mein neues auto

BMW 3er E46

hallo leute bin neu im chatt und hoffe hier kann mir jemand helfen.es geht darum das ich zu 90% in den nächsten tagen einen sehr schönen 328ci baujahr 2000 anschaffen .allerdings hatt er schon 126.000km auf der uhr ,aber scheckheft gepflegt und von erster hand sieht aus wie neu.ich hab in auf 7.500euro runtergehandelt mit neuen 18"m felgen.ist das zu viel???

Beste Antwort im Thema

Verbastelte Blenderkarre!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raffa85

ist halt wie ein ungeschliffener diamant🙂
klar wär mir ein m3 lieber aber dazu fehlt das restliche kleingeld.
was gefällt dir an der tachoscheibe nich?
was vempfiehlst du mir??

Moin,

Kommt bisschen spät, aber ich war schon im Bett 🙂

Die Tachoscheiben wirken billig und sehen einfach verbastelt aus!
Meine Empfehlung ist, dass du weitersuchst und einen unverbastelten BMW kaufst.
Die Felgen sind NICHT von BMW und auch der Auspuff sollte dich abschrecken.

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass der Verkäufer ziemlich viel Scheiße von sich gibt.
Wenn das Fahrzeug ein Sommerauto ist, warum hat er dann Winterreifen drauf?

LG

Du behauptest der Wagen ist aus erster hand...
Im Inserat steht : 2 Fahrzeughalter...???

Hahahaha... Nicht das das sein Fahrzeug ist... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Hahahaha... Nicht das das sein Fahrzeug ist... 🙂

hahahahahahahahah xD

Ähnliche Themen

Täusch ich mich oder wurde auf dem tollen M Tacho die DSC Anzeige mit dem Originalgetreuen M Logo verdeckt?

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Zitat:

Original geschrieben von raffa85

ist halt wie ein ungeschliffener diamant🙂
klar wär mir ein m3 lieber aber dazu fehlt das restliche kleingeld.
was gefällt dir an der tachoscheibe nich?
was vempfiehlst du mir??
Moin,

Kommt bisschen spät, aber ich war schon im Bett 🙂

Die Tachoscheiben wirken billig und sehen einfach verbastelt aus!
Meine Empfehlung ist, dass du weitersuchst und einen unverbastelten BMW kaufst.
Die Felgen sind NICHT von BMW und auch der Auspuff sollte dich abschrecken.

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass der Verkäufer ziemlich viel Scheiße von sich gibt.
Wenn das Fahrzeug ein Sommerauto ist, warum hat er dann Winterreifen drauf?

LG

wie geilo......winterreifen...hahahaa

Zitat:

Original geschrieben von pumpiniron27

Wenn er wirklich nur im Sommer unterwegs war, dürfte er unterum kaum rosten, wenn das belegbar zwecks Anmeldung und Sichtkontrolle ist, würde ich zuschlagen, habe mit solchen Sommerfahrzeugen sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde dann wenn du ihn kaufst, schön dick Unterboden drauf machen, denke mal du willst ihn ganze Jahre fahren.

Ich gehe mal davon aus, dass du Unterbodenschutz meinst?!? Wozu sowas draufschmieren? Dass man den Rost der sich darunter entwickelt nicht sieht? Wenn die Kiste rostfrei ist, dann einfach so lassen! Ab und an mal nachschauen und bei Bedarf kann man immernoch handeln.

Zum Auto: Naja, für mich sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Würde mir so eine Kiste nicht kaufen, finde aber einen orginalen mit M-Paket II eh viel schicker 😉. Ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen hier bezüglich des Autos an.

Bin mal gespannt ob sich der TE den schicken Flitzer schon gekauft hat, nun mit Anmelden und "schleifen"😁 beschäftigt ist und sich deswegen nicht melden kann...

Gruß

Ich würd´ die jetzigen Räder als Winterreifen-Felgen behalten.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ich würd´ die jetzigen Räder als Winterreifen-Felgen behalten.

Naja wenn es denn nur die Räder wären.Einfach ein vernünftiges Auto für 8000€ suchen und nicht nachher noch 4000€ hineininvestieren, da man ihn a) noch herrichten will und b) vor allem bei dem Baujahr gerne mal teurere Reparaturkosten anfallen.

Mit der Kiste wirst du nicht lange glücklich, weshalb du vor allem mal bei so schwachsinnigen Beschreibungen des Fahrzeug schon 2 mal hinsehen solltest.

Gruß

} > Auspuff und Tachoscheiben sind mir schon to much, Radio geht grad noch so < {

@ Habuda wenn noch kein Rost vorhanden ist ist doch klar...oder warum meinst du gibt es das Zeug, weil es überflüssig ist?

Zitat:

@ Habuda wenn noch kein Rost vorhanden ist ist doch klar...oder warum meinst du gibt es das Zeug, weil es überflüssig ist?

Reden wir von dem billigen Baumarktschrott? Dieses gibt es für die Leute die keine Ahnung haben 😉

Wieso sollte ich etwas machen, wenn nichts rostet? Ist doch ein Zeichen dafür, dass die werkseitig angebrachte Versiegelung bestens funktioniert.

Zb. falls ein grosser Steinschlag den dünnen werkseitig aufgebrachten Unterboden beschädigt und es Feuchtigkeit eindringen kann..der E46 ist ja nicht gerade dafür bekannt untenrum Rostfrei zu sein.

Zitat:

Zb. falls ein grosser Steinschlag den dünnen werkseitig aufgebrachten Unterboden beschädigt und es Feuchtigkeit eindringen kann..der E46 ist ja nicht gerade dafür bekannt untenrum Rostfrei zu sein.

Dann erkennt man aber bei der Routinekontrolle solche Stellen und kann diese gezielt ausbessern, bzw neu versiegeln. Dann ist das ja auch in Ordnung. Aber bevor dies nicht der Fall ist würde ich nichts machen.

Deine Antwort