Mein Neuer!!!
So nun darf ich euch auch mal meinen neuen Vorstellen....
hier die Daten:
E90 330i monacoblau
Navigation Professional
Leder Dacota beige
Xenon
Bluetooth
Sportsitze
Sport Lederlenkrad mit Multifunktion
Klimakomfort Frontscheibe
Sonnenschutz Heckrollo
Durchlade
Armauflage vorne verschiebbar
Regensensor
Raucherpaket
Sitzverstellung mit Memory
Logik 7
Kurvenlicht
Lichtpaket
Ablagepaket
Innen und Aussenspiegel automat. abblendend
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
CD- Wechsler
Spracheingabesystem
bisherige Tuningmaßnahmen:
Blackline RL
Bremssättel silber lackiert
Auspuffendtopf schwarz lackiert.
geplant:
18Zöller, bissl tiefer und bissl breiter
...und hier ein Bild
18 Antworten
Viel Spaß mit deinem neuen Geschoß 🙂, sieht sehr edel aus! Was mir nciht so gefaellt ist das Lenkrad, aber ist ja wie bekanntlich Geschmackssache 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
So nun darf ich euch auch mal meinen neuen Vorstellen....hier die Daten:
E90 330i monacoblau
Navigation Professional
Leder Dacota beige
Außen dunkelblau, innen beige ist eine sehr schicke Kombi. Die wird mein nächster auch haben, und Deine Bilder bestärken mich in dieser Entscheidung (allerdings azuritschwarz / Merino Champagner). Viel Spaß! Ist auch ein super Motor.
Chopin
Ähnliche Themen
danke dir...
ich hab auch vier Monate nach am passenden Auto gesucht. Wollt zwar erst nen silbernen haben (weil ich den von Cobra11 recht geil find) 😉
aber dann stand auf einmal der bei einem Autohaus und nach der 1 Tages Probefahrt (vielen Dank Frau Pfeffer) 😁
war sie Sache geritzt...
Wunderschön 🙂
Das ist aber kein Neuwagen, oder? Weil das Sportlenkrad hat ja mittlerweile diese Daumenhubbel...Baujahr?
Cobra 11 hat sich an mir orientiert, kaum hatte ich meinen E90 hat ihn sich Semir auch gekauft 😉 😁😎
Wuensche dir ganz viel Spaß mit dem Auto bzw. Motor und ich weiß jetzt, dass du ihn haben wirst, berichte uns mal bitte deine Fahreindruecke, den Unterschied zu deine Vorgaengerauto musst du uns glaube ich nicht nennen 🙂...
Biste ein bisschen traurig drueber, dass du deinen Alten verkauft hast?
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
Wunderschön 🙂Das ist aber kein Neuwagen, oder? Weil das Sportlenkrad hat ja mittlerweile diese Daumenhubbel...Baujahr?
Also mein Sportlenkrad hat auch keine Daumenhubbel, aber ist Silber in der Mitte? Das ganz neue Sportlenkrad ist ja nur noch an der Seite verchromt
Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute / sichere Fahrt!
Einzig den Handrührstab solltest Du m.E. dringendst tauschen - aus dem BMW- Regal gibt es hier einen deutlich kürzeren Schalthebel.
Wunderschönes Fzg., viel Spass und gute / Unfallfreie fahrt wünsch ich dir.
Wie schon gesagt, dass Typenschild weg 😁, sieht dan viel besser aus.
Von innen auch sehr schön, für meinen Geschmack zu helle Innenaustattung, sehr empfindlich.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Cobra 11 hat sich an mir orientiert, kaum hatte ich meinen E90 hat ihn sich Semir auch gekauft 😉 😁😎Wuensche dir ganz viel Spaß mit dem Auto bzw. Motor und ich weiß jetzt, dass du ihn haben wirst, berichte uns mal bitte deine Fahreindruecke, den Unterschied zu deine Vorgaengerauto musst du uns glaube ich nicht nennen 🙂...
Biste ein bisschen traurig drueber, dass du deinen Alten verkauft hast?
Welchen? Den Poser-330i oder den Fake-320i? 😉
(Eine Anspielung darauf, dass sogar im Intro verschiedene 3er gezeigt werden: Felgen, Niere, Auspuff, Navi..)