mein neuer RS6
Hallo Leute,
hier also mein neues Auto, für den ich mein heißgeliebten A4 hergegeben habe. Ich kann es am Freitag nächste Woche abholen:
http://ac-n.de/.../79842399_1.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_2.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_3.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_4.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_5.jpg
Ez 11.04.2004 26560km, goodwoodgreen Perleffektlackierung,
Fahrzeugaustattung:
ABS, Alarmanlage, Allrad, Klimaautomatik, elektr. Recaro Lederausstattung schwarz mit weißer Bise, RNS-E, CD Wechsler, Bose-Soundsystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control vorne und hinten, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Tiptronic, Xenon Plus, FIS, Acoustic Parking System vorne und hinten, E-Spiegel behz. und anklappbar Innen-/Aussenspiegel aut. abblendbar, Fensterheber elek. vo + hi, Handyvorbereitung in MAL, 18 Zoll Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne, Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, 4xSitzheizung, Sportfahrwerk mit DRC (Dynamic Ride Control), Trennetz, Skisack, Zentralverriegelung mit FB, 8x Airbag, Dekoreinlagen Edelholz Papelmaserholz Achat, Colorglas, teilbare Rücksitzbank
Weitere Details zum Fahrzeug:
Garantiedauer: 12
Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
Fahrzeugzustand: Gebraucht
Schlüsselnummer: 7967 / 309
Aufbau: Kombi / Van
Hubraum: 4172 cm³
Antrieb: 4x4
Türen: 5
Zylinder: 8
Sitzplätze: 5
und das Beste von 0-100 km/h in 4,9s 🙂
8 Zylinder, 4,2l Hubraum und 2 K04 Turbo was will man mehr 😉
Da gibt es keine Diskussionen mehr ob man Hubraum oder Turbo bevorzugt.
Cu Babsi
54 Antworten
Schoenes Wägelchen hast dir da gegönnt....
Glueckwunsch....
Achja, Bitte knitterfrei lassen ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
Hallo,
Ansonsten andere Räder, Abgasanlage der Quattro GmbH, Pedalauflagen Alu, in 1 Jahr wenn die Bremsanlage fällig wird die gelochten Scheiben etc.
Cu Babsi
Und mattschwarze Aussenoptik nicht vergessen, sieht mit Grün super aus!
Auch von mit alles Gute.
Pistolpit
Wow, nicht schlecht.
Viel Spass mit dem Gefährt!
super teil , glückwunsch auch von mir ! mir gefällt der brummer richtig gut in grün ! mal was anderes ! sehr,sehr nice !
ist das denn nun auch ein rs6 plus oder "nur" ein rs6 ? glaube der rs6 plus hatte ein paar ponys mehr unter der haube , oder wie war das ?
viel spass damit und immer nur so schnell wie der schutzengel auch fliegen kann 😁 !
MFG : raudi
Ähnliche Themen
Wow, RS6, der Ultimative Renn-Laster 😁 Supergeiles Teil - und lass Dir die Farbe nicht vermiesen 😉 Schwarz gefällt jedem, aber hat halt auch jeder ... das Grün ist mal was anderes ... 🙂
Allzeit gute Fahrt damit ...!
Hallo,
ja der RS6+ hat 30 PS mehr und einen Zusatzwasserkühler serienmäßig mehr, außerdem immer die schwarze Außenoptik und das Supersportfahrwerk, die große Bremsanlage, zumeist das Naturleder.
Nun mir fehlen noch die Pferde. Die schwarze Optik gefällt mir nur an den Abgasrohren und da rüste ich sie nach, wie auch beim nächsten Bremsscheibenwechsel die gelochten Scheiben, den Zusatzwasserkühler kann man beim Tuning dann auch nachrüsten, wie auch das Supersportfahrwerk, wobei das nur 10mm Unterschied zum normaler RS6 Fahrwerk sind, naja das Naturleder ist mir zu empfindlich.
Daher bin ich mit dem was ich habe schon sehr zufrieden.
Cu Babsi
Zitat:
... von MTM die 505PS Stufe. Aber nicht gleich, denn ich möchte das erst machen wenn mir die 450PS zu langsam geworden sind.
So ist recht. Wenn dir dann aber die 505PS aber auch irgendwann zu langsam sind, musste 'nen Pilotenschein machen 😁
Auch von mir Glückwunsch zu dem Geschoss. Ein absolutes Sahneteil. Die Farbe finde ich gar nicht so schlecht. Vor allem, weil sie auf den Fotos nicht so gut ins Licht gesetzt wurde. Dürfte in Natura schon etwas dunkler sein.
Wünsch dir viel Spaß und nicht übertreiben 😉
MfG
roughneck
Zitat:
Nun Tuning wenn von MTM die 505PS Stufe. Aber nicht gleich, denn ich möchte das erst machen wenn mir die 450PS zu langsam geworden sind.
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Auf welcher Rennstrecke tobst du dich immer aus? Da komm ich dann mal gucken, wenn dir die 450PS zu langsam geworden sind. 😉
mich würde mal die versicherung und steuern für so einen rs6 interessieren, war ja schon am überlegen. nur schrecken mich die zu hohen kosten "noch" ab
Zitat:
Original geschrieben von wielensen
mich würde mal die versicherung und steuern für so einen rs6 interessieren, war ja schon am überlegen. nur schrecken mich die zu hohen kosten "noch" ab
Hast du kein Internet, in dem du die zahlreichen Beitragsrechner für Versicherung und Steuer benutzen kannst? 😉
Schickes Gefährt..und sooo viel Platz 😉
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Grüße
JP
Mir gefällt er sehr sehr gut 🙂
Babsi, so eine Freundin wie dich, will ich mal haben ^^
MfG
*LOL*!!!Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Babsi, so eine Freundin wie dich, will ich mal haben ^^
Das kann man verstehen wie man will.....
Zitat:
Original geschrieben von Pupichen
*LOL*!!!
Das kann man verstehen wie man will.....
Is natürlich NETT und POSITIV gemeint 😁 😉
MfG
Meine Meinung zu der Farbe sieht folgendermaßen aus: Bei so einem Auto mit so einem Auto, darf der Wagen auch Neon-Gelb mit grünen Punkten sein. Wäre immer noch spannend den zu fahren.
Alles gute mit deinem Auto! Viel Glück und vorallem viel Spaß!
Wollte mal fragen, ob man das vorher besprochene Video im Internet sehen kann, und wenn ja, wie der Link dort hin ist.
Gruß Sascha