Mein Neuer

Audi TT 8J

Hallo beisammen,

ich wollte Euch nur mal kurz meinen "neuen" Roadster zeigen.

Es ist ein 2,0TFSI-Facelift als Frontler, handgeschaltet und Ibisweiß, hat S-Line innen und aussen, Magnetic Ride und das kleine Navi, und sonst noch ein paar Annehmlichkeiten. Innen das gelochte Alcantara und ein erweitertes Lederpaket.

Er ist EZ 24.03.2011 und hat aktuell schon 18300km drauf.

Bild #204329673
Bild #204329675
Bild #204329676
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo beisammen,

ich wollte Euch nur mal kurz meinen "neuen" Roadster zeigen.

Es ist ein 2,0TFSI-Facelift als Frontler, handgeschaltet und Ibisweiß, hat S-Line innen und aussen, Magnetic Ride und das kleine Navi, und sonst noch ein paar Annehmlichkeiten. Innen das gelochte Alcantara und ein erweitertes Lederpaket.

Er ist EZ 24.03.2011 und hat aktuell schon 18300km drauf.

Bild #204329673
Bild #204329675
Bild #204329676
+3
116 weitere Antworten
116 Antworten

Glückwunsch !!

Sehr fein, nur was frisch zum offen fahren 😁
Das Carbon am Heck war beim Alten aber hübscher 🙂

Gratuliere, schickes Wägelchen.
Haben die in NSU auch gebrauchte?

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Sehr fein, nur was frisch zum offen fahren 😁

ich friere noch immer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Gratuliere, schickes Wägelchen.
Haben die in NSU auch gebrauchte?

Jaein, es ist ein Werkdienstwagen, den man z.B. auf AUDI.de unter Gebrauchtwagen kaufen kann, und die werden in Ingolstadt oder Neckarsulm aufbereitet und ausgeliefert

Alles klar danke. Viel Spaß damit!

Ähnliche Themen

Schön! Da hat sich das warten doch gelohnt. 🙂 Dann wünsche ich viele Sonnentage dieses Jahr! 😉

Glückwunsch zum neuen!

Ich finde gerade den S-Line Diffusor in Platinumgrau zu Ibisweiss, Zweiflutig beim 2.0TFSI sehr gelungen 🙂

Grüße
Mitch

Zitat:

Original geschrieben von Mitch1986

Ich finde gerade den S-Line Diffusor in Platinumgrau zu Ibisweiss, Zweiflutig beim 2.0TFSI sehr gelungen 🙂

sehe ich auch so.

Komischerweise habe ich mich auf das Heck am meisten gefreut, weil mir der alte Diffusor mit dem einseitigen Auspuff eigentlich nimmer richtig gefallen hat, trotz Carbon.

Den gibt es auch für beidseitig Rohre 😁

Aber wie auch immer, der Sommer kommt !

Denk ich 😁😁

Sommerschuhe-008

Ibisweiße sind immer wieder schön, kann mich kaum dran satt sehen 😉

Glückwunsch! Und, wie findest Du das MR+S-taste ? Geil oder?

Echt schick. Schade das die 19" nicht in Titan sind, das sieht nämlich in Verbindung mit Ibis und dem S-Line Exterior richtig gut aus.

Hübscher Wagen! Freut mich zu sehen, dass er mit 19ern und MR doch nicht zu hochbeinig ist - sieht sogar sehr stimmig aus. Da steigt die Vorfreude auf meinen gletscherweißen und den nächsten Sommer.
Bitte noch berichten, wie das MR+Sporttaste bei dir ankommt.

Schick, sehr schön

@comsat, warum zu Kalt?, man muss nur die richtige Bekleidung anhaben....ok die haben gestern schon Dumm geschaut hier in Leverkusen😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Schick, sehr schön

@comsat, warum zu Kalt?, man muss nur die richtige Bekleidung anhaben....ok die haben gestern schon Dumm geschaut hier in Leverkusen😁😁

richtig ... die Kleidung machts .... Schapka, ich kann es gar nicht oft genug sagen 😉

glaub mir, die schauen nicht nur in Leverkusen doof ... den Blick hat jede Region drauf 😁😁😁

Deine Antwort