Mein neues 328 Cabrio!!!

BMW 3er E36

+So hab endlich Fotos geschossen,nachdem ich mein Ex 328 Coupe versägt habe im November letzten Jahres.Habe mir nun am 2 Mai dieses Jahres ein neues E36 328 Cabrio gegönt.War fast Serie,hab ich jetzt endlich fast fertig gekriegt seit letzten Monat.Daten:

-Farbe:Madeiraviolett Metallic
-BJ. 6.97
-130000 gelaufen(natürlich Scheckheft)
-(Hatte noch zweiteiler 9,0 + 9,5x17 RH´s die ich verkauft habe,ebenso die Soundanlage)
-Leder Montana HellGrau mit M3 Kopfstützen
-Klimaautomatik
-Bordcomputer V mit Fernbedienung
-M3 Spiegel elektrisch
-Park Distance Control
-Sport lederlenkrad II mit Airbag
-Elektrisches Verdeck
-M paket(Schweller kommen übermorgen drauf)
-G Power Auspuffanlage(Hui!)
-Hifi Aktiv Lautsprechersystem
-Skisack
-Hardtopvorbereitung
-In Pro Scheinwerfer
-Heckklappenspoiler vom E46 M3
-M3 Einstiegsleisten
-Sitzheizung
-Kopfstützen Hinten
-Velour Teppiche von BMW
-M Fahrwerk mit AP Federn 70/40(auf den Fotos vorne wieder etwas höher gelegt)
-8,5x17 ET13 + 10x17 ET19 Dreiteillige AC Schnitzer Felgen mit 215/40 und 245/35 Toyos
-Vorne + Hinten Kotflügel Gezogen und Lackiert
-M leisten mit M3 Zeichen
-M Roadster Tacho bis 280km/h
-Ne Menge Chromteile und M Hebel...
und bestimmt noch einiges mehr was mir jetzt nicht einfällt ..

BILDER WEITER UNTEN IM LINK(klickt auf den Button ORIGINALANSICHT,damit die Fotos grösser zu sehen sind!!):Mein neues 328 Cabrio

139 Antworten

schön gemacht...wie auch dein ex-coupe...eine runde sache!

mfg

Hi,

die M3 Kopfstützen find ich shice,sieht nicht gut aus mit dem gequtschten Polster,mM.Ansonsten gut.Sieht aus wie jedes andere Cabrio 😁 Nicht ernst nehmen,ich stänker nur ein bisschen,bis meiner auch soweit ist 😉

Musstest du den Tacho irgendwie Angleichen oder stimmt die Skalenaufteilung?

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hi,

die M3 Kopfstützen find ich shice,sieht nicht gut aus mit dem gequtschten Polster,mM.Ansonsten gut.Sieht aus wie jedes andere Cabrio 😁 Nicht ernst nehmen,ich stänker nur ein bisschen,bis meiner auch soweit ist 😉

Musstest du den Tacho irgendwie Angleichen oder stimmt die Skalenaufteilung?

Willste das Dach abflexen? 😉 😁

Also das Kombiinstrument passt genau, muß man nur bei BMW codieren lassen. Ist ne super Sache, hol ich mir auch.

@scarface21 :
kein Problem,jeder seine Meinung 😉

was denn Tacho angeht,muss nur codiert werden wenn er neu ist.Wenn er frisch ausm Z -M Coupe ist passt er problemlos in den 328 und zeigt auch richitg an....

Ähnliche Themen

Wieso dach abflexen 😁 Ich hab noch ein 328 Cabrio gekauft 😉 In Schwarz,mit 75tkm,automatik,klimaautomatik leder usw 😉 der ist grade im aufbau,ist total serie.Jetzt kommen felgen,m paket scheinis schwarze nieren usw 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Wieso dach abflexen 😁 Ich hab noch ein 328 Cabrio gekauft 😉 In Schwarz,mit 75tkm,automatik,klimaautomatik leder usw 😉 der ist grade im aufbau,ist total serie.Jetzt kommen felgen,m paket scheinis schwarze nieren usw 😉

Oh! das wusst ich net.

schön schön! Biste jetzt auch im CAbrio Feeling? Ich will auch eins!!!

Was fürn Bj haste und Preis?

Bj ist ende 97 erste Hand scheckheft,usw.Hab 9200 bezahlt.Aber hab jetzt leider schon probleme mit dem verdeck 🙁 Siehe anderen fred

Sehr sehr geil! Viel Spaß damit 🙂

ich hätte vielleicht andere felgen genommen. ich weiß nicht, aber ich komm immer mehr vom breiten zum reativ schmalen aber großen geschmack ab.
wahrscheinlich weil ich die schnitzer lange genug gesehen hab, an meinem auto gesehen hab.

trotzdem, schönes auto! 😉

Felgen gefallen mit zwar nicht so, passen aber
gut zum Gesamtkonzept .....

Aber ansonsten schönes Cabrio, gefällt mir ....

Sehr schönes Auto, erinnert mich an gute Zeiten!😁

schicker Wagen!

Wo war denn das Rennen? Interessiert mich gerade mal ^^ Zufällig in der Nähe von Düsseldorf? 😉

mfg k4n0r

würd die grauen blinker gegen weisse tauschen sieht ja grässlich aus

nur kurzer Ampelstart bis in den dritten,so mal aus Fun weil der kerl genervt hat...klar ist ein Cayman schneller,ist ja logo.Aber man dazu auch fahren können.....
Zumindest waren wir dann an der nächsten Ampel und ich fing gerade an den Porschefahrer zuzusülzen mit:"was´n los mit dem Ding bist doch viel schneller eigentlich 😁
aufeinmal stand ein Mottoradbulle direkt neben mir bevor es noch grün wurde(keine ahnung wo der herkam)und meinte ich solle sofort rechts ranfahren und der Porschefahrer durfte weiterfahren(hättet mal sein gesicht sehen sollen...der musste bestimmt seine unterhose wechseln),naja und das einzige was den intressiert hat war der Auspuff,und der konnte nicht glauben das da alles normal wär.Hatt die Abe bestaunt und wollte wissen ob ich was am Luftfilter gemacht habe....ich:Nöö,was fürn Luftfilter??Was ist das.Klar ist ja auch serie,und dann musste ich den Motor anmachen und er fummelte ohne plan am Luftmassenmesserschlauch rum und sagte nur:"wow das Ding kann man ja auch leise fahren,weil man nix hörte im stand(G Power eben 😁 )und ich meinte ganz unwissend:"wie??Stimmt was mit dem Auspuff nicht,ist der etwa zu laut,so eine schweinerei den geb ich zurück 😁 haha und er meinte,nö ist schon okay macht nix und ich meinte das ich mich hab gehen lassen,normalerweise mach ich sowas nicht ,eben nur weil mein Freund zu besuch extra aus Köln da ist(Beifahrer C 37 RS hier ausm Forum,stimmt gar nicht aus köln und so),und er meint wie der Porschefahrer ist ihr Freund??Ich:Nee,den kenn ich gar nicht,scheint irgendso ein Raser zu sein 😁 ,den da mein ich,und zeig auf C 37 RS.Der Bulle war total locker und wollte nur den Wagen begutachten glaub ich und meinte am Ende:Kein Problem,alles in Ordnung,sie sind ja ganz einsichtig..Bla bla

War schon lustig.....

Fazit: Porsche Cayman sieht scheisse aus und es gibt auch Polizisten denen ich nicht sofort die Rote Karte zeigen würde.....

das hört sich doch mal lustig an ^^
Werde auch laufend in Meinem Couppé provoziert von allen möglichen AUtofahrern!
Zuletzt am Freitag von einem ALFA BRERA (Der Neue).
Wollte mich abziehen, aber ich wusste ja sowieso das der mehr PS hat, und er hat trotzdem nen "tollen" Start hingelegt.
Naja, wer's brauch!

mfg k4n0r

Deine Antwort