Mein neuer Turbo GTC

Opel Astra H

hi habe mir mal wieder, einen neuen bestellt (KW45 und Lieferung KW6) und wollt mal eure Meinung dazu hören !? Also es wird ein Astra GTC Turbo mit 200 Ps mit Sport Ausstattung und den Extras: CDC40 Opera soll ja gut sein ?!, Klimaautomatik endlich wieder bequemlichkeit, Open&Start bin ich ganz gespannt drauf wie alles funzt, Lichtsilber bleib ich treu, sehr großzügige Farbe und Bordcomputer weil Dateninput für mich muß sein, alles andere hat ja der kleine wie Bi-Xenon was für eine Erleuchtung ?! , IDS+ serienmäßig merkt man den Unterschied zum normalen IDS ??? Was haltet ihr speziell von dem Open&Start System und dem Opera Radio ? Vielen Dank im vorraus und schonmal allen eine fröhliche Weihnacht .......

Mfg der Mario

83 Antworten

Hi,

ich bin mit dem CDC40 zufrieden!

Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Viel Spaß mit dem neuen Wagen 😁

Karsten

sag mal mach ich irgendwas verkehrt? Du hast deinen noch nicht mal ein Jahr und holst dir schon wieder nen neuen? Wie machst Du das ohne dabei nen haufen Minus zu machen 😉 würde das nämlich auch gern so machen..

Aber ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Geschoss und immer schön langsam!

P.S. das Performance Paket ist doch inzwischen nicht mehr Serie für den 2,0T oder irre ich mich?

Hehe

Schonmal was von Mitarbeiter Leasing gehört 😉 ...... Doch Perfomence Paket war bei mir inklusive, hör ich jetzt zum ersten mal .....

Mfg Mario

cooles gefährt 😉

bekomme ich deine carbon box ? 😁 😁 😁 aber verwendest du sicher im neuen 😛

sehr gute ausstattung die du da gewählt hast . kannst dich schonmal freuen . und zu nix der genannten ausstattungsmerkmale kann ich was schlechtes berichten .

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

Die CDA

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

cooles gefährt 😉

bekomme ich deine carbon box ? 😁 😁 😁 aber verwendest du sicher im neuen 😛

sehr gute ausstattung die du da gewählt hast . kannst dich schonmal freuen . und zu nix der genannten ausstattungsmerkmale kann ich was schlechtes berichten .

MFG

MR_NOS

hehe jo das hättest wohl gern, aber die paßt prima wie das Blow Off in den neuen rein ...... pfffff

Mfg Mario

och menno 🙁 schaaaade 😛

na ja , nen versuch war´s wert 😉

bekommst du denn noch ein angemessenes entgeld für deinen "alten" ?
und denk dran die bilder auch mal in den bilder thread zu packen wenns soweit ist ! 🙂

MFG

MR_NOS

@BassMario
ich gratuliere dir, eine sehr gute entscheidung. auch was das radio betrifft 🙂 !!!
beläßt du deinen GTC dann oder (wie ich stark vermute) veränderst du ihn bezüglich leistung und optik?
gruß
Tom

Glückwunsch

Aber du kennst dich ja aus. Wenn er da ist sind die Bilder fällig.

Darf man noch erfahren was der jetzt kostet und wie hoch die monatlichen Leasing sind?

Hehe

jo knappe 26000 Euro Listenpreis 😉 ! Normales Mitarbeiter Leasing beträgt 1,5 % vom Kaufpreis, aber alles incl. Vollkasko, Haftpflicht und Steuern also nur noch Voll tanken 🙂 und ohne Anzahlung !!! Es gab auch vor gefertigte Astras die auf Halde stehen aber leider nur 1.6 und 1.8 von daher nicht mein Ding die kosten dann allerdings nur 1,1 % bzw 1,25 % vom Kaufpreis ......... Ist zwar auf den ersten Blick ne Stange geld, aber was ich in meinen alten Astra gesteckt hab war mehr und der Spaß war nur halb soviel ...... wenn ihr versteht was ich meine. Aber muß jeder selber entscheiden was er macht für mich ist es die günstigste alternative ohne versteckte Kosten wie Reparaturen und und und .

Mfg Mario

Ist das dann noch ein Privatleasing?

Das ist hört sich ja an wie eine art Firmenfahrzeug.

Naja

ganz normales Mitarbeiterleasing, über die Opel Masterlease AG halt, kann mit dem Fahrzeug alles machen oder was meinst du ?

Mfg Mario

Ok hab dann schon verstanden.

klingt echt ganz interessant.

Hauptsache hast viel spass dann mit dem neuen 🙂

jo meiner ist auch mit dem Mitarbeiter Leasing finanziert, wohne ja in rüsselsheim^^

hab damals aber den 1,8 Edition Plus bestellt, weil nur der zu einer monatl. Rate von 1,25% des Kaufspreises zu haben war. Der 2L Turbo Sport hätte mit meiner gewünschten ausstattung dann 373€ (1,5% des Kaufpreises) gekostet, der 1,8 Edition Plus hingegen mit ähnlicher ausstattung (außer Xenon) nur 263€ und da ich im moment noch abiturient bin, war das ein unschlagbares argument. Wenn ich das Auto dann 1 Jahr gefahren habe, gebe ich es zu masterlease zurück und kann mir ein neues aussuchen 😉

Genau

so isses aber leider ist mir der 1,8 etwas schwach auf der Brust sonst wär es echt nen geiles Angebot hatte damals meinen Astra Coupe 2.2 mit allen drum und dran für 1,1 % also 280 Euro das war mal fett, aber leider auch viel Glück ........

Mfg Mario

Deine Antwort