Mein Passat Limo hat 26 Extras! Wer bietet mehr?? :-)
Hallo Leute,
habe mal zum Spaß meine Extra bei meinem neuen Passi 2.0 TDi gezählt. Vielleicht könnt Ihr mich ja überbieten. Was habt Ihr so drin? Habe ein Mal alles bestellt, außer die AHK und das Vollleder. Mit Metallic komme ich auf 26 Extras! Na, wer bietet mehr?? (PS: Das soll keine Angabe sein, sondern eine ernstgemeinte Feststellung!)
Gute Fahrt und auf das alle Extras auch funktionieren!! ;-)
Andi
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jupp99
Hallo Maxima,
ich habe mir das Bild, auf welchem Dein Passat abgelichtet sein soll, angeguckt.
Ich auch. Vor allem das Kennzeichen ist nicht übel. 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Ich auch. Vor allem das Kennzeichen ist nicht übel. 😁
Stefan
Yes...das Kennzeichen ist gut gewählt...finde ich gut 🙂
Frag mich nur was er wirklich fährt: Golf2, Superb,Japaner oder was. In seinen Beiträgen wollt er auch schon einen Golf Variant vom Werk bestellen. Lebst du in einer virtuellen Welt? Passat V6 TDI ist ja eh die Krönung.
Ähnliche Themen
Nix Cyberwelt, ich fahre das Ding wirklich. Einen alten Golf 2 habe ich zwar auch, aber das wars auch schon... Naja, anscheinden bin ich hier ziemlich allein mit meiner Passat Limousine. Ach ja, einen Golf Variant wollt ich mal tatsächlich kaufen. Als Highline mit allem, was es gab. Und mein alter Passat war wirklich ein V6 TDi mit den Initialen IZ 123...
Schönen Sonntag noch!
Zitat:
Original geschrieben von Jupp99
Hallo Maxima,
ich habe mir das Bild, auf welchem Dein Passat abgelichtet sein soll, angeguckt. Konnte aber leider nur so etwas wie einen aufgeblasenen Bora finden. Denn merke: Nur ein Passat Variant ist ein Passat.Gruß
Jupp
Komisch, bei mir steht aber trotzdem auf dem Kofferraumdeckel
Passat drauf, hm in meinem Fahrzeugschein auch! ;-)
Aber es gibt ja auch einen GTI und es gibt einen Golf ;-)
Zitat:
Original geschrieben von spalter2000
Komisch, bei mir steht aber trotzdem auf dem Kofferraumdeckel
Passat drauf, hm in meinem Fahrzeugschein auch! ;-)
Aber es gibt ja auch einen GTI und es gibt einen Golf ;-)
Anscheinend gilt man als Passat Limousinen Fahrer alles andere als Mitglied des elitären Clubs. Darüber kann man geteilter Meinung sein. Letztendlich bleibt es reine Geschmackssache, was man sich zulegt. Besser verkaufen lässt sich ein Variant allemal. Die Limo hat aber deutlich weniger dieses Vertreterimage wie der Kombi, gilt aber unter Passat Kombi Fahrer als Rentnergurke... Jedem das seine!
Um in einen elitären Club zu kommen zählt glaube ich nicht das Fahrzeug was man tagtäglich bewegt sondern ganz andere Dinge😛
Gruß Schulle
Und ein Passat ist mit welchem Motor welchen Austtatungsoptionen auch immer ganz und gar kein elitäres Fahrzeug.
Wieso soll eine Limousine kein Passat sein?
vielleicht sollte dieser thread einfach geschlossen werden, denn er scheint irgendwie sinnfrei zu sein.
passat ist passat und hat nix mit limo oder variant, trendline oder individual oder sonstwas zu sein, und passatfahrer sind auch nicht anders ans s-klasse-driver oder dacia-piloten....
Na dann stell mal ein Bild mit deinem Motor in einem Passat 3C hier herein, dann kann ich es erst Glauben
@zeichi.....les noch mal genau durch....der Kerl ist ein kleiner Troll der meint hier ein wenig auf Dicke Hose zu machen mit seiner Signatur.
Er hat weiter oben geschrieben, das er keinen V6 Diesel drin hat, sondern diesen gerne hätte.
Dauert aber wohl noch ein bißchen, aber ein 3.0 VR6 Diesel wird wohl irgendwann kommen.
Einen V6 kriegt man quer bestimmt nicht rein.
Zitat:
Original geschrieben von spalter2000
Einen V6 kriegt man quer bestimmt nicht rein.
Hehe....bei
mirhat es anscheinend funktioniert......🙂
Gruß Schulle