ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Mein neues Baby

Mein neues Baby

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:52

So da ich gestern mein neues Baby gekauft habe wollte ich mal ein paar Bilder online stellen.

http://www.boostshop.de/pics/sup1.jpg

http://www.boostshop.de/pics/sup2.jpg

http://www.boostshop.de/pics/sup3.jpg

Ähnliche Themen
32 Antworten

klingt doch ziemlich gut soweit...

wär super, wenn du dann nachm tüv nochmal posten würdest, wies genau gelaufen ist und was du vorzeigen musstest. abgasguachten machen lassen etc.

wünsch dir auch viel spaß mit deiner neuen!!!

Abgasgutachten glaub ich nicht, da das Auto offiziell in Deutschlan verkauft wurde! Wenn doch, wird das richtig teuer!

willi

Themenstarteram 20. März 2005 um 10:22

Wurde zwar in Deutschland verkauft jedoch mit 330PS statt 280PS und deshalb anderes Steuergerät und das ganze Gedöns.

Tja warten wirs einfach mal ab was der liebe TÜV sagt hab ja auch ein paar zur Auswahl hier so ist das nicht ;) Ansonsten Bekannter der auch eine aus England geholt hat mußte Abgasgutachten machen.

Hast du ein Preis vom Abgasgutachten? Nach meiner Info, soll dieses Gutachten mehreren Tausend Euro kosten!

willi

Themenstarteram 20. März 2005 um 13:12

Das ist Aufwandsabhängig nach meinen Informationen. Aber mehrere tausend € sind es nicht.

Schickes Auto.

Nur beim überholen auf der Landstraße ists schlecht, da du genug Leistung hast, aber dank deiner Beifahrerposition nichts siehst.

am 23. März 2005 um 18:51

Wie lässt du das Auto importieren ?

Hast du jemand gefunden der das macht oder hast du alles selber organisiert ?

Themenstarteram 23. März 2005 um 19:09

Alles selber organisiert und ein guter Bekannter fährt ihn rüber.

das schwerste is immernoch die ganze buerokratische kacke in deutschland zu erledigen ....

auto kaufen udn herbringen is meiner meinung nach das allerkleinste problem ..... aber direkt hinter der grenze is der zoll der erste der die laune drueckt ;)

Themenstarteram 23. März 2005 um 22:31

Naja aber da England ja zumindest so halb zur EU gehört ist das ja alles kein Problem ;)

Alle anderen Probleme hab ich gelöst auch wenns viel telefoniererei usw. war aber dafür ist jetzt eben schon mal das Wissen da. Zulassung ist auch kein Problem da ich nun ein paar TÜV Stellen zur Hand habe die sich damit beschäftigen und auch wissen was Sache ist.

Aber jetzt warte ich erstmal auf mein Baby das es bald kommt und dann mach ich in aller Ruhe die Umbauten die notwendig sind. Hab eine Grenzversicherung abgeschlossen mit der darf ich einen Monat mit den englischen Kennzeichen fahren.

Mit manueller schaltung wäre der supra besser,aber so ist er auch nicht schlecht...

Themenstarteram 24. März 2005 um 18:18

Muß ich mir schon nicht angewöhnen mit der anderen Hand zu schalten ;) Und für das was ich vor habe ist die Automatik ausreichend will eigentlich nur bis ca. 500PS gehen mit nem kleinen Single Turbo.

"nur 500ps" *hust*

man sollte ja bescheiden sein neh;)

was haste denn so optisch vor?

haste schon bodykits im visier oder laesste sein erscheinungsbild unveraendert?

und erklaer mal was du alles machen willst?

ladedruck hoch und neues motormanagement?

Themenstarteram 25. März 2005 um 14:19

Go > Show

Deswegen interessiert mich Bodykit erstmal nicht ;)

Kleiner Singleturboumbau, besseres Fuel Setup und für die Elektronik eine Piggyback Unit.

naja go> show geb ich dir vollkommen recht, nur ist in meinen augen die stock supra untenrum irgendwie zu rund, dadurch wirkt das auto enger als es ist, aber sonst passt es auch so schon<:

Deine Antwort
Ähnliche Themen