Mein neues Vectra-Gesicht! (Bilder)
Hi Dschungs!
War mal wieder nicht untätig und hab ein wenig an der Optik und Individualisierung meiner "Ratte" gearbeitet...
gefällt`s?
Björn
PS: Wer mir sagt, von wo ich den Grill herhab, der bekommt auf dem Treffen was ausgegeben... 🙂
29 Antworten
Echt? 😁
Mist...ich dachte deiner wäre schwarz oder ultrablau. Muß wohl an den dunklen Bildern von deinem liegen die ich noch in Erinnerung hab *g*
So hell erleuchtet hab ich deinen noch nie gesehen... 😁
grüsse
Poliert....dass wollte ich schon immer mal machen, muss mir das Liquid Glass aber mal bei Ebay ersteigern, denn das gibts hier in Luxusburg leider nicht....oder gibts vielleicht einen Freiwilligen, der mir ne Flasche sendet???
wollte noch mal meine Knallpötte zur Show stellen,die hab ich poliert😉
so long......
Die Blenden sehen gut aus. Wußte gar nicht, daß man lt. TÜV so viel "Scheinwerfer" abdecken darf. Mußt Du noch mal posten, wenn die def dran sind und dann eine Außenaufnahme, wenn geht (Tageslicht)!
Hi Zerbrösel!
BINGO! Ist der Irmscher mit Chromleisten aufgeklebt! Aber individuell by Catbat Design! *grins*
Zum bösen Blick: Meiner Meinung nach guckt der ohne Blenden zu brav. Das ist sicher auf der rechten Spur zwischen den LKW`s ganz nett, aber auf der Überhospur hilft Dir das nix!!!! Da muß Mutti vor Dir schon vor Angst ins Lenkrad beißen und Platz machen!!!!
Aber mit den Blenden bin ich auch noch nicht so ganz im Reinen.... Mal schauen, sind haalt erst mal nur aus Folie.
Björn
Ähnliche Themen
Übrigens, was mir auffällt: Deine Blenden gehen ja gar nicht bei AFL. Abbiegelicht funktioniert da ja nicht....
Dann ist das sowieso nix....
Björn
siehste....und noch ein Grund, weswegen hier auf der Wäsche bald ein neuer Caravan steht🙂 🙂
Mit AFL und ohne Automatik, damit ich nen richtig schwaren WW. schleppen kann😉.....Und gechippt wird der dann auch....grummelgrummel....
so long....
@kaphoon
Hi.
Die Masken sehen in Silber richtig geil aus.
Gibts die schon fertig in Starsilber... wahrscheinlich wohl nicht?
Wenn Du sie nicht draufmachen willst kannst´se mir ja geben 🙂
Gruß Easy
Björn...nochmal zu deinem neuen Design und dem bösen Blick. Was ich mit "unruhig" meinte ist daß die Scheinwerfer eher den finsteren Eindruck vermitteln...Ratte halt...und der Grill aussieht wie ein Schmunzelgesicht mit Ober und Unterlippe. Da beißt es sich irgendwie.
grüsse
kai
Also der Catbat-Grill gefällt mir supergut!
Sind das etwa normalen Klebe-Chromleisten, die es auf der Rolle gibt?? Das wär der Hammer - sieht nämlich nach mehr aus.
Die Catbat- SW-Blenden machen die Front auf jeden fall Aggressiver - von daher gut!
Aaaaber ganz klar, es ist die typische Optik die mittlerweile halt auch auf vielen billig "vertunten" Autos zu sehen ist - mindert daher ein wenig den edlen Auftritt.
Die Mattig-Blenden finde ich gut - futuristisch-technisch, der richtige Grad an sportlichkeit ohne billig zu wirken.
soweit meine agrarpsychologische Designanalyse ;-))
@kaphoon:
Na das würde ich auch gerne mal sehen, wie das aussieht, wenn die Blenden fest dran sind. Sieht ... interessant aus.
Was hast Du da für ne Waschhalle? Bei den kleinen Waschboxen mit Hochdruckreinigern, die ich kenne, ist das der volle Luxus!
@TheCatbat:
Björn, der Grill gefällt mir, ist schön bei hellen Autos. Bei meinem Ultrablauen könnte ich mir das so nicht vorstellen.
Viele Grüße, Dirk
Hi,
der Grill ist wohl der Irmscher,den es auch für den i35 und i500 gibt,nur mit ner zusätzlichen Chromleiste unten.
Ich finde,zuviel ist zuviel.
Einen dunklen Grill,Tieferlegung,fette Felgen und dumpfes Grollen,mehr muss ni sein!
Solchen Blendenfür die SW kann sich n Corsa-/Kadett-/Astra...Fahrer ans Auto pappen und selbst da finde ich es hässlich.
Wie haben wir das früher immer genannt?!?
"Aufklebertuning"
Wems gefällt...
Bis denne...
Hi kaphon,
die Masken sehen gut aus. Wollten wir an unseren auch noch hinmachen 😁 du warst schneller !!!!
Aber bei uns werden sie dann passend zum Auto schwarz gemacht. Bei uns ist zuviel "Chrom" in den Scheinwerfern, da nicht abgedunkelt.
Was hast du bezahlt? Bei eBay habe ich die schon für 59 € + Porto gesehen.
Grüssle
Tazi
Hi Cebello!
Zitat:
Sind das etwa normalen Klebe-Chromleisten, die es auf der Rolle gibt?? Das wär der Hammer - sieht nämlich nach mehr aus.
Es sind normale Chromleisten von der Rolle. Die mußt Du aber noch mit Kunststoff etc. hinterlegen (hab Plexiglas genommen), da die sonst nur punktuell auf dem Gitter aufliegen und dann zu weich sind.
PS: noch mehr Chrom kommt aber nicht drann!!!
Björn
@ all:
Also ich hab die Mattigblenden bei EBAY ersteigert, zum Preis unter 50 Euro...und der Clou, sie waren schon vom Versteigerer in Star-Silver lackiert worden...
Ich hab sie eben mit dem mitgelieferten Kleber angekleistert und herausgefunden, weswegen die Blenden versteigert wurden....sie passen nicht exakt, aber es ist nicht weiter tragisch.
Musste sie mit Tesakrepp fixieren, bis der Kleber ausgehärtet ist, dies soll 24 Stunden dauern...(Ich darf dann hoffentlich ein Foto nachreichen??)
@Signum19...die Waschhalle gehört zu einer kompletten Werkstadt mit allem drum und dran, wo ich mich nach Dienstschluss nach Lust und Laune austoben darf🙂
So long....
Hallo
Warum denke ich das der Grill von der alten Mercedes A-Klasse ist?
Stimmts?
Trotzdem sieht er mit Steinmetz Grill besser aus.
Meine Meinung
MFG Martin