Mein Neuer!!!
So nun darf ich euch auch mal meinen neuen Vorstellen....
hier die Daten:
E90 330i monacoblau
Navigation Professional
Leder Dacota beige
Xenon
Bluetooth
Sportsitze
Sport Lederlenkrad mit Multifunktion
Klimakomfort Frontscheibe
Sonnenschutz Heckrollo
Durchlade
Armauflage vorne verschiebbar
Regensensor
Raucherpaket
Sitzverstellung mit Memory
Logik 7
Kurvenlicht
Lichtpaket
Ablagepaket
Innen und Aussenspiegel automat. abblendend
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
CD- Wechsler
Spracheingabesystem
bisherige Tuningmaßnahmen:
Blackline RL
Bremssättel silber lackiert
Auspuffendtopf schwarz lackiert.
geplant:
18Zöller, bissl tiefer und bissl breiter
...und hier ein Bild
18 Antworten
Die Blackline Rückleuchten sehen echt gut aus. Mit diesen Leuchten wird das Heck des e90 schon fast hübsch!
Das mit den verschiedenen Autos stimmt allerdings, aber wenn du mal in meine Signatur schauen wuerdest, wuesstest du das ich nur Sixpacks fahre 😁😁
Ich werd' uebrigens mein kleinen 6 Zylinder jetzt doch kaufen, da der einfach so dermaßen gut im Futter noch ist und den robustesten Motor hat, den ich kenne und ich hab tagtaeglich mit BMW's zu tun....
An den TE du hast eine sehr sehr gute Wahl getroffen und wirst diese auch nicht bereuen, warte aber immernoch auf die ersten Fahreindruecke 😁 😁
Scheint so als willst du gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen, so selten wie du hier bist, noch ein süchtiger 😎😎
Vielen Dank für die Blumen...
Freut mich dass er euch gefällt. 🙂
Baujahr is er 06/2005 und hat 26tkm runter... denk das is noch ok😉
war ein ehemaliges Presseauto der AG.
Das Typenschild lass ich vorerst noch dran. Runtermachen kann ichs ja immer noch. Is halt auf der Autobahn so dass dich jeder egal was er fährt unbedingt überholen möchte... denk dass es auch mit dem Typenschild zu tun hat.... 🙄
wie dem auch sei... man kann auch mit nem 330er 130 auf der Autobahn fahren *lol*
Fahreindrücke brauch ich nicht extra erwähnen.... geht wie Sahne das Ding.
... obwohl mein Compact auch schon gut ging (und das mein ich nicht Ironisch!!!!!!!!!!!!!!!)
der hatte halt mit seinen 225er Schluffen nen brutalen Kurvengrip. Das war schon toll 😎
Der helle Innenraum is schon empfindlich, klar.. aber ich bin ja ein extremer Wenigfahrer (max 10tkm im Jahr..keine Kinder und keine Tiere. Nur mal am WE Freunde besuchen oder weggehen... gelegentlich was einkaufen) von daher glaub ich werd ich schon zurechtkommen mit dem hellen Leder.
Gut find ich halt dass das helle den Innenraum so groß wirken lässt. Mich wundert das selber immer wieder was alleine die Farbe ausmacht.
Auch der Verbrauch von ca. 10,0 bis 10,5 Liter ist noch akzeptabel
Eine Frage hab ich noch.. bei manchen Lenkrädern sind so Zierblenden an der Seite dran?
Kann ich da welche nachkaufen und die drannmachen oder brauch ich komplett ein anderes Lenkrad???
@okzyd.. traurig bin ich über den Compact nicht.. den fahren ja meine Eltern noch bis im Herbst. Dann bekommen die den Facelift 3er und der Compact wird verkauft.
Is halt nur so a Sache wenn mei Mum mit dem tiefergelegten Compact fährt.. ich pass Jahre lang auf und sie lässtn bei der zweiten Fahrt schon aufsitzen... könnt schreien 🙁😠
...oder es wird Blumenerde und Regalböden gefahren... uuuuuuuuuuuhhhh 🙁🙁🙁
Das sind die Lenkräder ab MJ07 (September 2006). Ist ein anderes Lenkrad und hat außerdem diese Daumenhubbel auf 11 und 2 Uhr.
Jo, dann auf jeden Fall mal viel Spaß 🙂
Aber dreh' auch mal die Gänge aus, auch wenns ein bisschen teurer wird: es macht SPAAAAASSSSS 🙂