Mein neues Auto

Opel Vectra C

Hallo,

ich bin neue hier und fahre seit letzter Woche einen
Signum 2.2DTI

Hier ein paar Daten:
Bj: 03/04
AT-5
145 Tkm
Elegance Ausstattung
Casablancaweiß ( Ich liebe weiße Autos!!)
Klimaautomatik
Tempomat
Bordcomputer
Schiebedach
Parkpilot
Sonnenrollos Seitenfenster hinter
abblendbarer Innenspiegel
Travel Assistant Box

Bilder werde ich noch einstellen.

Gruß
Mike

80 Antworten

Plastik in Wagenfarbe lackieren lassen.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist bei einem weißen Auto einfach ein Must-Have 🙂

MfG Felix

Muss meiner Meinung nach bei dieser Kombination nicht unbedingt sein. Die Räder würden dann sehr klein rüberkommen, wenn der Wagen durch lackierte Schweller optisch noch tiefer runterkommt. Die Tieferlegung ist m.E. gerade an der Grenze.

Ansonsten gefällt er mir sehr gut!

Gruß
Andrej

Hallo,

heute hat ein Freund seinen neuen Astra und ich meinen Signum poliert. Anschließend habe ich dann gleich ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.
Bei dem Astra handelt es sich um einen 2005er 1.7 CDTI in einer der coolsten Farben am Astra H "Papyrusgelb"
Cosmo Ausstattung, CD 70, Klimaautomatik, Sitzheizung...

http://img253.imageshack.us/img253/1802/imgp0317uv0.jpg

http://img365.imageshack.us/img365/6936/imgp0318om2.jpg

http://img365.imageshack.us/img365/3310/imgp0326tk3.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/9868/imgp0328oi7.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/9484/imgp0331mn7.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/2097/imgp0335ot8.jpg

Gruß
Mike

Hallo,

die Bilder zusammen mit dem Astra sind nicht schlecht. Dem Astra würden ein paar größere Felgen und eine dezente Tieferlegung auch gut stehen.
Zu deinem Signum kann ich nur sagen, das es der optisch in dem weiß richtig geil aussieht.
Den hast richt schön hergerichtet mit der Optik vom Sport, oder Leute was meint ihr????

Viele Spaß noch damit!

Ähnliche Themen

Hallo,

freut mich zu hören, das es doch einige Leute gibt, denen mein Signum gefällt! :-)
Hoffentlich macht das AT-5 noch schöne lange mit!! ;-)

Gruß
Mike

Hallo,

so nachdem ich gestern bei einem Händler war um mir Eventuell ein Vectra Caravan zu kaufen, habe ich mich nun doch entschlossen meinen Signum noch etwas zu fahren!! Der Händler wollte mir nur 5000€ geben und da habe ich dankend abgelehnt.
In gleichem Zuge hat der Signum im Alter von knapp 5 Jahren die 200000 km überschritten. 2.2 DTI und AT-5 laufen wie ein Uhrwerk.
Werde dem Signum noch eine Weile treu bleiben.
Ich verschenke doch nicht das Auto!
Hier noch Bilder. Leider mit Handy!:-(

Gruß
Mike

Zitat:

Original geschrieben von dtimike

Hallo,

so nachdem ich gestern bei einem Händler war um mir Eventuell ein Vectra Caravan zu kaufen, habe ich mich nun doch entschlossen meinen Signum noch etwas zu fahren!! Der Händler wollte mir nur 5000€ geben und da habe ich dankend abgelehnt.
In gleichem Zuge hat der Signum im Alter von knapp 5 Jahren die 200000 km überschritten. 2.2 DTI und AT-5 laufen wie ein Uhrwerk.
Werde dem Signum noch eine Weile treu bleiben.
Ich verschenke doch nicht das Auto!
Hier noch Bilder. Leider mit Handy!:-(

Gruß
Mike

Hallo,du Schlingel hast ja meine Felgen drauf!😁

Also so lecker wie der Signum ausschaut,wäre es eine kleine Sünde den weg zu geben.
Das der in weiss so schick ausschaut......wirklich fein.

Aber mal davon abgesehen,200tsd Kilometer und Bj. 2004 ist halt schon ein bissl was.
Da sind 5tsd euro eigentlich "normal",aber privat würdest du denke noch ne Stange mehr bekommen als bei einem Händler.
Die wollen einen meist nur so weit es geht im Preis runter drücken,dass ist klar.

Aber wie gesagt,behalt das Teil.
Der sieht sau geil aus,wenn ich das mal so sagen darf.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Gar nich wahr, meine hat er drauf! 😉 Das sind die 17-Zöller vom Astra H, die fahr ich als Winterfelgen.

Den Signum würd ich auch weiterfahren bis zum Geht-nicht-mehr, erst Recht wenn er noch völlig problemlos läuft (und so gut aussieht). Lieber ganz abschreiben und dann in zwei, drei Jahren "von vorne anfangen".

Gruß, cpt

Astrawinter

Danke für eure netten Worte!! :-)
Freu mich wenn euch mein Wägelchen gefällt!!

Tja, sind halt leider nur 17" Alus. Ist halt kostentechnisch die
vernüftigste Lösung bei viel gefahrenen Kilometern!:-)

Gruß
Mike

Solange mir niemand in etwa das zahlen möchte was ich gern hätt, bleibt er bei mir!

Ich befürchte halt das es zu eng wird, denn im Dez 09 kommt das zweite Kind und dann mit
Kinderwagen und Buggy?? Ohje Ohje.......

Vielleicht können ja ein paar Signumfahrer mit zwei Kids, ihre Erfahrungen posten??

Gruß
Mike

Zu Thema Verkauf:
Ich habe vor einem Jahr meinen 7 Jahre alten Vectra B Caravan Elegance, 2.2 DTI mit 285.000 km, schwarz Metallic, Klima, Leder, Xenon, CD-Wechseler, BC, 4 x eF für EUR 5.500 auf dem freien Markt verkauft. Da sollte deiner doch noch mehr bringen, oder?

Mein FOH hat mir damals EUR 2.500 geboten. Noch Fragen?

P.S.: Vectra C Caravan = Raumwunder

Hi

Von mir auch noch alles gute zum Signum wenn auch reichlich spät 😁
Zwecks Farbe möchte ich dir aber mein Beileid aussprechen. Modeerscheinung die man nicht mitmachen muss und sollte.
Ansonsten viel Spass damit 🙂

Hallo ichfinde weiß nach wie vor ein geile Farbe.
Ist ja auch mein zweiter Wagen in dieser Farbe.

Ich war gestern am Nürburgring und durfte als Beifahrer im Porsche mitfahren. Natürlich hab ich mir auch was mitgenommen.

Aufkleber für die B-Säule. Wollte mal eure Meinung dazu hören???

Vielleicht finden es viele peinlich weil das original ja über 100 PS mehr hat!!! :-):-)

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Gar nich wahr, meine hat er drauf! 😉 Das sind die 17-Zöller vom Astra H, die fahr ich als Winterfelgen.

Den Signum würd ich auch weiterfahren bis zum Geht-nicht-mehr, erst Recht wenn er noch völlig problemlos läuft (und so gut aussieht). Lieber ganz abschreiben und dann in zwei, drei Jahren "von vorne anfangen".

Gruß, cpt

17 Zoll? Ach so,ich habe bei mir 19 Zoll drauf.

Na da bin ich ja beruhigt!😁

omileg

So mir war heut noch etwas langweilig! :-)
Wie findet ihr es??

Deine Antwort