mein opel :-)
innen
23 Antworten
Herzlichen Glückwunsch,
wirklich schöner Cali!!!
Was für ne Maschine hast du drin?
Mein Tipp: lass ihn GENAU SO. BITTE NICHT VERBASTELN!
BG
CS
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ein schöner und seltener unverbastelter vorfacelifter.
RESPECT
MfG.:
Matze
Ähnliche Themen
danke für die komplimente. werde den wagen mit sicherheit nicht nach dem ebay-billigmodus tunen.
er bleibt so wie er ist,nämlich original. das einzige ist ein anderes radio, was ich mir vor ein paar wochen neu gekauft habe, die boxen sind so geblieben, finde das 6-boxen-system echt gut!!!
als maschine hab ich den "gewöhnlichen" 2,0 mit 115 ps, allerdings mit automatik ^^
Zitat:
Original geschrieben von Calibaba-2005
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ein schöner und seltener unverbastelter vorfacelifter.
RESPECT
MfG.:
Matze
Dito mich einfach mal anschließe,
genau so lassen bitte ,liebe auch die serien-Optik
Vielleicht bekommt die Serienoptik wieder einen besonderen Reiz, weil sie so selten geworden ist...
MfG.:
Matze
denk ich auch.
außerdem sind rostfreie callis ja auch schon sehr sehr rar geworden. eigentlich schade, dass opel so wenig bei der rostvorsorge getan hat.
also leute, nach jeder fahrt schön die hinterradläufe mit nem baumwolllappen auswischen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von sunseeker86
danke für die komplimente. werde den wagen mit sicherheit nicht nach dem ebay-billigmodus tunen.
er bleibt so wie er ist,nämlich original. das einzige ist ein anderes radio, was ich mir vor ein paar wochen neu gekauft habe, die boxen sind so geblieben, finde das 6-boxen-system echt gut!!!als maschine hab ich den "gewöhnlichen" 2,0 mit 115 ps, allerdings mit automatik ^^
Wie kann man sich sowas kaufen ???
Vertrag unterschreiben,Geld zahlen und ab gehts...:P
Zitat:
Original geschrieben von sunseeker86
denk ich auch.
außerdem sind rostfreie callis ja auch schon sehr sehr rar geworden. eigentlich schade, dass opel so wenig bei der rostvorsorge getan hat.
also leute, nach jeder fahrt schön die hinterradläufe mit nem baumwolllappen auswischen ;-)
Kein Scherz
aber falls zum Winter meiner mal salziges-Wasser dann abbekommen sollt,was ich eigentlich immer vermeide
werden gleich die Kannten ausgwaschen mit einem Schwamm
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Kein Scherz
aber falls zum Winter meiner mal salziges-Wasser dann abbekommen sollt,was ich eigentlich immer vermeide
werden gleich die Kannten ausgwaschen mit einem Schwamm
Hi,
wie ich schon in einem anderem Threat bereits sagte--> schöner Cali.
@Cali QP: Leider bringt diese Massnahme nicht wirklich viel um dem Rost vorzubeugen! Du weißt ja auch das unsere lieben Opelz von INNEN nach AUSSEN rosten.
Ich fahre meinen Vectra Bj 94 seit kauf (04)nur sauber. (Radläufe penibel mit Schwamm gesäubert, Hohlraumversieglung ca. 2 Liter in die Schweller und Radläufe gespritzt. Das nach einer ausführlichen Wasserreinigung und Trocknung)
Nach diesem Winter habe ich trotzdem Rostblasen an den Radläufen... könnte heulen!!
Mfg holger
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Hi,
wie ich schon in einem anderem Threat bereits sagte--> schöner Cali.
@Cali QP: Leider bringt diese Massnahme nicht wirklich viel um dem Rost vorzubeugen! Du weißt ja auch das unsere lieben Opelz von INNEN nach AUSSEN rosten.
Ich fahre meinen Vectra Bj 94 seit kauf (04)nur sauber. (Radläufe penibel mit Schwamm gesäubert, Hohlraumversieglung ca. 2 Liter in die Schweller und Radläufe gespritzt. Das nach einer ausführlichen Wasserreinigung und Trocknung)
Nach diesem Winter habe ich trotzdem Rostblasen an den Radläufen... könnte heulen!!Mfg holger
Heul..schade um die schönen Opelz trotz all der Pflege und liebe danke sie einem es nicht,
ich weiß Rost kommt von innen nach außen
desweiteren versuch ich im Winter den Wagen auch erst gar nicht zu bewegen
aber auch bei anderen Herstellern gibts dan da ne gewisse Problematik und das bei Modellen ab 98- 00 zb das mit dem Stern auf dem Grill 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
aber auch bei anderen Herstellern gibts dan da ne gewisse Problematik und das bei Modellen ab 98- 00 zb das mit dem Stern auf dem Grill 😁
E-Klasse, Türen z.B.??
Mfg Holger