Mein neuer Turbo GTC
hi habe mir mal wieder, einen neuen bestellt (KW45 und Lieferung KW6) und wollt mal eure Meinung dazu hören !? Also es wird ein Astra GTC Turbo mit 200 Ps mit Sport Ausstattung und den Extras: CDC40 Opera soll ja gut sein ?!, Klimaautomatik endlich wieder bequemlichkeit, Open&Start bin ich ganz gespannt drauf wie alles funzt, Lichtsilber bleib ich treu, sehr großzügige Farbe und Bordcomputer weil Dateninput für mich muß sein, alles andere hat ja der kleine wie Bi-Xenon was für eine Erleuchtung ?! , IDS+ serienmäßig merkt man den Unterschied zum normalen IDS ??? Was haltet ihr speziell von dem Open&Start System und dem Opera Radio ? Vielen Dank im vorraus und schonmal allen eine fröhliche Weihnacht .......
Mfg der Mario
83 Antworten
Re: Hi
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
...Positiv aufgefallen ist mir das es nicht mehr piepst beim nicht angurten!? Ist das beim GTC so oder stimmt da was nicht?...
wurde ab MJ 06 wieder rausgenommen....ich find das feature eigentlich zienmlich gut!
dann allzeit gute fahrt und immer schön vorsichtig fahren! 😁
mfG
Endlich auch mal ein GTC in Lichtsilber. Ich dachte schon, ich werde für immer der einzige sein. Leistungstechnisch kann ich es mit deinem allerdings nicht ganz aufnehmen.🙂
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen GTC.
Das mit dem nicht-piepen beim nicht-angurten ist seit einiger Zeit normal. Das hat wohl zu viele gestört.
EDIT: Pinky war mal wieder schneller.
Re: Re: Hi
Zitat:
Original geschrieben von pinkybrain123
wurde ab MJ 06 wieder rausgenommen....ich find das feature eigentlich zienmlich gut!
dann allzeit gute fahrt und immer schön vorsichtig fahren! 😁
mfG
Ja der Sicherheit zu liebe schon da haste recht ! Hab auch nach dem jahr mit dem Astra H gemerkt, das ich das schon automatisch mache mittlerweile ..... 😉 sollte ja auch so sein .... !
Mfg Mario
Zitat:
Original geschrieben von Yuri
EDIT: Pinky war mal wieder schneller.
sorry; Yuri beim nächsten mal darfst du wieder! 😁
Zitat:
...Hab auch nach dem jahr mit dem Astra H gemerkt, das ich das schon automatisch mache mittlerweile ..... 😉 sollte ja auch so sein .... ! Mfg Mario
oh oh...warst vorher also ein gurt-muffel ja! naja dann hat dich der H ja was richtig positives gelehrt.... 😁 gibts ja auch nicht allzu oft!
mfG
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch @BassMario !!! Und willkommen im "T"-Club 😉
Gruß
Tom
Re: Hehe
Zitat:
jo knappe 26000 Euro Listenpreis 😉 ! Normales Mitarbeiter Leasing beträgt 1,5 % vom Kaufpreis, aber alles incl. Vollkasko, Haftpflicht und Steuern also nur noch Voll tanken 🙂 und ohne Anzahlung !!!
Mfg Mario
Das sind 390 Euro Leasingkosten im Monat,oder?
Billig finde ich das allerdings nicht.
Ich bezahle für meinen GTI 32800 Euro kosten. 330+512 Euro Versicherung,135Euro Steuern.
Macht jeden Monat 384 Euro etwa.
Privatleasing ohne Anzahlung.
Allerdings 45% Versicherung und 12500km im Jahr Fahrleistung. Dafür ist das Auto fast 7 t Euro teurer.
Für 26t Euro GTI hätte ich wohl knapp 315Euro im Monat bezahlt mit Steuer und Versicherung.
Edit: Sehe gerade das das bei euch nur 1 Jahr läuft. Das relativiert das ganze natürlich etwas,aber wollte gar nicht jedes Jahr ein neues Auto 😁
Re: Re: Hehe
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Das sind 390 Euro Leasingkosten im Monat,oder?
Billig finde ich das allerdings nicht.Ich bezahle für meinen GTI 32800 Euro kosten. 330+512 Euro Versicherung,135Euro Steuern.
Macht jeden Monat 384 Euro etwa.
Privatleasing ohne Anzahlung.Allerdings 45% Versicherung und 12500km im Jahr Fahrleistung. Dafür ist das Auto fast 7 t Euro teurer.
Für 26t Euro GTI hätte ich wohl knapp 315Euro im Monat bezahlt mit Steuer und Versicherung.
Edit: Sehe gerade das das bei euch nur 1 Jahr läuft. Das relativiert das ganze natürlich etwas,aber wollte gar nicht jedes Jahr ein neues Auto 😁
Naja kann man halten wie man will, ich fnde es preiswert hab ja nix drum herum wo ich mich kümmern muß, (Reparaturen usw.) außer um den Tank 😉 ! Und jedes Jahr nen neues, finde ich persönlich auch gut, hat man wenigstens abwechslung und ich weiß nicht, was wäre wenn ich nicht zufrieden wäre damit und wüßte dann, das ich das Teil noch 2-3 Jahre fahren muß, naja.......... und 12500 km im Jahr wäre etwas wenig für mich, da lob ich mir meine 20000 km 😉 ! Aber muß ja jeder selber wissen .... ! Vor 2 Jahren hatte ich ein Astra Coupe 2.2 für 1.2 % 285 Euro, das war ne feine Sache, aber leider sind dann die Autos auch nur meist díe kleinen Motoren, so wie dieses jahr gabs nur 1.6 und 1.8 zu diesem Prozentsatz !
Mfg Mario
Stecker
hmm gestern beim einbau des blow offs, ist mir aufgefallen das 2 stecker frei rumliegen oberhalb des motors fast am rahmen zur Scheibe, für was sind die und warum liegen die offen so da, oder hat da Opel was vepennt ?
Mfg mario
Re: Stecker
Zitat:
hmm gestern beim einbau des blow offs, ist mir aufgefallen das 2 stecker frei rumliegen oberhalb des motors fast am rahmen zur Scheibe, für was sind die und warum liegen die offen so da, oder hat da Opel was vepennt ?
Mfg mario
Hallo mario,
ich darf dich daran erinnern das du nichts aber auch gar nichts an den MA-Leasing Autos verändern darfst also nichts abbauen und schon gar nichts einbauen.
iCH nehme an du arbeitest in Eisennach da ich weiß wann der wagen ausgeliefert wurde ist es auch kein problem heraus zu finden wer du bist und anschliessend mache ich meldung in der personal abteilung von Opel GmbH und bist du bis 3 zählen kannst darfst du den wagen vorführen und abgeben und wirst für das Leasing gesperrt lebenslang wenn du willst können wir eine wette abschliessen. Lese dir deinen Überlassungsvertrag mal durch darin steht das was du darfs und viel wichtiger was du NICHT darfst.
Habe vergessen mich vorzustellen ich bin bei Masterlease und kenne das Mitarbeiter Leasing aus dem ff.
So mein Freund mache schonmal bilder vom GTC es sind deine letzten bilder.
Hochachtungsvoll
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Bin auch am überlegen mit dem Leasing, hab gehört man kann jetzt doch auch frei wählbare Auto´s zu 1,25 leasen, stimmt das? Früher gabs immer so Vorgaben was drinn sein muss und welche Maschinen.
Dieses kaufen und verkaufen jedes Jahr geht mir langsam auf den Sack, hab zwar bis jetzt nix verloren, aber immerhin sind beim Leasing alle Nebenkosten mit drinnen und das Bare lässt sich auch woanders unterbringen....
Hallo Duran...
du kannst ja versuchen zu leasen nur ein hacken hat die sache du bist gar nicht fahrberchtigt als ein neffe eines werksangehörigen d.h du darfst den wagen gar nicht fahren.
und deine treue prämie kannst du dir auch bald abschmincken da du auch nicht autos über dein onkel beziehen darfst also nicht kaufen etc.
das gibt auch eine meldung an die guten freunde in der verkaufsabteilung der opel gmbh
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Astra1900TR
Hallo Duran...
du kannst ja versuchen zu leasen nur ein hacken hat die sache du bist gar nicht fahrberchtigt als ein neffe eines werksangehörigen d.h du darfst den wagen gar nicht fahren.
und deine treue prämie kannst du dir auch bald abschmincken da du auch nicht autos über dein onkel beziehen darfst also nicht kaufen etc.das gibt auch eine meldung an die guten freunde in der verkaufsabteilung der opel gmbh
gruß
Als Verwandter 1. Grades bin ich zu vielem berechtigt.
Sei froh das auch Verwandte kaufen können und das Mitarbeiter 3 Fahrzeuge leasen und 2 kaufen dürfen, vielleicht hilft dir das deinen Job zu behalten.
Re: Re: Stecker
Zitat:
Hallo mario,
ich darf dich daran erinnern das du nichts aber auch gar nichts an den MA-Leasing Autos verändern darfst also nichts abbauen und schon gar nichts einbauen.
iCH nehme an du arbeitest in Eisennach da ich weiß wann der wagen ausgeliefert wurde ist es auch kein problem heraus zu finden wer du bist und anschliessend mache ich meldung in der personal abteilung von Opel GmbH und bist du bis 3 zählen kannst darfst du den wagen vorführen und abgeben und wirst für das Leasing gesperrt lebenslang wenn du willst können wir eine wette abschliessen. Lese dir deinen Überlassungsvertrag mal durch darin steht das was du darfs und viel wichtiger was du NICHT darfst.Habe vergessen mich vorzustellen ich bin bei Masterlease und kenne das Mitarbeiter Leasing aus dem ff.
Hochachtungsvoll
sorry find ich voll daneben!!! mit solchen droungen! jeder muss das selber wissen was er darf und nicht darf? drauf hinweissen ist ja ok, aber nicht soche droungen das du ihn auswindig machts und etc... bist du der oberaufpasser da?
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Als Verwandter 1. Grades bin ich zu vielem berechtigt.
Sofern du über deinen Onkel kaufst bist du Verwandter 2. Grades.
MfG BlackTM
Zitat:
Hallo mario,
iCH nehme an du arbeitest in Eisennach da ich weiß wann der wagen ausgeliefert wurde ist es auch kein problem heraus zu finden wer du bist und anschliessend mache ich meldung in der personal abteilung von Opel GmbH und bist du bis 3 zählen kannst darfst du den wagen vorführen und abgeben und wirst für das Leasing gesperrt lebenslang wenn du willst können wir eine wette abschliessen. Lese dir deinen Überlassungsvertrag mal durch darin steht das was du darfs und viel wichtiger was du NICHT darfst.Habe vergessen mich vorzustellen ich bin bei Masterlease und kenne das Mitarbeiter Leasing aus dem ff.
Hochachtungsvoll
Wenn du mir jetzt noch sagst wo Eisennach liegt dann bist du Top 😉. Aber kann dich beruhigen, da arbeite ich nicht. Was gibts eigentlich für Strafen auf Verleumnung, ich hoffe du weißt das auch ? Wagen vorführen ? Kein Problem ist ja nix passiert damit 😉! Und was soll dir das bringen, bekommste dann nen Bienchen oder so, würde mich mal intressieren ?
@ BlackTM
Kann man solche Spinner nicht sperren lassen hier, die einen bedrohen ?
Mfg Mario
Zitat:
Hallo mario,
Hochachtungsvoll
Dazu folgendes,
wenn Du dich aufgrund eines privaten Beitrags hier im Forum im Geschäft ans recherchieren begibst, wer dieses Auto gekauft haben könnte, kannst du ruhig ein paar Fotos von Deinem Arbeitsplatz machen..... Denn Du bist nicht berechtigt solche Recherchen durchführen zu lassen. Nur wenn ein Kontakt zu einer Werkstatt, Gutachter oder zu einem Händler so etwas zu Tage bringt dann darf die Leasing AG rechtliche Schritte einleiten. Und Deine Drohungen...
Also immer schön die Füße still halten....denn auf unberechtigten Datenmissbrauch folgt => fristlose Kündigung. Dann kann Dein Arbeitgeber das noch so toll finden, dass du einen "getunten Leasingwagen " gefunden hast. Der Richter, und glaub mir, jeder würde da mit Dir vors Gericht gehen, würde schon die richtigen Worte sprechen, so dass Dein Arbeitgeber gar nicht mehr anders kann, als Dein Beschäfigungsverhältnis zu kündingen..... Und wie hoch war nochmals die Arbeitslosenquote in Eisenach?
In diese Sinne einen Schönen Sonntag
Mister Hochachtungsvoll
@ BassMario: Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto.....