Mein neuer :)
hallo leutz
wollt euch heute mal meinen neuen "alten" schlitten zeigen 😁
Audi a4 b5 2.8 quattro "quattro edition"
bj.99
s4 optik
2 teiliges leder ,klima, eisemann auspuffanlage sonderanfertigung,getönte scheiben ja und hier und da noch was ...
http://s10b.directupload.net/file/d/1666/of9li2tj_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1666/mrnh64cy_jpg.htm aktuelle sommer felge
http://s11.directupload.net/file/d/1666/ufk9avgx_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/1666/oqpsvkh6_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1666/sl8ek9yp_jpg.htm
so nun zu meinen alten audi a4 1.8T
hatte leider einen unfall mit 180 is er mit ausgebrochen naja was dabei rauskommt seht selbst für überraschung ist gesorgt :-)
mir fehlte gar nichts 🙂 wundert mich bis heute noch o0
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Ähm, es gab im B5 keine "25 jahre edition quattro", dass wurde erst 2005 "gefeiert"...Zitat:
Original geschrieben von A4 1.8T
hallo leutzwollt euch heute mal meinen neuen "alten" schlitten zeigen 😁
Audi a4 b5 2.8 quattro "25 jahre edition quattro"
bj.99
s4 optik
2 teiliges leder ,klima, eisemann auspuffanlage sonderanfertigung,getönte scheiben ja und hier und da noch was ...
Bist Du sicher, dass es sich um einen 99er handelt? Ab wann gab es denn da das Facelift?
Na bei dem Bild kannste ja wirklich dem lieben Gott danken, dass Du da heile wieder rausgekommen bist.
Da stimmt was glaub nicht. Der hat ja noch die Audi Embleme vorne unter den Seitenblinker.
Und die Kofferraumklappe sieht beim FL auch anderst auch.
Wieviel KW hat der denn? 128KW oder 142KW?
"gelöscht" weil verlesen...
FL un VFL
Ähnliche Themen
Ne, Facelift isser ja nicht, da ging es ja drum, weil ich dachte ab dem BJ müsste es definitiv einer sein, aber mit den Emblemen hat Don Simon recht, die gab es meinerMmeinung nach nur in den ersten BJ, also 95/96. Meine ab 97 gab es die schon nicht mehr.
Wenn einer mehr weiss, bitte sagen wenn ich mich täusche.
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Ne, Facelift isser ja nicht, da ging es ja drum, weil ich dachte ab dem BJ müsste es definitiv einer sein, aber mit den Emblemen hat Don Simon recht, die gab es meinerMmeinung nach nur in den ersten BJ, also 95/96. Meine ab 97 gab es die schon nicht mehr.
Wenn einer mehr weiss, bitte sagen wenn ich mich täusche.
Ich habe auch die Audi Embleme unter den Blinkern. Meiner ist Erstzulassung anfang 98 Baujahr aber ende 96.
Ich meine auch das die Emblem nur in den ersten Bj gab.
mit dem fl kenn ich mich nicht so aus da könnt ihr beide noch diskutieren aber auf jeden fall steht im brief 12.9.99 ich scann denn brief dann gleich mal ein jungs
Definitiv kein Bj 1999. Die Audi-Embleme wurden etwa bis Mitte 1997 verbaut (bis FIN 8D-V-275000).
Zitat:
Original geschrieben von A4 1.8T
mit dem fl kenn ich mich nicht so aus da könnt ihr beide noch diskutieren aber auf jeden fall steht im brief 12.9.99 ich scann denn brief dann gleich mal ein jungs
Das "richtige" Baujahr nicht EZ, wird man dann auf jedenfall an der Fahrgestellnummer eingermaßen erkennen können.
optisch würde ich den aufgrund der Türgriffe, des Uralt Tachos, des Lenkrads und der Embleme auf Bj 96 schätzen...Facelift gabs meines Wissens ab 04/99.
Erstzulassung ist nicht gleich Bj... 😉
fehlt hinten noch die S4 Stange und die FL Rückleuchten, dann wäre er aussen schön. sind das vorne original VFL Xenon oder Nachbau??
Hi,
im Brief steht das erste Zulassungsdatum nicht das Produktionsdatum.
Gruß Ex
Zitat:
Original geschrieben von Oytschi
optisch würde ich den aufgrund der Türgriffe, des Uralt Tachos, des Lenkrads und der Embleme auf Bj 96 schätzen...Facelift gabs meines Wissens ab 04/99.
Das habe ich auch schon gesagt!
Zitat:
Ich habe auch die Audi Embleme unter den Blinkern. Meiner ist Erstzulassung anfang 98 Baujahr aber ende 96.
Hallo
Du kannst wirklich 2 mal Geburtstag Feiern. Das ist schon derb.
Mein Bruder hat am 24.12.08 einen Schweren Unfal gehabt. ( A4 1,8T Quattro ) Der is da von der Strasse abgekommen und hat mehrere Bäume Umgefahren. Einer davon hatte einen durchmesser von 30 cm. Habe schon viel gesehen aber sowas noch nicht. Er ist aber zum glück nur mit paar schrammen wieder ausgestiegen.
Ich würde sagen du kannst deinem alten Wagen ganz schön dankbar sein....
Allzeit Knitterfreie fahrt mit deinem neuen Wagen. Schöne Farbe und so... Hätte mir auch gefallen...
Mfg. TT
Zitat:
Original geschrieben von Don Simon
Das habe ich auch schon gesagt!Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich hab nur noch einige andere Merkmale für den A4 aus der ersten Generation aufgezählt...
habs von dir eh gelesen 😉
Wollte hier keine "böse" Diskusion losrütteln oder den Wagen abwerten, auch wenn er nicht ganz mein Fall ist, viel mehr dass Du nicht hinters Licht geführt wirst.
Zitat:
Zitat:
Das habe ich auch schon gesagt!
Zitat:
ich hab nur noch einige andere Merkmale für den A4 aus der ersten Generation aufgezählt...Zitat:
habs von dir eh gelesen 😉
Okay ^^ 😁😁
@ TE
Fahrzeugschein schon eingescannt?