mein Neuer

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So das wär er😎, heut unterschrieben, neues schönes Alltagsmobil zugelegt... 1.4er Twincharger mit 7gang DSG, Highline, 18Zoll Sportfahrwerk,Leder, 30gigatbyte Nav,i Alarm,Parkautomat etc usw
im übrigen; Bin neu hier im VW-Sektor😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

So das wär er😎, heut unterschrieben, neues schönes Alltagsmobil zugelegt... 1.4er Twincharger mit 7gang DSG, Highline, 18Zoll Sportfahrwerk,Leder, 30gigatbyte Nav,i Alarm,Parkautomat etc usw

supi..

darf ich dir die hand schütteln

?? - nichts für ungut..

dafür gibt es bereits einen Tread..
versuchs mal hier.. MEIN GOLF VI IS DA

16 weitere Antworten
16 Antworten

innen

Zitat:

supi..

darf ich dir die hand schütteln

?? - nichts für ungut..

Zitat:

Original geschrieben von blendwick

Zitat:

supi.. darf ich dir die hand schütteln?? - nichts für ungut..

jau mach mal😎

Hi Cali QP

Willkommen im Golf VI Forum! Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier (und habe wie du einein Propeller als Zweitwagen 😁).

Gratuliere zum neuen Wagen. Ich habe auch meinen Golf VI heute bestellt (siehe Bestell Thread).

Ich denke hier im Golf Forum sind, im Gegensatz zum E46er Forum, Einzelvorstellungen unerwünscht (siehe ersten Kommentar). Du "musst" deine Bilder im riesigen "Vorstellungsthread" posten. Tja, andere Marke, andere Sitten...

Ähnliche Themen

...wenn das jeder macht wäre hier Chaos im Board, meinst du nicht?! 😁
Ist schon OK wenn er dort hingeleitet wird. War ja auch freundlich 😉

Willkommen im Golf VI Forum!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!
Sieht absolut geil aus, tolles Auto - hast alles richtig gemacht!!!

Viel Spass und gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

...wenn das jeder macht wäre hier Chaos im Board, meinst du nicht?! 😁
Ist schon OK wenn er dort hingeleitet wird. War ja auch freundlich 😉

Nun im Calibra Forum wäre das dann etwas persöhnlicher, weil es halt ja auch nimmer viele von denen gibt😁

auch im Bayer-Sektor stellen sich die Leute gern selber vor;

da kennt jeder jeden, zumindst beim Opel und beim Cabrio wäre das so;

der Golf ist als schöner Alltagwagen gedacht und er wird seine Sache wohl auch gut, wertig erledigen

ansicht mal von hinten

Schöner Wagen.
Glückwunsch!

Was hast Du denn (ungefähr) bezahlt?
Die Ausstattung ist natürlich exklusiv, keine Frage.

Listenpreis war etwas um die 35kg; Hauspreis 27 bei mitnahme, und 5Mille für den alten W202 in Abzug hinzu; scheiden tut nicht weh bei dem Angebot für so ein Fahrzeug

Zitat:

Listenpreis war etwas um die 35kg; Hauspreis 27 bei mitnahme, und 5Mille für den alten W202 in Abzug hinzu; scheiden tut nicht weh bei dem Angebot für so ein Fahrzeug

muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, den Preis... für einen Golf!! ^^

Vergessen: Glückwunsch natürlich zum Neuen 🙂

ich finde eigentlich das nach dem Rabat der Preis paßt; mein Calibra hatte neu damals vor 15Jahren auch 53TDM in der Liste gestanden und mein Bayer kostete vor 4Jahren noch 48kilo

und das Leergewicht eines Golf VI beträgt 1371 Euro? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

und das Leergewicht eines Golf VI beträgt 1371 Euro? 😁

*Klugscheissermodus an*

Kilo ist ja auch keine Gewichtseinheit! 😉

*Klugscheissermodus aus*

*gegenklugscheißermodus an*

hast Recht. "kg" aber sehr wohl, und darauf bezog sich die Anmerkung von Coasterblog, was CaliQP entweder entgangen ist, oder er hat das "kilo" absichtlich verwendet, um die Verwirrung ein wenig auszubauen.

*schreibichjetztnichtnochmalwasfürnmodus aus*

Deine Antwort