Mein Omi Sauft
Hallo Liebe Experten ich melde mich Hier wieder weil ich ein großes Problem zu zeit hab und ich mit dem Gedanken spiele sie abzustoßen
Seit einiger zeit verbraucht sie mir fast 17 liter in Kurzstrecke Betrieb bis dato waren immer za 11-13
da ich nichts viel alleine machen kann frag ich mich ob es sinnvoll wäre was anderes zu Hollen.
Das Budget ist aber sehr eingeschränkt und ich frag mich ob es doch sinnvoller wäre den wagen zu reparieren anstatt ein Überraschungsei im Hof zu stellen.
zum wagen selber er hat erst 135 Tkm fahrt sich super und ich bin sehr zufrieden mit dem wäre nur nicht diese verbrauch zu zeit!!!
Habe heute wieder ein Fehler-lese gemacht die hat nicht viel gebracht
1: 135 Fehlerlampe Unterbrechung/Masseschluss (Sporadisch)
2: 31 Drehzahlsignal bei Startdrehzahl Fehlerhaft (Ständig auch beim Laufend Motor)
Was er nicht machen konnte ist is Getriebe rein zu kommen!!!!!!
Meine frage an euch experten Lohnt sich für den Ursache das saufen zur suchen oder wird das ei Fass ohne Boden???
KWS ist schon vor ein Jahr durch ein Original GM getauscht worden ZK sind vor za 5000 Km neue rein gekommen Luftfilter auch allerdings ein Kerze war leicht verölt ein Sauerei in Motorraum hab ich nicht!
der meister meines Vertrauens meint das die VDD bisschen sch witscht aber nicht tragisch und er meint dadurch nicht die Mehrverbrauch kommen kan
ich bin ein bisschen verzweifelt was ich machen soll wen ich Jets an das auto 4-700 Euro reinstecken um das instant zu setzen und weiter so ein verbrauch habe dan ist mein Meinung nach nichts wert
MFG
Dankbar im vorhaus
Dimi
18 Antworten
Ja Danke allen aber ich als leier verlasse ich mich auf die aussage vom FOH das es alles in Ordnung ist und mich keine Gedanken machen sol es ist normal bei so ein alte Auto bei Kurzstrecke bisschen mehr verbraucht un das in drei verschiedene Opel Hause
Nun darf ich anfangen Jets alles mögliche zum Wechseln in der Hoffnung das meine verbrauch wieder sich normalisiert!!
@ Katsoulinos,
aus welcher Ecke kommst Du denn??. Vielleicht ist ja ein MT-User mit OP-Com in Deiner Nähe und kann Dir da weiter Helfen.
Gruss
Stephan
@ Katsoulinos,
da bin Ich für Dich wohl etwas zu weit weg. Bin in 65205 Wiesbaden.
Aber vielleicht kann Dir ja jemand anderes hier Helfen.
Gruss
Stephan