ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Mein Neuer VW CC mit 20 Zoll Bereifung

Mein Neuer VW CC mit 20 Zoll Bereifung

VW Passat 3CC
Themenstarteram 6. April 2014 um 7:47

Hallo!

Endlich hab ich es geschafft.

Fertig ist mein CC.

Hab an meinen kleinen 20 Zoll Audi A6 Allroad Felgen montiert und etwas Tiefergelegt mit den Lowtec Federn 50/40mm

Muss dazu sagen das der Fahrkomfort nicht zu kurz kommt.

Der Sommer kann jetzt kommen :D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. April 2014 um 7:47

Hallo!

Endlich hab ich es geschafft.

Fertig ist mein CC.

Hab an meinen kleinen 20 Zoll Audi A6 Allroad Felgen montiert und etwas Tiefergelegt mit den Lowtec Federn 50/40mm

Muss dazu sagen das der Fahrkomfort nicht zu kurz kommt.

Der Sommer kann jetzt kommen :D:D:D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Sehr schönes Fahrzeug

am 6. April 2014 um 8:21

Sehr schick und dezent!

Das erste neue Modell, welches mir gefällt!

Die LowTec Federn wirken tief, sonst noch was dran gemacht?

Weder die KAW, noch die H&R wirken so.

Themenstarteram 6. April 2014 um 8:48

ne!!

Sind erst seit einen Monat drin und sollten sich noch etwas setzen.

Aber ansonsten hab ich nichts verändert,

am 6. April 2014 um 11:32

Sehr schick aber leider hinten tiefer als vorne, laut den Radlauf und

das geht garnicht!

am 6. April 2014 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Turbosladi

Sehr schick aber leider hinten tiefer als vorne...

Eigentlich verwunderlich, da 2.0 TDI + DSG und Keilfedern.

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Sehr schick und dezent!

Das erste neue Modell, welches mir gefällt!

Das war auch mein erster Gedanke. Ansich mag ich den "neuen" CC gar nicht (auch nicht als R-Line). Aber dieses Exemplar sieht wirklich Klasse aus. Ganz großes Lob von mir. Genau mein Geschmack.

Also ich mag den alten und den neuen CC. Gefällt mir gut Thomas!

Themenstarteram 6. April 2014 um 17:56

Danke Danke :D

Ich find beiden CCs klasse :D Da ich auch das alte Modell hatte :cool:

zu den Federn. Es ist so wie es ist! ist halt kein Gewindefahrwerk und mir passt´s so :p

was wiegt denn so ein 20 Zoll Rad gegenüber einem 17er?

Ich muss meine Meinung über große Räder auch überdenken. Diese sehen an dem FL-CC sehr gut aus, wenn auch das Wägelchen auf den ersten Blick als eine C-Klasse durchgehen würde. Wie gesagt aber nur auf den ersten Blick. Ich kann mich nur nicht mit der hier gezeigten CC-Farbe anfreunden. Weiß, schwarz, grau sind bei mir erste Wahl (um ganz genau zu sein: islandgraumetallic-perleffekt)! ;)

Nach diesem "Protz" Gold CC in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=CtuSrxdooBA :D

(Wobei Gold muss nicht sein :D Weiß oder Schwarz wären die bessere Wahl gewesen..aber die Felgen stehen ihm gut.)

 

Ist es der zweite CC der mir sehr gut gefällt...

Die 20 Zoll stehen ihm wirklich gut

Sieht gut aus aber 20 zoll find ich persönlich zu viel.

am 8. April 2014 um 10:22

Feines Teil :) Nicht meine Farbe - aber sonst... Daumenhoch!

Ist das ne Auspuffblende ? Wenn ja, welche? Die vom A5?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Mein Neuer VW CC mit 20 Zoll Bereifung