mein neues auto
hallo, werde in 3 stunden meinen neuen Q7 beim vertragshändler bestellen. habe aber ein problem. kann mich nicht zwischen 4,2 tdi und 3,0 tdi entscheiden. brauche hilfe. ist jemand da der einen 4,2 tdi fährt und ist er zufrieden mit der kiste.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ex_Stern
ich weiss dass es politisch korrekt "eisdiele" heißen müsste.
nein MPM (Maximal Pigmentierter Mitbürger)
Wie wärs denn mit der Probefahrt im 3.0TDI?
Reicht der aus, wird der bestellt.
Nicht dann noch den 4.2er fahren, sonst hast du 20t € weniger in der Tasche.
Und ja, bei uns in Hessen sind Schulferien.
Hallo
Hab kein Audi, geschweige den einen Q7, dennoch bin ich mal einen 3,0tdi gefahren.
Meine Meinung: Super Teil. War sehr überrascht, das der 3,0tdi so mühelos die Kilos getragen hat.
So wie gesagt. Hol dir den 3,0tdi, und dafür wenigstens mehr Ausstattung.
Alles Quatsch, das geht so:
Kommt eine Mann in die Bäckerei "ich hätte gerne 20 Brötchen"
Verkäuferin "Was wollen Sie denn mit so vielen, da wird doch eh immer die Hälfte von schlecht"
Mann "Da haben Sie Recht, dann geben Sie mir 40"
Danke an Ex-stern für den feinen Kommentar zum 3.0. Vor allem der Schluss-Satz ist klasse und stellt meinen Glauben an die Menschheit fast wieder her.
Hoffentlich versteht auch jeder die feine Ironie....
Ähnliche Themen
toll, eure hilfe ist ja toll. gut, habt wohl mehr erfahrung im brötchen holen, oder? egal, ich habe mir den 4,2 tdi bestellt, falls es jemanden interresiert. jajle kiste. absolut unvernünftig, aber jajl. und sonderzubehör, naja, nicht kleckern sondern klotzen. außerdem wennn kein geld mehr fürs auto da ist dann wird er halt wieder abgegeben, aber die müssen uns erst mal kriegen.
habe eine probefahrt gemacht im 4,2, das ding rennt wie sau, und der verbrauch war io. bin mal gespannt.
gruß
kommte ein mann zum bäcker und bestellt 99 brötchen.
die verkäuferin fragt ihn, warum er nicht 100 nimmt. darauf er : wer soll den 100 brötchen essen ?
stefan
ps. weise entscheidung mit dem 4,2.
Zitat:
Original geschrieben von petro16
toll, eure hilfe ist ja toll. gut, habt wohl mehr erfahrung im brötchen holen, oder? egal, ich habe mir den 4,2 tdi bestellt, falls es jemanden interresiert. jajle kiste. absolut unvernünftig, aber jajl. und sonderzubehör, naja, nicht kleckern sondern klotzen. außerdem wennn kein geld mehr fürs auto da ist dann wird er halt wieder abgegeben, aber die müssen uns erst mal kriegen.
habe eine probefahrt gemacht im 4,2, das ding rennt wie sau, und der verbrauch war io. bin mal gespannt.gruß
Einfach trollig.😉
petro16,
nimms locker...wir freuen uns mit Dir, ehrlich, die Freude kannst Du in jedem Beitrag spüren...
...laßt den Bäcker in Ruhe, jetzt gehts um die Kühe:
Fragt der eine Bauer den Anderen:" Du, Hinack, rauchen deine Kühe?" "Nö, wieso?" "Na, dann brennt dein Stall!" ...
😁
Grüßerle
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Einfach trollig.😉
Na ja wenigtens bleibt auch die Audi Fraktion vor solchen Ferienpissern nicht verschohnt 😁
😠
Kommt an Eskimo in die Eisdiele... 🙄
Na dann will ich mich auch mal in feinster OT-Manier mit einem blöden Witz anschließen:
Kommt ein Mann in die Metzgerei, sagt: Ich hätte gern 150 g Leberwurst, von der fetten, groben.
Verkäufer: Tut mir leid, die hat heut Berufsschule. 😁
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Na ja wenigtens bleibt auch die Audi Fraktion vor solchen Ferienpissern nicht verschohnt 😁
😠
Kommt an Eskimo in die Eisdiele... 🙄
Zu MEINER Zeit war man bei dem Wetter im Freibad und hat den Mädchen hinterhergeguckt.😁
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Na dann will ich mich auch mal in feinster OT-Manier mit einem blöden Witz anschließen:
Kommt ein Mann in die Metzgerei, sagt: Ich hätte gern 150 g Leberwurst, von der fetten, groben.
Verkäufer: Tut mir leid, die hat heut Berufsschule. 😁Gruß
Simon
Vielleicht bestellt sie nach der Berufsschule ja auch nen Q7 4.2 TDI und hofft, dass die Jungs von der VW-Bank sie nicht erwischen wenn sie die Raten nicht bezahlen kann...
...und noch eins:
"Fünf Freunde fahren in einem Audi Quattro als sie in eine Polizeikontrolle geraten. Stellt der Polizist Fest: "Das ist aber nicht zulässig - 5 Personen in einem Audi Quattro!" Sagt der Fahrer: "Veralbern Sie mich nicht, so heisst doch nur das Auto!" "Unsinn, wo Quattro draufsteht, da dürfen auch nur 4 mitfahren!" "Das geht mir zu weit" sagt der Fahrer, "ich will ihren Vorgesetzten Sprechen!" "Geht nicht, der hat gerade 2 Typen in einem Fiat Uno erwischt!"
😁
bitte um Verzeihung, wenn ich vom Thema abgekommen bin...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Zu MEINER Zeit war man bei dem Wetter im Freibad und hat den Mädchen hinterhergeguckt.😁
Tja, die heutigen Jugendlichen wissen nicht mehr was damals gut war 😉
Wobei Jugendliche ja eher der falsche Ausdruck ist, Faulenzer, Penner, unfreundliches Gesindel, das passt schon eher 😁
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
...und noch eins:
"Fünf Freunde fahren in einem Audi Quattro als sie in eine Polizeikontrolle geraten. Stellt der Polizist Fest: "Das ist aber nicht zulässig - 5 Personen in einem Audi Quattro!" Sagt der Fahrer: "Veralbern Sie mich nicht, so heisst doch nur das Auto!" "Unsinn, wo Quattro draufsteht, da dürfen auch nur 4 mitfahren!" "Das geht mir zu weit" sagt der Fahrer, "ich will ihren Vorgesetzten Sprechen!" "Geht nicht, der hat gerade 2 Typen in einem Fiat Uno erwischt!"
😁
bitte um Verzeihung, wenn ich vom Thema abgekommen bin...
😁 😁 😁