Mein Omega MV6 zum Verkauf
Hier ist der Link zu meinem Omega der bei Mobile zum Verkauf steht.
Bei Interesse einfach unter der dort angegebenen Nr. anrufen.
Anschauen lohnt sich!
Link:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
38 Antworten
Schöööööööön🙂
Schönes Auto, aber du soltest mehr Fotos reinstellen. Und Preis....
Ist ein VHB oder?🙂
8500€?? Ja ne is klar....Würde eher sagen 3500€ ist real...Und jetzt nicht sagen, ja da hab ich soviel reingesteckt...Für 3500€ stell ich mir den in die Garage
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von War
du depp, es gibt nicht umsonst einen marktplatz im forum...
Wer hier der Depp ist lassen wir mal dahingestellt .
Nur eins , normal herscht im Omega/Senator Forum ein anderer Ton .
Gossenjargon brauchen wir nicht wirklich .
Nun bleibt doch mal sachlich alle miteinander.
Aber über eines sind wir Omega-Kenner uns doch alle einig:
Der Wagen wird NIEMALS soviele Geld bringen.
Ich denke maximal 4500 EUR. Maximal.
@Threadstarter
Tu Dir nen Gefallen und passe den Preis realistisch an.
Hi,
Hi zusammen , wird er schon merken
wenn den keiner kauft :-)
8,500 Euro ist absolut Utopisch
und dann noch mit der Laufleistung.
Lg Th
der preis ist zwar etwas hoch aber nicht unrealistisch und noch verhandelbar.
meine schmerzgrenze nenne ich natürlich nicht.
aber wenn man omega kenner ist kann man sich einen mv6 für 4000 euro kaufen und im laufe von max zwei jahren nochmal das gleiche für reparaturen reinstecken oder man kauft sich meinen und hat ruhe. an dem motor gibt es kaum etwas was ich nicht erneuert habe. und das alles auch noch ganz frisch. die krümmer sind letztes jahr ganz neu gekommen und wurden dieses jahr nochmals runter genommen und geplant. also hat man mit dieser teuren omega krankheit ruhe. die kopfdichtung und der ölkühler sind ebenfalls krankheiten und auch ganz neu. und das sind nur die größeren sachen neben kupplung, stoßdämpfern, zahnriemen etc.
tüv au ist auch neu.
mit dem auto wird man keine probleme mehr haben und der ist für einen omega richtig schön. ich kriege von jedem aber wirklich jedem zu hören:
ich hasse opel aber deinen würd ich fahren.
ich werd es auch mal mit mehr bildern probieren.
mal schauen.
und wenn ich nicht das bekomme was meiner schmerzgrenze entspricht dann fahr ich den neben dem firmenwagen weiter.
Moin,
Zitat:
der preis ist zwar etwas hoch aber nicht unrealistisch
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich kann mir eher nicht vorstellen das jemand dieses Geld dafür ausgibt. Der Preis ist in meinen Augen auch eher unrealistisch....
Ein andere Frage hätte ich allerdings an Dich.
Du hattest vor einiger Zeit Probleme mit Deinem Motor....
Siehe hier und hier
Was ist denn an den Schäden gemacht worden? Versteh mich bitte nicht falsch, ich will das Auto nicht schlechtmachen. Ich vermisse allerdings jegliche Erwähnung dieses Problems in der Beschreibung bei Mobile....
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von War
du depp, es gibt nicht umsonst einen marktplatz im forum...
Sorry aber solchen einen Ton will hier keiner Lesen 🙁
@ Doa7
Der Preis ist schon einiges zu hoch. Habe meinen Facer Caravan + Garantie für "nur" 1000eur mehr vom Händler bekommen.
Es Schmerzt schon das Baby unter den Preis zu "verklopfen" aber leider hat der Dicke einen Riesen Wertverlust.
Mehr Bilder wären auch nicht übel Man sieht ja nur den Dicken Hintern und bissel das Innere 😁
gut aufgepasst :-)
also ich hatte es bei der reparatur mit einem riesen arschloch in der werkstatt zu tun. nannte sich opel meister!
ja klar! ich hab mich darauf verlassen was er gesagt hat.
aber ich wollte den schaden schon selber begutachten.
und dann kam folgendes dabei raus:
der block und die kolben waren vollkommen in ordnung.
nur an den köpfen waren ganz leichte lunkerstellen, die ich hab schweissen lassen. anschließend wurden die köpfe natürlich gaplant.
alles in einer motorentechnik firma in düsseldorf bei der ich mich auch hier nochmal herzlich bedanken möchte und nur weiterempfehlen kann.
die firma b&z motorentechnik.
nach einbau läuft der wagen wieder super aber da ich ja jetzt einen firmenwagen bekomme würde ich den wagen verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Fetzer76
Ja und sorry kann hier auch keiner mehr lesen.
Hallo!
Langeweile, ach ja sind ja wieder Schulferien😁.
mfg
FalkeFoen