ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Mein neues Baby

Mein neues Baby

Themenstarteram 15. März 2005 um 9:52

So da ich gestern mein neues Baby gekauft habe wollte ich mal ein paar Bilder online stellen.

http://www.boostshop.de/pics/sup1.jpg

http://www.boostshop.de/pics/sup2.jpg

http://www.boostshop.de/pics/sup3.jpg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Absolut geiles Auto! Du machst mich gerade ein "bißchen" neidisch! :cool:

bisschen .....

ich bin total neidisch,wenn ich glück habe kriege ich ein Prelude,der ist zwar auch geil,der supra sieht halt viel geiler aus.

Themenstarteram 17. März 2005 um 12:08

So am 30ten krieg ich das Baby und dann gehts zum TÜV damit. Und dann kommt gleich mal anständige Felgen + Bremsanlage drunter.

Zitat:

Original geschrieben von Steamer

bisschen .....

ich bin total neidisch...

Was meinste warum das bißchen in Anführungszeichen steht? ;)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEN ^^

Leider ist die mk4 in die jahre gekommen,sonst wäre es noch viel geiler. ;)

Themenstarteram 17. März 2005 um 18:49

Naja was für Daten denn?

BJ94 - 90tkm - Scheckheft - Automatik - 99% stock

Zitat:

Original geschrieben von D3xt3r

Naja was für Daten denn?

BJ94 - 90tkm - Scheckheft - Automatik - 99% stock

Mal für Unwissende: was heisst "stock"???

Und noch ne Frage: was hat so ne Supra damals eingentlich neu gekostet?

und woher?

aus england importiert?

...stock bedeutet: serie (nmäßig)

 

gruß

tim

ach so: richtig geil das auto!

Zitat:

Original geschrieben von OlliS

Und noch ne Frage: was hat so ne Supra damals eingentlich neu gekostet?

Zwischen 106000 (Bj93) bis 116000DM (Bj97)!

@D3xt3r

Super schickes Auto, nur der Fahrersitz ist auf der falschen seite! Aber dafür gibt es wieder eine mehr in Deutschland! Mit deiner sind es jetzt 313 Stück in Deutschland!

willi

Achso, viel spass mit deiner Supra und viele sorgenfreie Kilometer

willi

Themenstarteram 17. März 2005 um 23:54

Alle anderen fahren einfach auf der falschen Seite und ich auf der richtigen ;)

Macht mir eigentlich nichts aus gewöhnt man sich schon dran mit der Zeit.

kann ich mir vorstellen ;)

wie siehts denn mitm tüv und umrüstung etc. aus?

wollt mir auch in näherer zeit was importieren...

gruß

tim

Themenstarteram 19. März 2005 um 15:27

So wie es aussieht nur andere Frontscheinwerfer und Tacho auf km/h umrüsten.

Nebelschlussleuchte, europäische Reifen usw. wurden schon alles gemacht weil das auch Pflicht in England ist.

Und dann halt Ausnahmewisch für Leuchtweitenregulierung usw. und das Datenblatt muß man teuer kaufen.

Im schlimmsten Fall noch ein Abgasgutachten aber seh ich ja dann wenn das Auto hier ist. Am 29ten krieg ich es und bin dann in der gleichen Woche gleich beim TÜV.

Deine Antwort
Ähnliche Themen