ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Mein Passat R Line Tungsten DSG 4Motion

Mein Passat R Line Tungsten DSG 4Motion

VW Passat
Themenstarteram 14. September 2015 um 10:55

Wie versprochen erste Foto´s von meinen Passat Variant

weitere folgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2015 um 10:55

Wie versprochen erste Foto´s von meinen Passat Variant

weitere folgen

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Bin öfter in Kramsach und kenne das Autohaus. Meiner ist auch ein Tungsten mit R Line.

Vielleicht sieht man sich mal.

Sehr cooler Wagen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Bei der Gelegenheit mal die Frage in die Runde: bin ich der einzige, der es mehr als unverständlich und ärgerlich findet, dass es die Antenne nur in schwarz gibt! Hätte ich keinen schwarzen Wagen sondern eine helle Lackierung, würde mich das doch ziemlich stören.

Zitat:

@Hamburger.00 schrieb am 14. September 2015 um 21:06:23 Uhr:

Sehr cooler Wagen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Bei der Gelegenheit mal die Frage in die Runde: bin ich der einzige, der es mehr als unverständlich und ärgerlich findet, dass es die Antenne nur in schwarz gibt! Hätte ich keinen schwarzen Wagen sondern eine helle Lackierung, würde mich das doch ziemlich stören.

Moin Moin,

ist mir auch aufgefallen und als bisheriger Audi Fahrer kennt man die Flosse da oben auch nur lackiert :-)

In Wagenfarbe hätte mir definitiv besser gefallen, aber daran sollte die Bestellung nicht scheitern...

 

Der Wagen ist doch voller schwarzer Akzente.

Antenne passt so doch gut dazu, zum Beispiel zu der Beplankung der B-Säule.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

MFG

Zitat:

@christoph3843 schrieb am 14. September 2015 um 10:55:47 Uhr:

Wie versprochen erste Foto´s von meinen Passat Variant

weitere folgen

Es gibt einen Thread (Mein B8 mit Bildern und Meinung), in dem die Fahrzeugvorstellungen gesammelt werden.

 

Bitte lasse deinen Thread in diesen überführen, damit das Forum übersichtlich bleibt.

Ist der nun goldfarben oder silberfarben? Leider bisher kein Tungsten live gesehen. Danke.

Gruß ekmud

Verdammt cooler Wagen! Optisches Highlight :)

Zitat:

@ekmud schrieb am 15. September 2015 um 21:06:23 Uhr:

Ist der nun goldfarben oder silberfarben? Leider bisher kein Tungsten live gesehen. Danke.

Gruß ekmud

Das hängt von Licht, Blickwinkel und Verschmutzungsgrad ab. ;)

Ein Grund mehr, mich auf meinen zu freuen.

Hab mich auch für HL in Tungsten und R-Line Ex auf 18er Dartford entschieden. Hab aber "nur" den 190PS-Diesel. Kommt im Januar.

Sieht echt Klasse aus. Mit einem Passat blamiert man sich nicht. Wünsche allzeit ´ne Handbreit Asphalt unter Deinen Reifen..... :)

Grüße Kaegg

Tungsten ist ein Silberton in Richtung Beige.

Sieht in der freien Wildbahn geil aus !!!

Zitat:

@Jz73 schrieb am 16. September 2015 um 07:00:21 Uhr:

Tungsten ist ein Silberton in Richtung Beige.

Sieht in der freien Wildbahn geil aus !!!

Tungsten Silver ist angelehnt an das zur Chromgruppe gehörende Schwermetall Wolfram ;-)

 

 

Quelle des Bildes: http://whatisneedlerollerpin.com/images/wolfram-metals1.jpg

Wolfram-metals1

Sehr schöne Kombi. Vor allem mit 19" Verona und R-Line Paket. Erst dann sieht der Passat sportlich aus. Grauenvoll sind die Kassenmodelle mit 16" Bereifung.

Pictures please please....

Thanks

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Mein Passat R Line Tungsten DSG 4Motion