mein neues auto
hallo, werde in 3 stunden meinen neuen Q7 beim vertragshändler bestellen. habe aber ein problem. kann mich nicht zwischen 4,2 tdi und 3,0 tdi entscheiden. brauche hilfe. ist jemand da der einen 4,2 tdi fährt und ist er zufrieden mit der kiste.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Wobei Jugendliche ja eher der falsche Ausdruck ist, Faulenzer, Penner, unfreundliches Gesindel, das passt schon eher 😁
Das stimmt nicht so ganz. So bezeichne ich eigentlich Mitarbeiter dieses magentafarbenen Staatskonzerns, wie hießen die noch mal...?
;D
... die mit dem Relax 1000 XL? 😉
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
... die mit dem Relax 1000 XL? 😉
hgrmfpskjdsj😁😁😁
...Dennie, dann habe ich was für Dich, wird Dich bestimmt freuen, gefunden im Internet:
"Ich weiß nicht, was alle gegen die ..T... haben.
Klar sind die teuer, aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei.
Hier um die Ecke betreibt die ..T... eine Imbissbude. Sehr gepflegte Atmosphäre. Wenn ich freitags eine Thüringer Bratwurst essen will, rufe ich montagmorgens schnell den Portfolio-Manager an und informiere mich über die orderbaren Services. Nachmittags gehe ich kurz vorbei und gebe dem Customer-Service-Manager meine Anforderungen, also Länge, Dicke, Gewicht und gewünschte Beschaffenheit der Wurst. Wir machen einen formlosen LOI (ne Art Vorvertrag) und Dienstag erhalte ich das unverbindliche Angebot per Fax. In einer kleinen Runde werden am Mittwoch noch Details mit dem Sales-Consultant geklärt und schon kann der Vertrag beim Legal-Department unterzeichnet werden. Am Donnerstag ruft mich das Delivery-Management an und geht mit mir den konkreten Roll-Out durch, wir definieren die Milestones und einigen uns auf eine RoadMap. Freitags gehe ich dann schon 20 Minuten vor der Abnahme (BzA) zur Imbissbude. Da werden dann die Formalitäten mit dem Sausage-Billing-Manager geklärt und mit dem Barbecue-Consultant, der für das Ding zuständig ist, kann ich dann noch mit einem Gläschen Sekt auf das gelungene Kick-Off des qualitätsgesicherten Brat-Prozesses anstoßen.
Fazit:
Dass so eine Thüringer natürlich nicht für 2,50 Euro zu haben ist, sollte wohl jedem klar sein! "
😁
Gruß
Ewa