Mein Omega MV6 zum Verkauf

Opel Omega B

Hier ist der Link zu meinem Omega der bei Mobile zum Verkauf steht.
Bei Interesse einfach unter der dort angegebenen Nr. anrufen.
Anschauen lohnt sich!

Link:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

38 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Preis auch zu hoch gegriffen. Ich habe für meinen 8/97er mit ähnlicher Ausstattung im Januar 2.300€ bezahlt. Der ging ohne einer Beanstandung durch Tüv und Asu. Jetzt Ölkühler und Heizungsregelventil neu. hat mit mich insgesamt 350€ gekostet.

Und du hast keinen MV6 sondern nur einen 3.0V6 oder gabs den MV ab 98 mit Schaltgetriebe, ich glaube wohl nicht?

Zitat:

Original geschrieben von E280Brabus

Hallo,

[...]
Und du hast keinen MV6 sondern nur einen 3.0V6 oder gabs den MV ab 98 mit Schaltgetriebe, ich glaube wohl nicht?

Moin,

der MV6 wurde mit dem Automatikgetriebe AR 35 ausgeliefert, allerdings konnte bei der Bestellung ohne Aufpreis das 5 Gang Getriebe R28 geordert werden.

Genaueres kannst Du in der FAQ bei der Kaufberatung nachlesen.

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Langeweile, ach ja sind ja wieder Schulferien😁.

mfg
FalkeFoen

Kommt der aus NRW?? Da sind schon Ferien😁

und es ist ein geschlateter MV6!
Hallo????
ich weiss ja wohl was ich für ein auto fahr.
und das typenschild an der seite und auf der heckklappe war ja früher auch nicht zum spaß da

Ähnliche Themen

Erst mal;
Wie jeder weiß
„Don´t feed the Trolls!“ 😉

Zum Thema, der Omega ist echt schön, nur never ever 8500 EUR wert.
Oder besser, vielleicht ist er es Dir wert, nur wird es wohl schwer jemanden zu finden dem er ebenfalls so viel wert ist. Klar hast Du viel dran gemacht, aber das zahlt dir keiner, bei keinem Auto, das ist immer ärgerlich. Selbst wenn Du einen nagelneuen Motor drin hättest würdest Du das nicht raus bekommen.
Angesichts des Super Zustands und der super Erscheinung würde ich sagen das irgendwer sicher 4500 – 5000 zahlen wird. Wenn Dir echt wer 6000 für gibt, machs! So ein Angebot bekommst Du nie wieder.
Die Leute zahlen lieber 3000 EUR für einen MV6. Der fährt auch, klar ist der Zustand nicht so dolle und überhaupt fraglich wie lang so ein 3000EUR Mv6 fährt, aber erst mal fährt er eben, und wer ist schon bitte beim Kauf des Autos pessimistisch!?
Aber wenn Du ihn nicht verkaufen musst, behalte ihn! Ist immer schön einen Omi auf der Strasse zu sehen der auch was her macht und nicht die (nicht übel nehmen!) zahllosen 2.0er mit Opi mit Hut am Steuer.
Vor allem ist er viel zu Schade! Weil sonst kann sich so ein Tuningfisch dran vergehen, und das will doch niemand.

Wie schon gesagt worden!!
6000€ Und WECH!
Das ist schon ein Sehr, Sehr guter Preis!!!

Zitat:

Original geschrieben von E280Brabus

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Preis auch zu hoch gegriffen. Ich habe für meinen 8/97er mit ähnlicher Ausstattung im Januar 2.300€ bezahlt. Der ging ohne einer Beanstandung durch Tüv und Asu. Jetzt Ölkühler und Heizungsregelventil neu. hat mit mich insgesamt 350€ gekostet.

Moins!

Den MV6 gab es auch 1998 definitiv mit Handschalter. -Ich hab nämlich einen. Soweit ich gehört hab konnte man aufpreisfrei eine Handschaltung wählen. Der Erstbesitzer meines Omega hat das leider gemacht. Passt eigentlich nicht zur Charakteristik des Autos.

Gruß
Kamilli

Zitat:

Den MV6 gab es auch 1998 definitiv mit Handschalter. -Ich hab nämlich einen. Soweit ich gehört hab konnte man aufpreisfrei eine Handschaltung wählen.

Ich glaube "rabattfrei" würde es besser treffen! ;-) Denn die Automatik ist ja normaler Weise aufpreispflichtig!

Hallo,

sieht auf den Bildern gut aus. Aber, auch wenn ich das schon oft gesagte wiederhole... zu teuer.

Als Beispiel:

Ich habe für einen Omega B Caravan, 2.0 16V, Baujahr 1997, Modell SPORT mit Differentialsperren, Irmscherfahrwerk, Recarositzen, Klimaautomatik, 1 HD, Scheckheft, 70.000km, 17 Zoll Irmscher Felgen und 16 Zoll Irmscher Felgen mit Winterreifen, neuer Batterie + Kleinkram, unfallfrei und absolut Rostfrei vor 2 Jahren 5000,- EUR bezahlt. Gut, ist kein 6 Zylinder und hat nicht ganz die Ausstattung von Deinem MV6, allerdings 90.000 km weniger auf dem Tacho.

Schäden in 2 Jahren und 60.000km = ausser Lichtmaschine keine.

Für 8000 EUR bekommt man schon Vectra C als 6 Zylinder mit der gleichen Laufleistung.

Deine Antwort