Mein neuer Ver ist da :-)))
Da ist er !
50 Antworten
Gratuliere. Felgen sehen richtig gut aus hätte ich auch gern gehabt war bei mir nur zu spät gewesen für ne Änderung.
Viel Spaß beim einfahren.
also wenn du beide autos in natura siehst, dann wirst du die zandvoort eher als 17 zoller erkennen als die indianapolis...
bei dem auto in deiner sig. bin ich erst darauf gekommen, als ich deine zusammenstellung gelesen habe... dachte es wären 16 zoller...
vielleicht liegts aber auch daran, dass es die zandvoort nur als 17 zoller gibt 😁
und zu den scheinwerfern:
also wenn ich sie mit meinem vergleiche, machen die tatsächlich viel aus...
hier meine scheinwerfer
http://www.djhiprob.org/Buggi/golf.jpg
Zitat:
Original geschrieben von F-16
WOW was die MJ05 Scheinwerfer doch so ausmachen ....
was ist an denen anders als an den normalen?
Ähnliche Themen
Zitat:
was ist an denen anders als an den normalen?
Beim (alten) Modelljahr 2004 war im Scheinwerfer die Rückwand aus grauem Plastik.
Im MJ 2005 ist es verchromt.
Sieht man aber erst wenn man ganz genau hinschaut.
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
also wenn du beide autos in natura siehst, dann wirst du die zandvoort eher als 17 zoller erkennen als die indianapolis...
bei dem auto in deiner sig. bin ich erst darauf gekommen, als ich deine zusammenstellung gelesen habe... dachte es wären 16 zoller...
vielleicht liegts aber auch daran, dass es die zandvoort nur als 17 zoller gibt 😁
hmm naja wenn ihr das sagt muss da ja was dran sein 🙂
Naja ist ja eigentlich egal sind beides schöne Felgen 😉
Herzlichen Glückwunsch - schönes Teil
Viel Spaß und - hoffentlich immer nur gute Beiträge hier
Die Farbe - sicher auch schön und pflegeleicht.
Ich steh da lieber auf mehr Abwechslung und hab b - m - p genommen. is 'ne geile Farbe und - die wechselt nach jedem Regenschauer. Nach der Wäsche kommt dann immer die Überraschung - ach ja- schwarz isser.....
Die Fegen hätten mir auch gut gefallen, musste aber leider andere nehmen.
@bvb:
ja dieses aha-erlebnis habe ich auch immer nach jeder wagenwäsche 😁
ich hatte leider seit 6 wochen nicht mehr die zeit meinen zu waschen... naja bei dem abwechslungsreichen wetter habe ich auch keine lust dazu... wir haben da unsere probleme mit schwarz:
einmal regen auf nen frisch gewaschenen schwarzen und du hast wieder nen dreckigen wagen, da sich der regen auf den staub setzt...
bei silber kann es auch regnen und der wagen sieht hinterher nicht dreckig aus 😁
jaja... silber und seine vorteile...
Die verchromten SChweinwerfer sehen bei schwarzso hammer aus und ich habse ned X(
Naja trozdem viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Fabian
Zitat:
Original geschrieben von fabolizer
Die verchromten SChweinwerfer sehen bei schwarzso hammer aus und ich habse ned X(
Naja trozdem viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Fabian
Bei Bluegraphit bestimmt auch und ich bekomm sie 😁
naja so langsam hoffe ich, dass meine mal undicht werden, so wie eine heckleuchte mal bei mir... dann bekomm ich sie auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
naja so langsam hoffe ich, dass meine mal undicht werden, so wie eine heckleuchte mal bei mir... dann bekomm ich sie auch 😁
Wäre dann interessant, ob die dann beide wegen der Optik tauschen würden. Nur so ein Gedanke. 🙂
Gruß Sigiii
also was heißt was?😁 hammer raus und rein damit 😉 Ne nachrüsten könnte man ja aber 200 öcken sind das bestimmt!
fabolizer: locker mehr... die teile werden dich pro seite locker 350 kosten...
aber ne mal ehrlich: ich werd mal mit meinem händler drüber reden... der soll man WOB da was vorspinnen... oder ich mach das einfach und sage die sind sporadisch undicht... 😁
Was so viel????Woha das ist Heftig im Zubehör gibt es doch welche mit Standlichtringen und auch so art verchromt für 250€ für 2 stück.Aber 350 pro seite heftig...