Mein neuer Stolz...
Wollte auch mal ein paar Bilder "on" stellen....
22 Antworten
Schwarz ist sehr schön, aber nur wenn er sauber ist und das ist ja selten. Hatte eien W202 in Obsidianschwarz sah tol aus, aber 100m nach der Waschstraße war das Heck schon wieder eingestaubt. Deshalb fahr ich jetzt Silberpfeil.
ich kann nur sagen es ist egal welche farbe ein auto hat ! die haupsache ist , es ist schwarz :-) !!!
mfg perlentaucher09
@killerberln
WARUM BÄÄÄ:
Dein CLK ist ja nun auch eine Desingsverschandelung.
Bei der aus einem opt. schönen Fahrzeug, eine Prollkiste wurde.
Jedem sein Geschmack und wenn es jemandem nicht gefällt kann man ja Dezent sagen "nicht mein Ding".
Immer geschmeidig bleiben.
Mfg Micha
Ähnliche Themen
also leder find´ ich eigentlich besser zu dem auto...
aber kein >MUST natürlich.
in dem sinne
Bau dir wieder nen Stern auf die Haube und lass dich nicht wegen dem Leder bequatschen.
Auch wenn das Leder im CLK eines der besten ist, das ich je in nem Auto gesehn habe (meines war nach 7 Jahren noch wie neu), sitzt man auf Stoff nun mal besser. In meinem derzeitigem Fortbewegungsmittel (330Ci) ist die Sache mit Teilleder gelöst. Die Wangen sind aus Leder, die Sitzfläche aus Stoff. Finde ich eigentlich sehr gut gelöst. Im Winter friere ich die ersten Kilometer nicht, im Sommer schwimme ich mit kurzer Hose nicht im eigenen Saft. Wenn da nicht die beschissene Qualität des BMW-Leders wäre... nach 70tkm siehts aus, wie schon mal gegessen...
Den einzigen wirklichen Vorteil bietet Leder im CLK erst beim Wiederverkauf. Jeder wills haben / erwartet, dass es drin ist, brauchen tuts niemand 😉
Gruß
Brummel
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Was das denn ?
Innen gemusterter Stoff ?
Bäh....
Nee, und dann noch der Stern im Grill....
Nich mein Ding....
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, zum Glück, aber dein
LEICHENWAGENist auch nicht mein Ding.
Zitat:
Original geschrieben von Fra.-H.Ge.
@killerberln
WARUM BÄÄÄ:
Dein CLK ist ja nun auch eine Desingsverschandelung.
Bei der aus einem opt. schönen Fahrzeug, eine Prollkiste wurde.
Der Killer hat ganz normal "Bäh" "nicht mein Ding" gesagt, und nicht BÄÄÄÄ !
Wo hat der denn ne Prollkiste.
Du meckerst nur und machst andere Leute blöd von der Seite an !