Mein neuer :)

Audi RS4 B5/8D

hallo leutz

wollt euch heute mal meinen neuen "alten" schlitten zeigen 😁

Audi a4 b5 2.8 quattro "quattro edition"
bj.99
s4 optik
2 teiliges leder ,klima, eisemann auspuffanlage sonderanfertigung,getönte scheiben ja und hier und da noch was ...

http://s10b.directupload.net/file/d/1666/of9li2tj_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1666/mrnh64cy_jpg.htm aktuelle sommer felge
http://s11.directupload.net/file/d/1666/ufk9avgx_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/1666/oqpsvkh6_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1666/sl8ek9yp_jpg.htm

so nun zu meinen alten audi a4 1.8T

hatte leider einen unfall mit 180 is er mit ausgebrochen naja was dabei rauskommt seht selbst für überraschung ist gesorgt :-)
mir fehlte gar nichts 🙂 wundert mich bis heute noch o0

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Don Simon

Fahrzeugschein schon eingescannt?

Glaube wir sind schon so weit, dass es sich um ein BJ um 96 rum handelt, aber den FZS zufolge erst 3!!! Jahre später angemeldet wurde. Spassighalber würde ich mal zum Audihändler gehen, und mit der Fahrgestellnummer mal Reperaturhistory etc ausdrucken lassen, da bekommste dann auch genaues BJ raus und siehst ob alles legal ist. Weiss ja nicht was Du dafür bezahlt hast.

Thema Facelift: Beginn 02/99, Endausbau 07/99
Thema Baujahr: Auslieferungsdatum steht im Checkheft (auf dem Aufkleber mit dem Farb-Code usw.), naja, dazu müßte man das ORIGINAL-Checkheft natürlich auch besitzen... 😰

das ist kein FL auf keinen fall ..

PS. was wilst du mit einem 2.8 ... turbo 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

PS. was wilst du mit einem 2.8 ... turbo 😁😁😁😁😁😁

richtigen Sound, mehr Laufruhe, gemütlicheres Cruisen, nen standfesten Motor.... 😉.

@A4 1.8T:
hast du die S4 Abschlussleisten selber drauf gemacht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

das ist kein FL auf keinen fall ..

Dass das Auto keines ist, ist auch klar, es ging hier um das BJ und ob es dann nicht eigentlich eines sein müsste! Quasi ob das BJ passt o.ä

weils mir gerade auffällt...die Rückleuchten sind doch vom FL1 oder? da gabs ja dann die Embleme gar nicht mehr...echt komisch.

Zitat:

Original geschrieben von Oytschi

weils mir gerade auffällt...die Rückleuchten sind doch vom FL1 oder? da gabs ja dann die Embleme gar nicht mehr...echt komisch.

wie ich es oben schon geschrieben habe...

"Glaube wir sind schon so weit, dass es sich um ein BJ um 96 rum handelt, aber den FZS zufolge erst 3!!! Jahre später angemeldet wurde. Spassighalber würde ich mal zum Audihändler gehen, und mit der Fahrgestellnummer mal Reperaturhistory etc ausdrucken lassen, da bekommste dann auch genaues BJ raus und siehst ob alles legal ist. Weiss ja nicht was Du dafür bezahlt hast."

Bei mir sind auch FL1 Rückleuchten dran, haben sie irgendwann nachgerüstet, so wie an dem Auto hier nehme ich an. Sollte es den Treadsteller überhaupt interessieren würde ich wirklich die Fahrgestellnummer nehmen und gucken was sie mir dazu sagen. Interessehalber wäre es ja mal interessant.

Hätte er das Originalradio noch drin dann könnte mal den suchbereich schonmal eingrenzen

@ 1.8 T (Threadersteller) : Kannst du sagen welches Radio original drin war ??? Gamma oder eines aus der Reihe Chorus/Concert/Symphony ?

Zitat:

Original geschrieben von Oytschi

ich glaube das hat sich etwas überschnitten mit den Emblemen und den FL1-Rückleuchten. Die FL1 Rückleuchten lösten die "bunten" schon 8/96 ab. Die Embleme fielen aber erst 6/97 weg. Also 10 Monate beides.

Denke es ist ein Ende 96 / Anfang 97.

Nur was in den mindestens 2 Jahren zwischen Baujahr und Erstzulassung gewesen ist würde mich auch interessieren.

------------

Nochmal was zu der Kaufentscheidung zum gleichen Modell : Der Käufer meines B5 hatte vorher auch schon einen B5 und war ebenfalls damit in einen schweren schuldlosen Unfall verwickelt. Auch Totalschaden wie oben. Der hat sich auch den B5 wieder gekauft--also dann meinen alten.

Wer den Wagen im größeren Crash erlebt hat und dann halbwegs heile aussteigt nimmt anscheinend nichts anderes mehr😉

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

ich glaube das hat sich etwas überschnitten mit den Emblemen und den FL1-Rückleuchten. Die FL1 Rückleuchten lösten die bunten schon 8/96 ab. Die Embleme fielen aber erst 6/97 weg. Also 10 Monate beides.

Nur was in den mindestens 2 Jahren zwischen Baujahr und Erstzulassung gewesen ist würde mich auch interessieren.

Guck mal, dass habe ich noch gar nicht gewusst, dass es die so früh gegeben hat. Man lernt nie aus🙂 Letzteres sehe ich auch so.

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

Hätte er das Originalradio noch drin dann könnte mal den suchbereich schonmal eingrenzen

@ 1.8 T (Threadersteller) : Kannst du sagen welches Radio original drin war ??? Gamma oder eines aus der Reihe Chorus/Concert/Symphony ?

Das würde ja bedeuten, dass das Radio, falls es ein neueres Chorus ist oder so, nicht vorher mal gewechselt wurde, und mal ehrlich, viele Deltas o.ä siehste ja nicht mehr.

gelöscht🙄

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

ich glaube das hat sich etwas überschnitten mit den Emblemen und den FL1-Rückleuchten. Die FL1 Rückleuchten lösten die bunten schon 8/96 ab. Die Embleme fielen aber erst 6/97 weg. Also 10 Monate beides.

Das würde ja bedeuten, dass das Radio, falls es ein neueres Chorus ist oder so, nicht vorher mal gewechselt wurde, und mal ehrlich, viele Deltas o.ä siehste ja nicht mehr.

richtig die meisten die ein Delta oder Gamma drin hatten haben es geben ein neueres Hightechradio aus dem Elektronikmarkt getauscht naja war auch nur ne idee 😛

8. Stelle von hinten in der Fahrgestellnr. ? 

hast exht glück gehabt!!!

dein neuen find ich ja mal geil! die farbe ist nach meinem geschmack richtig gut. bin fast ne bischen neidisch obwohl du kein FL hast aber ich.
Wenn ich mir ne neues auto holen würde und die farbe bestimmen könnte war es: weiß (wie jetzt) surf-blau oder rot. dein blau find ich gut , nur drinne stört das ne bischen.

bitte lass den diesmal heil 😉

gruß mads

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

"Glaube wir sind schon so weit, dass es sich um ein BJ um 96 rum handelt, aber den FZS zufolge erst 3!!! Jahre später angemeldet wurde. Spassighalber würde ich mal zum Audihändler gehen, und mit der Fahrgestellnummer mal Reperaturhistory etc ausdrucken lassen, da bekommste dann auch genaues BJ raus und siehst ob alles legal ist. Weiss ja nicht was Du dafür bezahlt hast."

Genau und vielleicht vorher mal die Fahrgestellnummer im Motorraum mit der im Brief/Schein vergleichen. 🙄

Deine Antwort