Mein neues Cabrio

BMW 3er E36

Wie schon ein paar mitbekommen haben, hab ich mir ein Cabrio zugelegt. Bin irgendwie am E36 hängen geblieben, das ist jetzt immerhin schon mein 4ter.

Daten:
3,2L Cabrio
Dakargelb II
Bj. 98
6 Gang Handschalter
Klimaautomatik
Nappa Lederausstattung
erweiterte Lederausstattung (Türverkleidungen, unterteil Amaturenbrett, Mittelkonsole, etc)
Autotelefon + Freisprecheinrichtung
PDC
Sitzheizung
elektr. Sitze
auto abbl. Innenspiegel
vollelektr. Verdeck
FFB
CD Wechsler
Tempomat
Großer BC + Blinkerhebelansteuerung
beleuchteter Schaltknauf
Scheinwerferreinigungsanlage
Alarmanlage
Kopfstützen im Fond
Überrollschutzsystem
Velour Fußmatten
Mittelarmlehne
Skisack
Hardtopvorbereitung
usw...

Bilder:
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3435383233323366.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3264366462386261.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3836633131323965.jpg

Der Wagen steht momentan auf 17" Rial Winterfelgen/-reifen. Vorerst kommen die orig. Styling 24 Felgen drauf und im Laufe der Zeit bestimmt wieder was sehr schickes.

Das Cabrio wird weitgehenst Serie bleiben, großartiges hab ich nicht vor.

Zur Farbe: Gelb ist natürlich Geschmacksache, ich persönlich finde die Farbe auf einem M3 Cabrio sehr geil.
Auf dem Fotos wirkt die Farbe etwas ausgeblichen, real siehts schon kräftig aus.

164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

brutale Bremsen

hehe die aber auch brutal ins geld gehen, aber wers hat 🙂 hatte mal das vergnügen in nem 850csi mitzufahren (von meinem ausbilder bei den bullen), das ist ja noch was ganz anderes, aber da wurde man auch übelst ins leder gedrückt, war auch sehr schön, glaube sowas ist was für mich (ottogewinn vorrausgesetz😉)

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Wie sehen die Felgenm aus, die du suchst?

Ansonsten *schleck* ... wenn du mal in Nähe Frankfurt bist, meld dich 😁 ICH WILL MAL NE RUNDE MITFAHREN !!! 🙂
Gruß
Score12

Anbei mal ein Gelbes Cabrio (besseres Bild, nicht ausgeblichen) mit Styling 24 Felgen.

Die Motorsportaufschrift steht aber bei den orig nicht drauf

Zitat:

Anbei mal ein Gelbes Cabrio (besseres Bild, nicht ausgeblichen) mit Styling 24 Felgen.
Die Motorsportaufschrift steht aber bei den orig nicht drauf

Na, dann passt ja der erste mobile-Link 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hehe die aber auch brutal ins geld gehen, aber wers hat 🙂 hatte mal das vergnügen in nem 850csi mitzufahren (von meinem ausbilder bei den bullen), das ist ja noch was ganz anderes, aber da wurde man auch übelst ins leder gedrückt, war auch sehr schön, glaube sowas ist was für mich (ottogewinn vorrausgesetz😉)

Bremsen sind rundum neu

und dann hab ich noch 2 neue Scheiben + Klötze für vorne rumliegen. Da bin ich dann mal die nächste Zeit versorgt. 😉

Ähnliche Themen

Schickes Gefährt hast dir da gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Na, dann passt ja der erste mobile-Link 🙂

no, die Styling 24 sind frontpoliert 😉

und die motorsport aufschrift sieht kagge aus 😁

Zitat:

Na dann...

Komm...mach deinen 3000. 😉 😁

Schickes auto...der zustand scheint ein traumzustand zu sein🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich denke wer sich einen M3 leisten kann wird sich auch die bremsen leisten können..

mfg

Ich hätte das Coupe behalten. Gefällt mir wesentlich besser. Die Farbe vom Cabrion ist echt gewohnungsbedürftig, bzw. ich würds mir nicht zulegen. 10000 € würd ich für des coupe aber auch net mehr zahlen. Des ist für ein 325i mit 10 Jahren und mit 120000 km einfach zu viel.

Trotzdem viel Glück

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Ich hätte das Coupe behalten. Gefällt mir wesentlich besser. Die Farbe vom Cabrion ist echt gewohnungsbedürftig, bzw. ich würds mir nicht zulegen. 10000 € würd ich für des coupe aber auch net mehr zahlen. Des ist für ein 325i mit 10 Jahren und mit 120000 km einfach zu viel.

Trotzdem viel Glück

es is ein 328 und kein 325

Zitat:

Hey Flo,

hol dir die E46 M-Schmiederäder in 19" dann ist er mehr als perfekt... bei dieser Leistung würden die doch optimal draufpassen? Finde die Motorsport Felgen sooo langweilig, wenn se net grad hochglanzverdichtet sind...

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Trotzdem viel Glück

Lesen-->Denken-->Antworten

Das ist wie schon erwähnt kein alter verbastelter 325, sondern ein etwas neuerer 328i mit guter Ausstattung und gigantischen Rädern im gepflegten Zustand. Zudem sind 120tkm für nen 6-Pack nicht zuviel. Ohne Kerscher Felgen, kostet er auch lang keine 10k.

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Hey Flo,

hol dir die E46 M-Schmiederäder in 19" dann ist er mehr als perfekt... bei dieser Leistung würden die doch optimal draufpassen? Finde die Motorsport Felgen sooo langweilig, wenn se net grad hochglanzverdichtet sind...

die passen aber net so einfach,und er will den Wagen (hoffentlich) Original belassen,soweit ich verstanden hab.

alles Top bis auf die Farbe - die sagt mir überhaupt nicht zu was wohl daran liegt, das ich allgemein Gelb nicht so mag 🙂

Glückwunsch zur 3000. 😉

Glückwunsch zum Cab. Finde dein Coupé aber auch besser. Wo zum Teufel ist das hin?! 😁

Deine Antwort