Mein neuer Turbo GTC
hi habe mir mal wieder, einen neuen bestellt (KW45 und Lieferung KW6) und wollt mal eure Meinung dazu hören !? Also es wird ein Astra GTC Turbo mit 200 Ps mit Sport Ausstattung und den Extras: CDC40 Opera soll ja gut sein ?!, Klimaautomatik endlich wieder bequemlichkeit, Open&Start bin ich ganz gespannt drauf wie alles funzt, Lichtsilber bleib ich treu, sehr großzügige Farbe und Bordcomputer weil Dateninput für mich muß sein, alles andere hat ja der kleine wie Bi-Xenon was für eine Erleuchtung ?! , IDS+ serienmäßig merkt man den Unterschied zum normalen IDS ??? Was haltet ihr speziell von dem Open&Start System und dem Opera Radio ? Vielen Dank im vorraus und schonmal allen eine fröhliche Weihnacht .......
Mfg der Mario
83 Antworten
Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Original geschrieben von spoon111
Dazu folgendes,
wenn Du dich aufgrund eines privaten Beitrags hier im Forum im Geschäft ans recherchieren begibst, wer dieses Auto gekauft haben könnte, kannst du ruhig ein paar Fotos von Deinem Arbeitsplatz machen..... Denn Du bist nicht berechtigt solche Recherchen durchführen zu lassen. Nur wenn ein Kontakt zu einer Werkstatt, Gutachter oder zu einem Händler so etwas zu Tage bringt dann darf die Leasing AG rechtliche Schritte einleiten. Und Deine Drohungen...
Also immer schön die Füße still halten....denn auf unberechtigten Datenmissbrauch folgt => fristlose Kündigung. Dann kann Dein Arbeitgeber das noch so toll finden, dass du einen "getunten Leasingwagen " gefunden hast. Der Richter, und glaub mir, jeder würde da mit Dir vors Gericht gehen, würde schon die richtigen Worte sprechen, so dass Dein Arbeitgeber gar nicht mehr anders kann, als Dein Beschäfigungsverhältnis zu kündingen..... Und wie hoch war nochmals die Arbeitslosenquote in Eisenach?
In diese Sinne einen Schönen Sonntag
Mister Hochachtungsvoll@ BassMario: Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto.....
Hi danke für deine Unterstützung, aber aus Eisenach kommt so einer nicht, weil hier fast nur normale Leute wohnen. Und was will er denn entdecken oder aufdecken wenn nix ´gemacht worden ist, bzw. da ist 😉 *lol* ! Falls was kommen sollte, kommt eine Klage wegen Verleumnung und Daten Mißbrauch, mal sehen wer dann lacht, mach dann schonmal Bilder von deinem Arbeitsplatz, könnten auch deine letzten sein 🙂 !!!
Mfg Mario und noch schönes We
Hallöli,
habe das ganze so am rande mitbekommen. Das man auf den hochachtungsvollen nichts geben brauch ist glaube ich nach dem ersten beitrag klar.( rein von der ausdrucksweise hört der kleine sich an wie ein verwaltungsfachangestellter im ersten ausbildungsjahr (ohne dem guten zu nahe treten zu wollen)
Zum datenmissbrauch kann ich leider nur sagen das hier keiner stattfindet, alle daten die erhoben werden um Straftaten zu vereiteln, sind nunmal zurecht erhobene.
wie es mit der anwendbarkeit steht und vorallem die rechtsfolge ist ein ganz anderes thema. Zum Tatbestand des Vertragsbruches, kann ich nur sagen auch hier muß eine verhältnismäßigkeit gegeben sein...bekannt ist nunmal das an leasingfahrzeugen nichts verändert werden darf (im detail sind meiß sogar beispiele genannt) zur beweislast ist widerum zu sagen, das der leasinggeber dir eine bauliche veränderung nachweisen muß. das du keinen unangemeldeten besuch bekommst ist offensichtlich, also ist hier auch ein zeitfenster (das man nutzen kann) um seine "unschuld" zu belegen.
Zur Fristlosen Kündigung des Hochachtungsvollen, ist zu sagen, dass auch er keine angst haben muß seinen job duch eine fristlose kündigung zu verlieren, da hier nichts widerrechtliches von seiner seite ausgeht (außer eine dicke lippe, hinter der wie so oft nichts stecken wird). Sollte er wie vermutet azubi sein, wird er durch weitere gesetze geschützt...und ein wichtiger grund liegt hier leider nicht vor, wober Dummheit endlich als Straftatbestand/wichtiger grund aufgenommen werden sollte. Nungut, er könnte die Daten erfragen (sollte er wirklich wissen wovon er sprach) nur der zuständige sachbearbeiter wird sicherlich einen teufel tun und hier daten freisetzen. auch er ist an prozesse gebunden und wird daten, entsprechenden dritten zur verfügung stellen, sicherlich nicht einem der ganz wirr umherwinkt "ich weiß was, ich weiß was"
Denkt immer dran verwaltung ist behebich und nur ein wort wie hochachtungsvoll, macht noch lange keinen sachverständigen dritten aus. Also schöne fahrt mario und solche threads wie von der geistigen tiefflieger sollten einfach nur zur unterhaltung dienen
Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Was gibts eigentlich für Strafen auf Verleumnung [...] Kann man solche Spinner nicht sperren lassen hier, die einen bedrohen ?
Verleumdung hat er keine begangen, die Aussagen dazu liefertest du schliesslich selbst auf Seite 1-3. Eine Drohung setzt vorraus, du müsstest davor Angst haben. Kannst du dich also mal entscheiden?
Zitat:
jeder muss das selber wissen was er darf und nicht darf?
Das ist richtig. Aber wenn jemand etwas nicht darf, damit aber in einem öffentlichen Forum prahlt, dann muss er mit den Konsequenzen leben. Für diese hat man ja schon gesorgt, wenn man sein Kennzeichen und andere persönliche Daten usw. veröffentlicht.
Ich würde mir auch nicht allzuviele Hoffnungen machen. Wenn ein Mitarbeiter (Azubi oder nicht ist egal) der Masterlease auf Betrug aufmerksam wird und das meldet, dann wird er schon die richtigen Leute ansprechen. Unabhängig davon, ob derjenige solche Fälle selbst bearbeitet. Was soll unrecht daran sein, Betrug/Missbrauch zu melden? Ob das hier im Forum alles richtig platziert ist, ist natürlich fraglich, aber davor machen die betroffenen User ja anscheinend auch keinen Halt.
Wie blauäugig muss man sein, um das nicht zu merken oder jetzt herunterzuspielen? Meine Definition von Dummheit sieht also anders aus, als die von Markus GTC 2.0. Ich hoffe, das wird Euch eine Lehre sein, auch wenn es nur die Angst ist, die ihr jetzt habt.
Vor kurzem gab es in einem schwedischen Mercedesforum einen Fall, das ein User super stolz erzählte, wie er die Versicherung betrog, in dem er mehr Schäden reparieren liess als durch den Unfall entstanden waren. Auch der musste die Konsequenzen tragen.
Wir (MT) werden jedenfalls solche Spielchen nicht auch noch decken.
MfG BlackTM
wie gesgt liebe teilnehmer, mal alles ganz halbsam mit der angst und mit den blanken spekulationen, erst recht mit irgendwelchen konsequenzen.
komisch konnte gar nicht erkennen, das mario oder wer auch immer mit der veränderung an seinem fahrzeug geprahlt hat...hmmm....na ja, meine unverbindliche empfehlung ist und bleibt solch geistesgrößen wie astra47irgendwas links liegen zu lassen, manch welche von den zeitgenossen geilen sich nämlich noch daran auf "gehört zu werden"
also jeder hat hier ein recht auf meinung und empfehlungen aber mario hat auch ein recht darauf sich solchen schriftlichen annäherungen wie von unserem hobbykommissar zu erledigen, deshalb solltest du (blackTM) vielleicht einmal ein ermahnendes mail an den guten richten....bedrohung fängt nicht bei "angsthaben" an. mag marion gegen verträge verstoßen oder nicht, ist schließlich nicht thema der diskussionsteilnehmer
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Verleumdung hat er keine begangen, die Aussagen dazu liefertest du schliesslich selbst auf Seite 1-3. Eine Drohung setzt vorraus, du müsstest davor Angst haben. Kannst du dich also mal entscheiden?
Das ist richtig. Aber wenn jemand etwas nicht darf, damit aber in einem öffentlichen Forum prahlt, dann muss er mit den Konsequenzen leben. Für diese hat man ja schon gesorgt, wenn man sein Kennzeichen und andere persönliche Daten usw. veröffentlicht.
Ich würde mir auch nicht allzuviele Hoffnungen machen. Wenn ein Mitarbeiter (Azubi oder nicht ist egal) der Masterlease auf Betrug aufmerksam wird und das meldet, dann wird er schon die richtigen Leute ansprechen. Unabhängig davon, ob derjenige solche Fälle selbst bearbeitet. Was soll unrecht daran sein, Betrug/Missbrauch zu melden? Ob das hier im Forum alles richtig platziert ist, ist natürlich fraglich, aber davor machen die betroffenen User ja anscheinend auch keinen Halt.
Wie blauäugig muss man sein, um das nicht zu merken oder jetzt herunterzuspielen? Meine Definition von Dummheit sieht also anders aus, als die von Markus GTC 2.0. Ich hoffe, das wird Euch eine Lehre sein, auch wenn es nur die Angst ist, die ihr jetzt habt.
Vor kurzem gab es in einem schwedischen Mercedesforum einen Fall, das ein User super stolz erzählte, wie er die Versicherung betrog, in dem er mehr Schäden reparieren liess als durch den Unfall entstanden waren. Auch der musste die Konsequenzen tragen.
Wir (MT) werden jedenfalls solche Spielchen nicht auch noch decken.
MfG BlackTM
Also deckst Du als Moderator im Namen von MT jemanden der sich hier einfach anmeldet, um egal ob er Usern aus diesem Forum Angst machen will, oder wirklich sonst was vor hat ?
Weil für was anderes besteht diese Username nicht, gestern angemeldet und 2 Postings mit Androhung von Konsequenzen.
Oder erhoffst Du dir hier noch einige gute Tipps oder irgendwelche sinnvollen Themen von dieser Person?
Zitat:
Sofern du über deinen Onkel kaufst bist du Verwandter 2. Grades.
MfG BlackTM
Sogar 3. Grades 😁
Trotzdem liebe ich den Bruder meines Vaters...
Re: Re: Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Also deckst Du als Moderator im Namen von MT jemanden der sich hier einfach anmeldet, um egal ob er Usern aus diesem Forum Angst machen will, oder wirklich sonst was vor hat ?
Nein, gedeckt wird keiner. Alles was Astra1900TR tun könnte, könnte er auch unangemeldet/ohne Account./ohne einen Beitrag zu schreiben. Ich helfe dabei keiner Partei.
Zitat:
Weil für was anderes besteht diese Username nicht, gestern angemeldet und 2 Postings mit Androhung von Konsequenzen.
Oder erhoffst Du dir hier noch einige gute Tipps oder irgendwelche sinnvollen Themen von dieser Person?
Das mag sein, macht das einen Unterschied?
Nochmal : Wenn die Behauptungen nicht zutreffen, wovor muss man dann Angst haben und inwiefern sollte die Drohung eine Rolle spielen? Nicht das ich das toll finde oder so...
MfG BlackTM
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Nein, gedeckt wird keiner. Alles was Astra1900TR tun könnte, könnte er auch unangemeldet/ohne Account./ohne einen Beitrag zu schreiben. Ich helfe dabei keiner Partei.
Das mag sein, macht das einen Unterschied?
Nochmal : Wenn die Behauptungen nicht zutreffen, wovor muss man dann Angst haben und inwiefern sollte die Drohung eine Rolle spielen? Nicht das ich das toll finde oder so...
MfG BlackTM
Ich brauche mir keine Gedanken über diese Person machen.
Ausserdem würde eine Person die es ernst meint und dort arbeitet, nicht Konsequenzen ankündigen, sondern erst einmal Prüfungen anstellen, dann ohne Warnung kurzen Prozess machen.
Was ich Dir sagen wollte ist, dass ein Moderator neutral sein sollte. Ich hab das Gefühl Dir gefällt was der Kollege hier macht, Du hoffst sogar das irgendjemand mit irgendwas erwischt wird, oder für irgendetwas Konsequenzen tragen muss. In irgendeiner Weise heizt Du das ganze Thema noch an, was zu weiteren Diskussionen führt.
Threads in denen einer irgendwelchen Blödsinn verfasst, werden nach 3 Dummen Postings geschlossen. Hier mischst Du meiner Meinung nach mit, anstatt Steit zu vermeiden/schlichten oder ähnliches.
Wenn sich jemand hier anmeldet um Schwachsinn zu schreiben, gehört er meiner Meinung nach ausgeschlossen. Vermutungen anstellen ohne Beweise oder Tatsachen, dann noch mit Drohungen verbunden, gehört sicher nicht in ein Forum.
Dies zu vermeiden ist meiner Meinung nach dein Aufgabe.
Du kannst Dich angegriffen fühlen oder sonst was denken, ich möchte Dir nur meine Meinung mitteilen. Kannst es akzeptieren oder nicht, aber Deine Vorgehensweise hier ist nicht o.k.!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich brauche mir keine Gedanken über diese Person machen.
Ausserdem würde eine Person die es ernst meint und dort arbeitet, nicht Konsequenzen ankündigen, sondern erst einmal Prüfungen anstellen, dann ohne Warnung kurzen Prozess machen.
Du unterschlägst leider, das du gefordert hast, den Thread zu löschen, Zitat "Beweise müssen vernichtet werden".
Zitat:
In irgendeiner Weise heizt Du das ganze Thema noch an, was zu weiteren Diskussionen führt.
Ist es mir nicht erlaubt, meine Meinung hier zu äussern?
Eigentlich bin ich nur an der Wahrheit interessiert und nicht an eurer Unbescholtenheit. Ich trage auch nicht zu irgendwelchen Aktionen bei, alles was dazu nötog ist habt ihr selbst hier geschrieben.
Zitat:
Threads in denen einer irgendwelchen Blödsinn verfasst, werden nach 3 Dummen Postings geschlossen. Hier mischst Du meiner Meinung nach mit, anstatt Steit zu vermeiden/schlichten oder ähnliches.
Streit : sehe ich keinen. Dumme Postings : sehe ich auch keine. Leute, die gerne ihre Aussagen revidiert sehen möchten, um nicht erwischt zu werden : sehe ich 2.
Zitat:
Wenn sich jemand hier anmeldet um Schwachsinn zu schreiben, gehört er meiner Meinung nach ausgeschlossen. Vermutungen anstellen ohne Beweise oder Tatsachen, dann noch mit Drohungen verbunden, gehört sicher nicht in ein Forum.
Nach den Massstäben zu bannen würde die Userzahl stark verkleinern. Deine Gegenbehauptung ist ja auch ohne Konsistenz. Momentan haben wir ein Patt : er sagt "deswegen wirst du ärger bekommen" und du sagst "stimmt nicht" und ich banne nicht einen, weil zwei was anderes sagen.
Zitat:
Dies zu vermeiden ist meiner Meinung nach dein Aufgabe.
Ja.
Zitat:
Du kannst Dich angegriffen fühlen oder sonst was denken, ich möchte Dir nur meine Meinung mitteilen. Kannst es akzeptieren oder nicht, aber Deine Vorgehensweise hier ist nicht o.k.!
Alles eine Frage der Perspektive.
MfG BlackTM
Wie arrogant man nur werden kann wenn man nicht Kritikfähig ist!
Du bestätigst das was ich vorhin geschrieben habe nur noch mehr.
Zudem bist Du nicht vertrauenswürdig und stachelst nur noch mehr.
Klar darfst Du deine Meinung äussern, tust Du ja äusserst aufdringlich hier im Thread. Und hinter der Blume beschuldigen tust Du auch ständig.
Ich sags Dir nochmal, Du bist nicht neutral. Der Handeln hier ist falsch und enspricht null deiner Eigenschaft als Moderator hier. Du wirfst Beschuldigungen in den Raum und provuzierst Diskussionen.
Geh bisschen in Dich und denk eine Rudne nach, vielleicht kommt Dir dann die Erleuchtung.
was regt ihr euch eigentlich, über diesen klopps so auf?? das ist wahrscheinlich irgendein kind das langeweile hat, weil es draußen so kalt ist, und nun nich im sandkasten spielen kann!
sowas gibts hier ja auf MT in letzter zeit öfter. aber meiner meinung greifen die mods bei sowas nich wiklich richtig ein! (ist meine einschätzung und geht gegen keinen mod persönlich)!
@BlackTM:
ich versteh ja das ihr mods möglichst alle user gleich behandeln sollt/wollt! aber ich persönlich würde lieber einen user der über 350 beiträge hat und drei jahre dabei ist den rücken stärken als einem mit 2 beiträgen der sich hier extra anmeldet um unruhe zu stiften!
!!!!!!!!!meine meinung!!!!!!!! und schließe mich zudem noch Durandula's meinung an!!
mfG
@ Durandula
ich muss leider BlackTM ein wenig Recht geben. Jeder muss sich selbst darüber im Klaren sein, dass alles was er hier schreibt in die Öffentlichkeit getragen wird.. Ich habe einen Bekannten beim Verkehrsdienst der Polizei, er meinte die haben auch alle die einschlägigen Tuningzeitschriften auf dem Tisch, viele der Besitzer von aufgebauten Fahrzeugen prahlen regelrecht in diesen Zeitschriften mit ihren nicht eingetragenen Erungenschaften - da muss die Polizei dann nur noch an die Tür klopfen - selbst Schuld 😉
Es steht meiner Meinung nach außer Frage, dass sich hier jemand nur wichtig machen wollte, gibt eben viel zu viele von der Kathegorie "Oberlehrer", das sind aber meistens die, die noch bei Mutti wohnen und denen dann einer abgeht, wenn sie mal ein wenig Macht ausspielen können.. Aber was soll ein Mod. dagegen unternemen?
Der Typ kann nunmal schreiben was er will, solange er nicht beleidigt oder bedroht fehlt eine Handhabe gegen ihn..
Re: Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Hi danke für deine Unterstützung, aber aus Eisenach kommt so einer nicht, weil hier fast nur normale Leute wohnen. Und was will er denn entdecken oder aufdecken wenn nix ´gemacht worden ist, bzw. da ist 😉 *lol* ! Falls was kommen sollte, kommt eine Klage wegen Verleumnung und Daten Mißbrauch, mal sehen wer dann lacht, mach dann schonmal Bilder von deinem Arbeitsplatz, könnten auch deine letzten sein 🙂 !!!
Mfg Mario und noch schönes We
Hallo die Herren,
als erstes möchte ich euch ein guten Start in die neue Woche wünschen.
Folgendes möchte ich festhalten:
1. Nein ich bin kein Azubi und auch kein Verwaltungfachangestellter wobei ich den Verwaltungfachangestellten nicht übel nehme ist ein ehrenvoller Beruf.
2.Ich bin kein Klopps und schon gar nicht einer der bei der Mama wohnt wobei ich das Wohnen bei der Mama nicht als schlimm sehe hat gewisse Vorteile dich aber hier nicht aufzählen möchte.
3.Datenmißbrauch:?
Wie kann ich Datenmißbrauch machen wenn ich Zugriff auf diese Daten habe als Mitarbeiter dieser Leainggesellschaft
(ich nehme mir nicht irgendwelche Rechte raus sondern habe einfach diesen Status wo ich diese Daten sehen und abrufen kann)
Wollen wir doch mal eins festhalten das Fahrzeug geht nach 1 Jahr zurück zur der Leasing Firma welches dann weiter verkauft wird.Wollen die Herren ein Auto kaufen welches irgendwelche Tuning Maßnahmen hatte und er selber nichts davon mitbekommt die Firma ist verpflichtet solche Änderungen weiter zugeben.
Abgesehen davon erlischt die Betriebserlaubnis bei dem Wagen und somit auch kein Versicherungsschutz.
BassMario sollte sehr wohl bescheid wissen über das MA-Leasing er bekommt ja auch eine Kopie vom Überlassungsvertrag und wie der Name schon sagt er bekommt einen Wagen überlassen und da gibt es Regeln was man darf und nicht darf.
Es gibt 10000 Mitarbeiter die an diesen Leasing teilnehmen und durch solche schwarzen Schafe leiden die ehrlichen Mitarbeiter, und glaubt mir da sind die meisten froh drum
das es solche Möglichkeiten zum Leasung gibt.
Ich bin kein Überaufpasser nur ich finde es nicht korrekt gegenüber den Mitarbeitern und schon gar nicht fair.
Weil die Gesamtheit der Mitarbeiter das ausbaden muß was andere wenige verbocken.
Und wenn du BassMario nichts zu verbergen hast wieso hast du dann beim Absender wo deine Autos aufgezählt worden sind die Bezeichung BMC Airbos und Eds Pop off Ventil rausgenommen.
Und weiter Beschreibst du, wie du diese Sachen eingebaut hast also die Fakten liegen auf dem Tisch.
Gut es war nicht in Ordnung zuschreiben das du dich von deinen Auto verabschieden sollst.
Nur ich bin einfach sauer zu lesen wir einige welche die Möglichkeit mißbrauchen die man Ihnen gibt,
wenn für dich alles so super Spaß macht dann kaufe dir einen Wagen und damit darfst du machen was du willst, aber lasse nicht die ehrlichen Mitarbeiter die auf das Leasing angewissen sind nicht unter deinen Handeln leiden.
Weil für viele ist das Mitarbeiter Leasing die einzige Chance günstig an einen Wagen dran zu kommen um Ihrer Arbeit nach zu gehen und ergo die Familie zu versorgen das Auto ist für die ein Zweck gebundenes Teil und kein Spaß Mobil wie bei dir.
Und noch ein Wort zu Duran:
Du darst nur eins das Auto über deinen Onkel kaufen und es muß auf deinen Onkel zugelassen sein wenn es nicht der Fall ist ist es unrechtmäßiger Erwerb einens Produkts und die Haltedauer beträgt 9 Monate.
Und über das Leasing vergiss es mal als Neffe darf du das Fahrzeug nicht bewegen höchstens mit fahren das war es auch schon oder soll ich dich auch daran erinnern das der Versicheungsschutz entfällt wenn jemand das Leasing Auto fährt was er eigentlich nicht darf und es zum Unfall kommt.
In dem Fall würde dein geliebter Onkel für alles haften auch nett gerade wenn man sein geliebten Onkel ins Verderben zu steuern läßt.
Also meine Herren die nicht in der Materie des Mitarbeiter Leasing stecken, können vieles nicht wissen sollten sie auch nicht und man soll sich nicht in die Sachen einmischen in dem man sich nicht auskennt.
Es gibt den Spruch "Hunde die bellen beißen nicht"
Ich kann nur sagen ich kann bellen und jederzeit zubeißen das liegt einzig und allein bei mir.
Ich vertrette nur die Intressen der ehrlichen Mitarbeitern der Opel GmbH und die Intressen meiner Firma aber auch zugleich die Intressen der späteren Käufern dieser Fahrzeuge.
und noch das letzte Wort
Wer an seinen Auto was machen will darf das gerne tun aber bitte dann soll derjenige auch das Auto kaufen und den anderen keine Schaden beifügen.
Hochachtungsvoll
BITTE, BITTE, BITTE schließt diesen thread....man kann dieses Thema wirklich totdiskutieren.
wir haben verstanden das du Robin-opel-Hood bist und einfach damit dein geltungsdrang zur Ruhe kommt....bitte mache die sache nun letztlich öffentlich und versuche wirklich herauszufinden wer bassmario ist....versuche eine "vorfahrt" seines Fahrzeugs zu erwirken....aber bitte.....bitte lasse diesen geistigen nebel der da in kopfhöhe bei dir schwirrt, nicht mehr in diesem forum nieder.
was sicherlich interessanter ist...halte uns aber dann über dein "grandioses ergebnis" auf dem laufenden.
da du heute erst antwortest und dein doch sehr kindliches verhalten, zeugt davon das du ein junger mann (oder sogar frau) bist der (die) den internetanschluss des arbeitgebers für private zwecke nutzt. vielleicht ist der griff eben durch diesen nebel, an die eigene nase, einen griff wert.
und nun, bitte keinen scheiß mehr, sondern was über unseren astra gtc. VIELEN DANK AN ALLE
Re: Re: Re: Re: Re: Stecker
Zitat:
Original geschrieben von Astra1900TR
Hallo die Herren,
als erstes möchte ich euch ein guten Start in die neue Woche wünschen.
Folgendes möchte ich festhalten:
1. Nein ich bin kein Azubi und auch kein Verwaltungfachangestellter wobei ich den Verwaltungfachangestellten nicht übel nehme ist ein ehrenvoller Beruf.
2.Ich bin kein Klopps und schon gar nicht einer der bei der Mama wohnt wobei ich das Wohnen bei der Mama nicht als schlimm sehe hat gewisse Vorteile dich aber hier nicht aufzählen möchte.
3.Datenmißbrauch:?
Wie kann ich Datenmißbrauch machen wenn ich Zugriff auf diese Daten habe als Mitarbeiter dieser Leainggesellschaft
(ich nehme mir nicht irgendwelche Rechte raus sondern habe einfach diesen Status wo ich diese Daten sehen und abrufen kann)
Wollen wir doch mal eins festhalten das Fahrzeug geht nach 1 Jahr zurück zur der Leasing Firma welches dann weiter verkauft wird.Wollen die Herren ein Auto kaufen welches irgendwelche Tuning Maßnahmen hatte und er selber nichts davon mitbekommt die Firma ist verpflichtet solche Änderungen weiter zugeben.
Abgesehen davon erlischt die Betriebserlaubnis bei dem Wagen und somit auch kein Versicherungsschutz.
BassMario sollte sehr wohl bescheid wissen über das MA-Leasing er bekommt ja auch eine Kopie vom Überlassungsvertrag und wie der Name schon sagt er bekommt einen Wagen überlassen und da gibt es Regeln was man darf und nicht darf.
Es gibt 10000 Mitarbeiter die an diesen Leasing teilnehmen und durch solche schwarzen Schafe leiden die ehrlichen Mitarbeiter, und glaubt mir da sind die meisten froh drum
das es solche Möglichkeiten zum Leasung gibt.
Ich bin kein Überaufpasser nur ich finde es nicht korrekt gegenüber den Mitarbeitern und schon gar nicht fair.
Weil die Gesamtheit der Mitarbeiter das ausbaden muß was andere wenige verbocken.
Und wenn du BassMario nichts zu verbergen hast wieso hast du dann beim Absender wo deine Autos aufgezählt worden sind die Bezeichung BMC Airbos und Eds Pop off Ventil rausgenommen.
Und weiter Beschreibst du, wie du diese Sachen eingebaut hast also die Fakten liegen auf dem Tisch.Gut es war nicht in Ordnung zuschreiben das du dich von deinen Auto verabschieden sollst.
Nur ich bin einfach sauer zu lesen wir einige welche die Möglichkeit mißbrauchen die man Ihnen gibt,
wenn für dich alles so super Spaß macht dann kaufe dir einen Wagen und damit darfst du machen was du willst, aber lasse nicht die ehrlichen Mitarbeiter die auf das Leasing angewissen sind nicht unter deinen Handeln leiden.
Weil für viele ist das Mitarbeiter Leasing die einzige Chance günstig an einen Wagen dran zu kommen um Ihrer Arbeit nach zu gehen und ergo die Familie zu versorgen das Auto ist für die ein Zweck gebundenes Teil und kein Spaß Mobil wie bei dir.Und noch ein Wort zu Duran:
Du darst nur eins das Auto über deinen Onkel kaufen und es muß auf deinen Onkel zugelassen sein wenn es nicht der Fall ist ist es unrechtmäßiger Erwerb einens Produkts und die Haltedauer beträgt 9 Monate.
Und über das Leasing vergiss es mal als Neffe darf du das Fahrzeug nicht bewegen höchstens mit fahren das war es auch schon oder soll ich dich auch daran erinnern das der Versicheungsschutz entfällt wenn jemand das Leasing Auto fährt was er eigentlich nicht darf und es zum Unfall kommt.
In dem Fall würde dein geliebter Onkel für alles haften auch nett gerade wenn man sein geliebten Onkel ins Verderben zu steuern läßt.Also meine Herren die nicht in der Materie des Mitarbeiter Leasing stecken, können vieles nicht wissen sollten sie auch nicht und man soll sich nicht in die Sachen einmischen in dem man sich nicht auskennt.
Es gibt den Spruch "Hunde die bellen beißen nicht"
Ich kann nur sagen ich kann bellen und jederzeit zubeißen das liegt einzig und allein bei mir.
Ich vertrette nur die Intressen der ehrlichen Mitarbeitern der Opel GmbH und die Intressen meiner Firma aber auch zugleich die Intressen der späteren Käufern dieser Fahrzeuge.und noch das letzte Wort
Wer an seinen Auto was machen will darf das gerne tun aber bitte dann soll derjenige auch das Auto kaufen und den anderen keine Schaden beifügen.Hochachtungsvoll
Woher willst du wissen das ich das Auto nach ende des Leasings nicht kaufe ??? Was hat das mit ehrlich zu tun, oder nicht komm ich nicht ganz mit ?! Hast du irgendeinen Beweis, das ich es tatsächlich eingebaut habe ? Nein 😉 nicht wirklich schreiben kann man viel wenn der Tag sooooo lang ist ! Unter Tuning versteh ich eingreifende Maßnahmen, die dem Auto Schaden und zuviel Luft hat nochniemanden geschadet, es gibt sogar bekannte Firmen die Chiptuning speziel für Leasingautos anbieten ..... das finde ich schlimm, aber nicht ein Luftfilter, oder ein Blow Off ........... WAS ICH NICHT VERBAUT HABE 🙂 !!! In wie fern schade ich anderen wenn es der Fall wäre ? Profil darf man ändern wann man will, also schöne Woche noch..... !
Mfg Mario