mein Passat cc

VW Passat 3CC

Hier mal ein Bild meines CC

21 Antworten

. . . .

ich sag ja von innen sieht deiner toll aus gruß Alex

xenon brauchste nicht wenn du nicht jede nacht unterwegs bist, kurvenlicht hat er das statische, vollkommen ausreichend, nebler braucht man auch nicht überall, leder ist geschmackssache, hatte ich aber will ich ohne klimasitze nicht wieder haben, sportsitze hat er und die sind sau bequem, elektrisches fahrwerk wäre noch was feines. ahk nur wenn es echt sein muss, ist immerhin nen coupe, sound ist ebenfalls geschmackssache und ich würd für das ganze geld auch lieber nen anderes radio (alpine: usb, ipod, cam, bluetooth, dvbt,...) und andere boxen/verstärker einbauen.
frontscheibe in dämmglas bringt dir fast null, nur n bissl leiser, aber wenn du radio laut machst hörste eh nix mehr von aussen. und wer net parken kann sollte bus fahren...

grüße

hab mir deinen Passat cc grad angeschaut die Lenso sehen auch gut aus hab ich zuerst auch überlegt die drauf zu tun gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bucky2k1

frontscheibe in dämmglas bringt dir fast null, nur n bissl leiser, ...

grüße

Dämmglas bringt im Sommer eine Menge!! Dämmung ist gegen die Sonne, nicht Sound. Habe es jetzt im zweiten CC und ist wirklich ein Segen im Sommer.

Xenon ist definitiv ein Stück Sicherheit und das statische Kurvenlicht geht nur auf sehr kurze Entfernung - das Kurvenlicht vom Xenon geht auf Strecke. Meine Empfehlung: wenn man öfter im Dunkeln unterwegs ist und vor allem auf Landstrassen, dann auf jeden Fall Xenon. Sicherheit sind auch Airbags auf den hinteren Sitzen für die Kinder.

Das normale Radio und VW-Soundsystem ist schon o.k. - finde ich. Navi gibt es inzwischen wirklich bessere.

Wirklicher Komfort: DSG gekoppelt mit 170 PS Diesel (da ist auch die Dämpferautomatik mit drin). R-Line Paket mit getönten Scheiben hinten für Leute, die ein gutes Aussehen mögen - Sitzheizung für Laternenparker. Keine Frontscheibenheizung, weil dann die Steinschlagreparatur nicht mehr geht, sondern die Scheibe immer ausgetauscht werden muss. Mit der Ausstattung hat man dann schon eine gute Ausstattung.

Mein Geschmack.... habe zwar fast alles in meinem CC, aber muss nicht sein für Privat oder wenn das Budget drängt.
;o)

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Xenon ist definitiv ein Stück Sicherheit und das statische Kurvenlicht geht nur auf sehr kurze Entfernung - das Kurvenlicht vom Xenon geht auf Strecke. Meine Empfehlung: wenn man öfter im Dunkeln unterwegs ist und vor allem auf Landstrassen, dann auf jeden Fall Xenon. Sicherheit sind auch Airbags auf den hinteren Sitzen für die Kinder.

Xenon ist eine tolle Sache, aber es gibt kostengünstigere alternativen! für mich war Xenon keine Option in der Kaufentscheidung, da sind mir andere Dinge wichtiger.

wenn du dich auf dem Markt man etwas umsiehst wirst du gute Alternativen zu Xenon finden wie z.b. Bosch H7 Plus. ich persönlich bevorzuge da lieber die besagten H7 mit beheizten Waschdüsen (wie im meinem fall) trägt m.M.n mehr zur Verkersicherheit bei wie Xenon, denk mal darüber nach 😉

Zitat:

Wirklicher Komfort: DSG gekoppelt mit 170 PS Diesel (da ist auch die Dämpferautomatik mit drin).

Stichwort DSG 170 PS Diesel : war das nicht Volkswagen´s grosstes Sorgenkind?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

Zitat:

Xenon ist eine tolle Sache, aber es gibt kostengünstigere alternativen! für mich war Xenon keine Option in der Kaufentscheidung, da sind mir andere Dinge wichtiger.

wenn du dich auf dem Markt man etwas umsiehst wirst du gute Alternativen zu Xenon finden wie z.b. Bosch H7 Plus. ich persönlich bevorzuge da lieber die besagten H7 mit beheizten Waschdüsen (wie im meinem fall) trägt m.M.n mehr zur Verkersicherheit bei wie Xenon, denk mal darüber nach 😉

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

Zitat:

Wirklicher Komfort: DSG gekoppelt mit 170 PS Diesel (da ist auch die Dämpferautomatik mit drin).
Stichwort DSG 170 PS Diesel : war das nicht Volkswagen´s grosstes Sorgenkind?? 😉

Na ja.... Xenon mit Kurvenlicht kann man nicht mit anderen Birnen vergleichen, oder? Abgesehen davon ist meiner ein Leasingwagen und da sind Spielereien ausserhalb vom Standard nicht drin. Gerade auf Landstrassen definitiv Sicherheit und die geht immer vor in der Ausstattung. Autos hat man viele, aber nur ein Leben. Aber stimmt schon: wer wenig im Dunkeln fährt, der kann darauf bestimmt verzichten... ich mag nicht.

DSG: Keine Ahnung, was andere Leute für Probleme haben, aber mein DSG funktioniert mit 170 PS wie Butter.... war sehr skeptisch, aber inzwischen total überzeugt!! Kann mir keine bessere Kompination vorstellen. Im normalen Modus wunderbar durchzugsstark und im Sportmodus gefühlte 20 PS mehr. Denke mal, das sind vergangene Probleme.

Wie schon geschrieben: ein Traum!
:-) :-)

Deine Antwort