ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Calibra aus Opel Flash Zeitung

Calibra aus Opel Flash Zeitung

Themenstarteram 22. März 2004 um 20:17

Hallo ihr leute, die ich nicht überholen kann *gg*.

Ich habe eine Frage an die unter euch, die seit Jahren die Zeitung FLASH lesen. Und zwar gab es da mal nen Bordeaux-roten Calibra, ich weiß nicht mehr welchen Motor er hatte. Aber ich mein weiße Lederausstattung, ne Plexiglas Heckablage, auf der 2 ?goldene? Pistolen drauf waren. Ich mein es waren verchraomte Borbet A drauf, aber da lege ich mich nicht feste.

Jedenfalls es geht mir um das heck. Der hatte zwischen den Rückleuchten Calibra stehen. Habt ihr davon Fotos???

Würdet mir einen großen Gefallen tun.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich weiss, dass ist nicht der Schriftzug den du meinst aber schön isser kannst ja mal schauen!http://www.tophunter.via.t-online.de/CaliPage/Bilder/Image58_jpg.jpg

Mit Plexiglas und Pistolen kenn ich nur einen, das war ein 16V mit Lotec Phase III Chip & 350 PS, der war aber mehr schwarz, glaube die Farbe war Monte-Carlo Magic. Der hatte ne modifiz. Rieger Front, ne Lotec Heckschürze (die such ich schon seit Jahren - wo gibt's die???) und ne Eigenbau-Duplex-Auspuffanlage.

Themenstarteram 23. März 2004 um 7:41

@Athlon

Danke für das Bild, aber so meine ich es nicht. Der Schriftzug, war zwischen den Rücklichtern und das Nummernschild in der Stoßstange. Aber schönes Heck. Dein Auto?

@Yellow

Es kann auch sein, daß es ne andere Farbe war. Ich bin mir da im ganzen nicht so sicher. Er war jedenfalls dunkel. Habe ich Bordeaux gecshrieben? Wie komm ich denn da drauf? Jetzt macht es gerade klick. Farbe war ins violette/lila gehend. aber ziemlich dunkel.

ICh weiss welchen Calli ihr meint kenn ihn persönlich.

Der hat verchromte Lotus Omega Felgen,Monte Carlo Magic Lack,weisses Leder und einen 16v Turbo mit der Lotec Phase 4 =340PS. Den Schriftzug hat er nicht mehr hinten drauf und wegen den Knarren gabs Ärger mit den Bullen. Hier noch ein Bild

Themenstarteram 23. März 2004 um 14:00

Genau den mein ich!!! Super Danke!! Hast du noch ein Bild vom Heck mit SChriftzug oder er? kann auch aus der Zeitung sein. Ist egal.

Der Wagen müsste in einer 2000er Flashausgabe sein. Ich schau mal ob er ein Bild davon hat.

Themenstarteram 23. März 2004 um 14:33

Das wäre nett. Danke.

(Wundersame Welt.....)

am 23. März 2004 um 18:01

den hab ich auch schon bei CAR-VS-CAR.de gesehn aber auch nur von vorne und mit den gleichen leuten drauf!

Zitat:

Original geschrieben von cali16vturbo

ICh weiss welchen Calli ihr meint kenn ihn persönlich.

Der hat verchromte Lotus Omega Felgen,Monte Carlo Magic Lack,weisses Leder und einen 16v Turbo mit der Lotec Phase 4 =340PS. Den Schriftzug hat er nicht mehr hinten drauf und wegen den Knarren gabs Ärger mit den Bullen. Hier noch ein Bild

krass :eek: ein lotusblume-klon

Jo, genau der ist das, den meint ich auch. Cool, lag sogar mit der Farbe richtig und bei dem Chip hab ich mich auch nur um eine Phase vertan ;-))

Hi, das ist im Taner sein Cali.

Hab den entsprechenden Artikel aus der Flash Ausgabe 03/2000 eingescannt, ist in meinem Pixum Album zu betrachten:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1214249

Gruß,

Alex

am 24. März 2004 um 15:29

Ich würde ja sagen das lotusblume da sich viel abgeguckt hat oder ????????

müsste man ihn direkt mal zur rede stellen ^^

In dem Text dazu müsste auch irgendwas von Lotec Heckschürze stehen, wo bekomm ich die her, will die haben!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen