ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein Neuer

Mein Neuer

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. Januar 2010 um 17:20

Hallo,

nach langem mitlesen hier im Forum habe ich mich nicht abhalten lassen auch einen A4 Avant 2,0 TDI 170PS zu ordern. Und da ist er nun im Winterkleid.

Viel Spass beim schaun!

Vorne
Vorne-re
Vorne-li
+5
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 8. Januar 2010 um 17:23

Schickes Teil - herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!

Von Hülpert hatte ich mal einen TT - kenne den Laden in Dortmund.

Jetzt mußt du nur noch den 5er BMW aus der Garage holen, damit das neue Wägelchen Platz findet.... ;)

am 8. Januar 2010 um 17:33

Chic! Auspuffblenden solltest dir noch besorgen ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Wägelchen.

Ist das Tiefseeblau? Welche Ausstattung hast du denn besonders welche Sitze und welches Holz? Wie sind deine Eindrücke von Motor und Fahrverhalten?

Viel Spaß beim Einfahren ;-)

Hallo,

 

herzliche Glückwünsche zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt, vor allem beim aktuellen Wetter !

Gefällt mir sehr gut, vor allem die helle Innenausstattung, sieht man für meinen Geschmack leider viel zu selten.

Ich hoffe doch, das Lenkrad ist gerade eingebaut und nur Photo 8 verzerrt das ganze ein wenig ? :p

 

Grüße,

Frank

Schönes Wägelchen, Glückwunsch...nur die Automatik fehlt ;):D

Grüße..

Schöner Wagen, warum denn keine Werksabholung?

Gruss nach DO:-)

Ralph

(noch 1 Woche)

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Schönes Wägelchen, Glückwunsch...nur die Automatik fehlt ;):D

Grüße..

Kann man doch nachrüsten. :D

PS: Schöne Autos heißen Avant :rolleyes:

Gruß RC

Glückwunsch zum Neuen,

 

aaaber die helle Innenausstattung (Lenkrad!!) wäre nix für mich und Holz gehört für mich ins Wohnzimmer, nicht ins Auto.

 

Es ist Dein Avant und Dir gefällt er, also Schluss mit meiner Nörgelei ;)

Gute & knitterfrei Fahrt wünscht einer, dessen aktueller A4 bereits 2 Nasenstüber erhielt

 

Munter bleiben

T_L

 

Ja, die beiden "Hörnchen" vorne sind leider dazu prädestiniert, als "Abstandshalter" an Bordsteinen etc. zu wirken, auch wenn sie toll aussehen. :(

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Ja, die beiden "Hörnchen" vorne sind leider dazu prädestiniert, als "Abstandshalter" an Bordsteinen etc. zu wirken, auch wenn sie toll aussehen. :(

Wenn es nur die wären...

 

Nene, ein Nasenstüber war ein (selbst verschuldeter) Auffahrunfall, bei dem Haube, Kotflügel links, Frontverkleidung, li. Xenon-Scheinwerfer, Prallkörper etc. erneuert wurden (4,5 t€ Schaden)

 

Beim zweiten hat ein alter Kia einen Treffer auf die Stoßstangenecke links gesetzt (ich kam von rechts, es war glatt......). Schaden ist noch nicht repariert (bei dem Wetter...), wird wohl wieder ne neue Maske & Prallkörper geben.

 

Ich sehe es sportlich, ist schließlich ein Dienstwagen (den ich jedoch behandle, als wäre er mein eigener).

 

Munter bleiben

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Velocitas

Hallo,

nach langem mitlesen hier im Forum habe ich mich nicht abhalten lassen auch einen A4 Avant 2,0 TDI 170PS zu ordern. Und da ist er nun im Winterkleid.

Viel Spass beim schaun!

Sag mal hast den wagen vor die Tür gestellt bekommen? Da sind ja noch die Fußmatten sauber :D . Von außen will ich mal gar nicht erwähnen. NEID!!! Meiner ist dagegen gerade ne Dreckschleuder.

Hier sind noch 2 schöne.

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Hier sind noch 2 schöne.

Was ist das für eine Farbe auf dem zweiten Bild? Meteorgrau?

 

Sieht ned schlecht aus!

 

Gruß Olli

am 9. Januar 2010 um 1:07

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Ja, die beiden "Hörnchen" vorne sind leider dazu prädestiniert, als "Abstandshalter" an Bordsteinen etc. zu wirken, auch wenn sie toll aussehen. :(

Also, wenn du die beiden Hörnchen am Stoßfänger meinst, die haben eine wichtige Funktion.

Ungebetene Zuschauer fernhalten. Bin bei der Anprobe eines Neuen einmal unbedacht zu nahe von vorn ans Fahrzeug getreten, das blaue Schienbein und der Schmerz waren echt nicht feierlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen