Mein Neuer

Mercedes C-Klasse W204

guten tag zusammen

ich habe mir gestern einen c 220 cdi gekauft und wollte mal eure meinung dazu hören

c220 cdi, bj. 10/07, 52tkm, ahk, winterreifen, teilleder,17 zoll alufelgen, parktronic und das wars glaube ich bis auf das übliche, nun der preis 19450 euro im tausch mein c200 cdi von 2001 mit 176tkm und 15000 euro zuzahlung
ist jetzt zwar alles klar aber ich wollte mal hören was ihr dazu sagt bzw. schreibt

gruß dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Besser ist bei Mobile Deinen "Alten" privat zu verkaufen. Selbst wenn Du das gleiche Geld wie beim Händler bekommen hättest könntest Du mit deinem "Neuen" einen wesendlich besseren Preis erzielen.
Ich glaube liegt einfach oft an der Faulheit und Trägheit mancher Leute und natürich auch an der Bequemlichkeit. Aber bitte dann nicht wundern...Upps ich habe doch ein schlechtes Geschäft gemacht.
Selber Schuld.

Zum Thema Mobile.de und Co.; ich kenne auch einige, die werden ihren Wagen dort nicht los und müssen entsprechende Einbußen in Kauf nehmen. Die dachten alle so wie Du.

Er wundert sich doch garnicht. Warum manche Personen manchmal nicht einfach schweigen können? Muß man versuchen alles madig zu machen?
Vermutlich gibt es sowohl bessere als auch schlechtere Angebote. Ich wünsche viel Freude mit dem Wagen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

...
Also solltest Du Dir kabubasa überlegen ob Du nicht hier übers Forumziel hinausgeschossen bist. Ich wollte nur einen Guten Rat geben.

Ich denke hier schießt mit seiner eher gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise, möchte es mal gelinde ausdrücken, nur einer über das Ziel hinaus.

Das Urteil zum jeweiligen Wortlaut sollen sich die anderen bilden.

nun hier der link
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

ich habe meinen alten eingetauscht da ich wie schon erwähnt keinen ärger wollte da er diverse mängel hat, zwar gut fährt aber es ist halt einiges zu machen und wie gesagt habe ich seit einigen monaten gesucht und nichts passendes gefunden
ich habe bei mb in aachen eine probefahrt mit einem c 200 cdi mit schaltgetriebe gemacht und das war garnichts für mich obwohl das angebot gut war 19tkm 1 hand von 2008 aber da ich automatic gewohnt war und wenn ich im netz nachseht gibt es in der umgebung um aachen nichts vergleichbares
dazu kam noch das ich bei der probefahrt schon nach 10 metern hätte zurückfahren können denn ich wußte sofort " der ist es "

mfg. dirk

Zitat:

Original geschrieben von froschblasen

nun hier der link
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

ich habe meinen alten eingetauscht da ich wie schon erwähnt keinen ärger wollte da er diverse mängel hat, zwar gut fährt aber es ist halt einiges zu machen und wie gesagt habe ich seit einigen monaten gesucht und nichts passendes gefunden
ich habe bei mb in aachen eine probefahrt mit einem c 200 cdi mit schaltgetriebe gemacht und das war garnichts für mich obwohl das angebot gut war 19tkm 1 hand von 2008 aber da ich automatic gewohnt war und wenn ich im netz nachseht gibt es in der umgebung um aachen nichts vergleichbares
dazu kam noch das ich bei der probefahrt schon nach 10 metern hätte zurückfahren können denn ich wußte sofort " der ist es "

mfg. dirk

Xenon hat er auch....

Deine Antwort