Mein neues 135i Cabrio
Hi allerseits.
Ich bin neu hier und hab mir grad einen neuen zugelegt.
Hier erstmal ein Bild von meinem ganzen Stolz.
Was meint ihr bzw. irgendwelche Anregungen?
LG
32 Antworten
schönes auto. etwas pulver auf die felgen, dazu noch ein bisschen led-lenkrad und schon hast du ein perfektes 1er cabrio...
Zitat:
Original geschrieben von AP3000
schönes auto. etwas pulver auf die felgen, dazu noch ein bisschen led-lenkrad und schon hast du ein perfektes 1er cabrio...
Lederlenkrad hat er schon. was genau meinst du mit pulver auf die Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Tobsen777
Lederlenkrad hat er schon. was genau meinst du mit pulver auf die Felgen?Zitat:
Original geschrieben von AP3000
würde die felgen and deiner stelle mit pulver beschichten. ist ein noch nicht ganz so weit verbreitetes verfahren, so müssen die felgen nicht lackiert werden. müssten nach dem verfahren auch in etwa so aussehen, wie du das auf dem bearbeiteten bild hast.
lederlenkrad ist schön und gut, aber was ich meine ist das led-lenkrad von perfomance parts. du hast ja schon einige sachen von PP verbaut, da würde das led-lenkrad dem ganzen die krone aufsetzen. ist dem m-sportlenkrad ähnlich, hat aber wildleder und oben im kranz eine led-anzeige.
welchen Vorteil hat denn das Pulver konkret? Ich bin mir nicht sicher ob das performancelenkrad nicht etwas zu viel ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
welchen Vorteil hat denn das Pulver konkret? Ich bin mir nicht sicher ob das performancelenkrad nicht etwas zu viel ist.
Pulverbeschichtung macht die Felge glaube ich kratzunempfindlicher. Das LED-Lenkrad ist schon cool, würde ich aber im Cabby nicht nehmen, sieht imho zu sportlich aus.
Schönes Auto hast dir da zugelegt.
Allzeit knitterfreie Fahrt und freie Straßen (und gutes Wetter 😁)!
Mfg
Honkie2
Zitat:
felgen sind wie schon erwähnt kratzunempfindlicher. das led-lenkrad ist schon ne sache für sich...ist zwar teuer und verzichtbar, aber was vergleichbares gibt es höchstens noch in der formel 1 bzw. im ferrari 599 gtb und ich find so ne spielerei richtig cool...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Habe mein 135i Cabrio von den Farben her genauso bestellt. Liefertermin ist Ende Oktober.
Lass Dir die Farbe weiss nicht madig machen. Ich hatte bisher nur schwarze Autos, also sollte der Einser auch schwarz werden... Dann hatten wir ein weißes Cabrio zur Probefahrt und ich war begeistert.
MEIN persönliches Geschmacksempfinden (lässt sich natürlich wie immer drüber streiten) ist: Der Einser sieht in der Seitenlinie etwas "pummelig" aus. Dies wird durch die im Vergleich zu anderen Modellen recht "runden" Frontscheinwerfer noch unterstützt. In meinen Augen "streckt" das Weiß den Wagen optisch, da die Kanten uns Sicken nicht mehr so zu sehen sind. Ein schwarzes Cabrio erschien mir "gedrungener" (hatte beide nebeneinander im Showroom gesehen, ok, Wirklichkeit ist anders, aber trotzdem).
Lange Nächte der Unsicherheit gab's bei mir bezüglich der Farbe des Leders: ein tiefes Rot hätte mir gefallen, aber nicht das Bonbon Rot des momentanen korallrot. Ich hatte auch grau oder lemon in Erwägung gezogen, da ich helle Innenräume mag (unser X5 hat Leder Alaskagrau), befürchtete aber, dass weiß außen und helle Farben innen nicht gut harmonierten.
Ich habe mich dann (auch wegen der immer schwarzen Abdeckung des Verdecks) für Leder schwarz entschieden).
Also: Allseits GUTE FAHRT!!! und many happy Waschanlagenbesuche 🙂
drbernd
HEY,
kannst du vielleicht noch ein Bild vom Innenraum machen?
Sehr Schönes Auto. (Bis auf die Farbe, aber das ist geschmackssache!)
Sind die Dunklen Nieren Nachgerüstet worden?
Schönes Auto!
Hast du keine Nebelscheinwerfer vorne???
Die fehlen oder?
Die müssen sein. Sieht noch mal bissiger aus, wenn eingeschlatet 😁
Gute Fahrt!
Viel Spaß! Der Sommer kommt bald wieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von jungd2075
Neee...?
ist doch ein no go!
Begründung?
Da sitzt auf der rechten Seite in in der Stoßstange ein Ölkühler beim 135i, deshalb hat ein 135i nie Nebelscheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von Niner123
HEY,kannst du vielleicht noch ein Bild vom Innenraum machen?
Sehr Schönes Auto. (Bis auf die Farbe, aber das ist geschmackssache!)
Sind die Dunklen Nieren Nachgerüstet worden?
So,sorry dass es so lang gedauert hat aber hier sind endlich die Innenraum Bilder.