Mein Neuer
Hallo beisammen,
ich wollte Euch nur mal kurz meinen "neuen" Roadster zeigen.
Es ist ein 2,0TFSI-Facelift als Frontler, handgeschaltet und Ibisweiß, hat S-Line innen und aussen, Magnetic Ride und das kleine Navi, und sonst noch ein paar Annehmlichkeiten. Innen das gelochte Alcantara und ein erweitertes Lederpaket.
Er ist EZ 24.03.2011 und hat aktuell schon 18300km drauf.
Beste Antwort im Thema
Hallo beisammen,
ich wollte Euch nur mal kurz meinen "neuen" Roadster zeigen.
Es ist ein 2,0TFSI-Facelift als Frontler, handgeschaltet und Ibisweiß, hat S-Line innen und aussen, Magnetic Ride und das kleine Navi, und sonst noch ein paar Annehmlichkeiten. Innen das gelochte Alcantara und ein erweitertes Lederpaket.
Er ist EZ 24.03.2011 und hat aktuell schon 18300km drauf.
116 Antworten
Die Rotor sehen einfach Top aus. Bin gerade auch auf der Suche noch den Rotor Titan Felgen entweder auch 19er oder sogar 20er...
Gruß OG-YY-220
Ja dann gute Suche, hab es aufgegeben was zu nen normalen Preis zu finden. Entweder überteuert oder immer noch teuer und beschädigt !!
Werde nun meine 19" Segementfelgen drauflassen, bis sich der Markt was beruhigt.
LG Max
die Segmentspeichen wären wieder meine erste Wahl gewesen, hab aber keine günstigen gefunden. Die Rotor jedoch waren einfacher zu bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
die Segmentspeichen wären wieder meine erste Wahl gewesen, hab aber keine günstigen gefunden. Die Rotor jedoch waren einfacher zu bekommen...
Was hast du bezahlt fuer die Rotor? Mit oder ohne Reifen gekauft?
Ähnliche Themen
Ich hab nichst gutes gefunden an Roto Felgen ja die Segment sind ja auch klasse, Ist halt mom so ne Mode die Rotos...... . Die degment ist die Hochwertigere felge in meinen Augen..... .
LG
1100€ für die 19er Rotor ist ok, wobei man mit Reifen dann auch schnell bei 1700-1900€ ist.
Ich glaub dann hole ich mir wieder die 20er SAT16 (Segmentfelgen Design) mit 245er Reifen für 1800€ Neu. Denn 19er Rotor liegen gebraucht bei 1600-1800€ und die 20er Rotor weit über 2300€.
Gruß OG-YY-220
Wenn die Segment deine erste Wahl sind konnen wir ja tauschen ...... .
Ist mir gerade so eingefallen, Hatte Rotor gesehen für 1700 ohne reifen.... .
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
1100€ für die 19er Rotor ist ok, wobei man mit Reifen dann auch schnell bei 1700-1900€ ist.Ich glaub dann hole ich mir wieder die 20er SAT16 (Segmentfelgen Design) mit 245er Reifen für 1800€ Neu. Denn 19er Rotor liegen gebraucht bei 1600-1800€ und die 20er Rotor weit über 2300€.
Gruß OG-YY-220
Aber dann bitte in Grau 😁
Wobei ich den Preis nicht glauben kann !
3094 (4x) Kompletträder 245/30ZR20 90Y mit Hankook Reifen
2.349,00 €
http://www.ls-cardesign.de/.../...30zr20-245-30zr20-255-30zr20_511.php
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wobei ich den Preis nicht glauben kann !3094 (4x) Kompletträder 245/30ZR20 90Y mit Hankook Reifen
2.349,00 €http://www.ls-cardesign.de/.../...30zr20-245-30zr20-255-30zr20_511.php
4x 245/30R20" Falken 452 - 608€
4x Metellventile - 8€
4x Montage und Wuchten - 54€
4x SAT16 9x20" ET45 - 1.120€
= 1.790€
mit den Hankook würde es 235€ mehr kosten.
Gruß OG-YY-220
wobei der Falken FK 453 im neuen Autobild Reifentest beim Bremsweg nicht gut abschneidet. Da würde ich lieber paar € mehr setzen.
Aktuell sind Reifen noch recht günstig, und ziehen täglich an, weil der Frühling naht!
Zitat:
Original geschrieben von Maxac
Wenn die Segment deine erste Wahl sind konnen wir ja tauschen ......
Nö, jetzt möchte ich schon die Rotor behalten, ich werde ja fauler, und die Felge ist ratz fatz sauber gemacht, falls man das überhaupt machen musss, bei titangrau. Außerdem hab ich jetzt frische Reifen drauf
Zitat:
wobei der Falken FK 453 im neuen Autobild Reifentest beim Bremsweg nicht gut abschneidet. Da würde ich lieber paar € mehr setzen.
Aktuell sind Reifen noch recht günstig, und ziehen täglich an, weil der Frühling naht!
Zitat:
Nö, jetzt möchte ich schon die Rotor behalten, ich werde ja fauler, und die Felge ist ratz fatz sauber gemacht, falls man das überhaupt machen musss, bei titangrau. Außerdem hab ich jetzt frische Reifen draufZitat:
Original geschrieben von Maxac
Wenn die Segment deine erste Wahl sind konnen wir ja tauschen ......
Hab die gleichen ja auf dem A 5 und sind pflegeleicht.
Auf meinem neuen TT bekomme ich die Rotor ohne Titanlook.
Passt dann besser zum Alupaket. 😁
Zitat:
Hallo Mogli,
Hast du dir den hankook wieder in 245 geholt? Du hattest ja geschrieb das er in 255 kaum fahrbar war (Spurrillen etc), da er sehr breit ausfällt?
In welcher Ausgabe autobild finde ich denn den aktuellen sommerreifentest?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
1100€ für die 19er Rotor ist ok, wobei man mit Reifen dann auch schnell bei 1700-1900€ ist.Ich glaub dann hole ich mir wieder die 20er SAT16 (Segmentfelgen Design) mit 245er Reifen für 1800€ Neu. Denn 19er Rotor liegen gebraucht bei 1600-1800€ und die 20er Rotor weit über 2300€.
Gruß OG-YY-220
Die Raeder sind Bombe! Allerdings haette ich Bedenken ob der Fahreigenschaften, da der TT ja sehr zickig gegenueber Zubehoerfelgen sein soll . 😕
Die Fahreigenschaften waren super, kein Unterschied zu den Original Felgen. Bei SAT sind Aluzentrierungen dabei und keine aus Plastik, ich denke dass macht den Unterschied.
Gruß OG-YY-220