Mein neues Dienstfahrzeug ab Feb 2018
Hallo Zusammen,
Hier mal Bilder und Konfiguration :
Beste Antwort im Thema
Würde den Klavierlack unbedingt ersetzen.
Staub und Fingerabdrücke... man will ja nicht täglich hinterher putzen 😉.
AMG-Line ist Geschmacksache.
In einer C-Klasse m.E. nowendig, um den sportlichen Charakter zu betonen. Im E passts nicht so richtig für mein Geschmack, hier schätze ich eher die Eleganz und den Komfort.
Widescreen, FAP und Multibeam LED sind top und gehören in ein neues Auto in dieser Preisklasse heutzutage; das Comand ist leider das notwendige teure Übel mit wenig Mehrnutzen für das viele Geld.
An sich ein schöner Wagen!
25 Antworten
Hallo zusammen! Noch ein weißer Dienstwagen 😉
Bin aber erst im April so weit! Warte schon sehnsüchtig...hab im September bestellt!
Hab mich für die 20“ bi Color entschieden 😉
Ja es liegt wohl an der Ausstattung (u.a. Widescreen) hoffe aber auf nen Monat eher
Ähnliche Themen
Zitat:
@Samsonz schrieb am 1. Juli 2017 um 14:00:36 Uhr:
Zitat:
@lehme schrieb am 1. Juli 2017 um 13:20:38 Uhr:
Hmmm das mit Klavierlack kenne ich vom 5er den ich aktuell noch fahre da gehts eigentlich immer nur mit Staubtuch drüber.Wenn du die Suchfunktion in diesem Forum zu Klavierlack / Klavierlackoptik nutzt, wirst du viele unzufriedene Kommentare lesen...
...den hier zum Beispiel: 🙂
https://www.motor-talk.de/.../...avierlack-mittelkonsole-t6211835.html
Zitat:
@...gronf schrieb am 14. Dezember 2017 um 08:25:17 Uhr:
Bestellt am 24. August, wird jetzt noch rot foliert (Anforderung CI), am 20.12. ist es soweit.
Wußte gar nicht das die Feuerwehr jetzt solche Autos hat 🙂
Zitat:
@traviswilder schrieb am 14. Dezember 2017 um 08:50:53 Uhr:
Zitat:
@...gronf schrieb am 14. Dezember 2017 um 08:25:17 Uhr:
Bestellt am 24. August, wird jetzt noch rot foliert (Anforderung CI), am 20.12. ist es soweit.Wußte gar nicht das die Feuerwehr jetzt solche Autos hat 🙂
Dann bist Du eine Tag nach mir da zur Abholung ;-)
Zitat:
@traviswilder schrieb am 14. Dezember 2017 um 08:50:53 Uhr:
Wußte gar nicht das die Feuerwehr jetzt solche Autos hat 🙂
Der Farbton kommt hin, aber man gewöhnt sich dran.
Der S205 war auch schon rot, die ganze Flotte fährt seit Jahren so rum, und man wird regelmäßig drauf angesprochen.
Zitat:
@Flodder schrieb am 14. Dezember 2017 um 09:04:58 Uhr:
Dann bist Du eine Tag nach mir da zur Abholung ;-)
Dann kennst du ja auch dieses Gefühl der Vorfreude :-)
Meinen hole ich beim Freundlichen, schaffe es zeitlich nicht nach Sindelfingen.
Zitat:
Hab mich für die 20“ bi Color entschieden 😉
.
Die geringere Beschleunigung und der höhere Verbrauch dürften beim Dienstwagen egal sein. Das stärkere Abrollgeräusch würde mich aber bei längeren Fahrten stören.
Ja wobei ich das gewohnt bin und ich finde es eig garnicht so schlimm! Mag aber die Optik einfach wahnsinnig gerne...ist auch Geschmacksache aber ich finds supi...