ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein niedrigster Verbrauch 1,8T

Mein niedrigster Verbrauch 1,8T

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 12:34

Hallo zusammen,

wollte euch mal meinen niedriegsten Verbrauch zeigen, den ich mit meinem 1,8T hinbekommen habe.

Ist auf ca 15km gesehen.

Wer kann da mithalten? :)

 

LG el*animal

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Mein niedrigster Verbrauch 1,8T

 

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Wer kann da mithalten? :)

LG el*animal

das zählt doch nicht :D

wenn man eine Strecke findet, wo man 15km mit 40 im 5ten fährt :P

dann fahr ich bei uns auf die a81 singen, geb gas bis 200, resete die anzeige und lass ihn 15km bergab rollen! :-)))

witzlos?!!? kriegt man auch 0 liter hin dank schubabschaltung und resetknopf.

aber trotzdem ich bewundere menschen die spritsparend fahren und keinen damit belästigen.

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 12:49

Nichts resetet oder so und auch nicht mit 40 km/h gefahren,

aber ich muss zugeben, es war im Schwarzwald 15 km von nem Berg runter :D

Trotzdem faszinierend wie der Verbrauch so runter geht, könnte er auch gerne mal auf der BAB ;)

hehe,

soll ich mal mein foto suchen wo ich nach 220km wieder tanken musste :D!

spritsparend ist so easy, such dir ne paßstraße, und lasse dich runterrollen...

da krieg ich mit nem 540i sogar 1liter hin...

mfg

Hi,

tja, beim Verbrauch kann ich nicht mithalten,

aber dafür ist meine MFA schöner... :p

Gruß

fahr mal von sachsen-anhalt nach österreich (690KM) und hab noch fast 1/2 tank voll das ist Spritsparend

war letzte woche

bin hinter einen t5 gefahren bei schneematsch war nich mehr als 130km/h drin (wegen sicherheit)

der T5 war kurz vor den ziel leer

7,3l im Durchschnitt auf der Fahrt von Thüringen nach Ungarn.

Bin in Deutschland meistens 160-200km/h gefahren. In Österreich zw. 130 und 150km/h und in Ungarn max. 100km/h. Aber mußte noch in Österreich tanken.

Mein niedrigstes war bisher 8.3Liter, gemütlich über die Landstraße mit 100-130km/h, von Meschede richtung Paderborn.

MFG Markus

am 7. Januar 2006 um 13:51

also ich hab seit 5400km nur für 25.- Super getankt. das macht daaaaannnn - 0,005 Euro pro Kilometer Benzinkosten.

 

.

.

.

 

... Naja, und ab und zu für 20 Euro einen vollen Autogastank ... ;-)

lol, meinst wohl 1,5 km??? warum ist deine motor-temperaturanzeige denn noch so niedrig, nach 15km??

gruss

Maik

Zitat:

Original geschrieben von hampster

also ich hab seit 5400km nur für 25.- Super getankt. das macht daaaaannnn - 0,005 Euro pro Kilometer Benzinkosten.

 

.

.

.

 

... Naja, und ab und zu für 20 Euro einen vollen Autogastank ... ;-)

das werd ich in naher zukunft auch hinbekommen!:cool:

allerdings will ich mal hoffen das die "experten" es irgendwann auch mal schaffen, direkteinspritzer (GTI!) umzurüsten....

solang heißts: Super 1.27€!:mad:

am 7. Januar 2006 um 15:10

Zitat:

allerdings will ich mal hoffen das die "experten" es irgendwann auch mal schaffen, direkteinspritzer (GTI!) umzurüsten....

ähmmm, ich hab nen gti ...

am 7. Januar 2006 um 15:21

Also mein Minimal Verbrauch siehe Foto. Des war irgendwann den Sommer auf ner Landstrasse morgens auf dem Heimweg.

http://gti25.gt.funpic.de/.../normal_Spritverbrauch%20Min..jpg

Under Maximal Verbrauch ist des nächste Foto. Des war in der Warteschlange auf nem Parkplatz beim rausfahren.

http://gti25.gt.funpic.de/.../normal_Spritverbrauch%20Max..jpg

Also es ist alles möglich.

Wenn ich meinen Golf schieb hab ich den kleinsten Verbrauch aber macht des Spaß ?

Gruß

Lexe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein niedrigster Verbrauch 1,8T