieht super aus. Ist das normal, das der tankdeckel soweit vorne sitzt? Ist mir noch nie so aufgefallen.

R-Line Exterieur mit Tungsten ist schon geil, darauf musste ich leider verzichten. Aber Tungsten war für mich auch die erste Wahl.

Zitat:

@Jimmy_Cooper schrieb am 15. Oktober 2015 um 22:05:17 Uhr:

Ist das normal, das der tankdeckel soweit vorne sitzt?

Nein, den hat christoph3843 nach vorne verlegen lassen damit er während dem Tanken mit den Passagieren auf der Rückbank plaudern kann. :D

?? verstehen könnte ich es. Für mich wird es am Anfang gewöhnungsbedürftig sein, einen 66l Tank zu füllen. Hatte ich noch nie. Da werde ich auch froh sein, wenn ich mal zwischendurch mit den Fahrgästen quatschen kann. Dauert ja sonst ne gefühlte Ewigkeit, bis der Tanzvorgang beendet ist. ??

Nein. Spaß bei Seite. Mit ist es nur in dem Moment aufgefallen.

Bei mir werden komischerweise die Smileys nicht angezeigt. Warum auch immer. Ich sehe hier nur zwei Fragezeichen. Sollten aber Smileys sein. Also nichts falsch verstehen.

Zitat:

@Jimmy_Cooper schrieb am 5. November 2015 um 06:55:12 Uhr:

bis der Tanzvorgang beendet ist.

Du tanzt beim tanken? So kann man sich die Zeit auch vertreiben ;-).

... Endlich bin ich auch wieder mobil! Mein kleiner Ist endlich da :-)

Zitat:

@unserstefan schrieb am 20. November 2015 um 22:00:15 Uhr:

... Endlich bin ich auch wieder mobil! Mein kleiner Ist endlich da :-)

Hallo Stefan,

na dann viel Spass damit, bekomme meinen am Mittwoch.

Wenn du nicht willst, dass man dein KFZ Kennzeichen erkennt, dann haettest du das Hintere auch unkenntlich machen sollen ;)

Gruss nach Itzehoe, da muss ich bald auch mal wieder hin (Fraunhofer)

Nik

?? Danke

... hab das falsche Foto aus dem Album ausgewählt :-)

Und schwups war es hochgeladen ??

So ein Geheimnis ist es aber auch nicht.

Dir auch viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ??

Warum übernimmt er meine Smileys nicht? ;-(

Zitat:

@unserstefan schrieb am 21. November 2015 um 13:33:06 Uhr:

Warum übernimmt er meine Smileys nicht? ;-(

Motortalk hat nur Smilies ohne Nase! ;)

??

Zitat:

@unserstefan schrieb am 21. November 2015 um 22:18:09 Uhr:

??

Der Smiley darf nicht diesen - Bindestrich haben, dann klappt es auch. Also das nächste mal nur Komma und Klammer. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Mein Passat R Line Tungsten DSG 4Motion