mein neuer RS6
Hallo Leute,
hier also mein neues Auto, für den ich mein heißgeliebten A4 hergegeben habe. Ich kann es am Freitag nächste Woche abholen:
http://ac-n.de/.../79842399_1.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_2.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_3.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_4.jpg
http://ac-n.de/.../79842399_5.jpg
Ez 11.04.2004 26560km, goodwoodgreen Perleffektlackierung,
Fahrzeugaustattung:
ABS, Alarmanlage, Allrad, Klimaautomatik, elektr. Recaro Lederausstattung schwarz mit weißer Bise, RNS-E, CD Wechsler, Bose-Soundsystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control vorne und hinten, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Tiptronic, Xenon Plus, FIS, Acoustic Parking System vorne und hinten, E-Spiegel behz. und anklappbar Innen-/Aussenspiegel aut. abblendbar, Fensterheber elek. vo + hi, Handyvorbereitung in MAL, 18 Zoll Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne, Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, 4xSitzheizung, Sportfahrwerk mit DRC (Dynamic Ride Control), Trennetz, Skisack, Zentralverriegelung mit FB, 8x Airbag, Dekoreinlagen Edelholz Papelmaserholz Achat, Colorglas, teilbare Rücksitzbank
Weitere Details zum Fahrzeug:
Garantiedauer: 12
Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
Fahrzeugzustand: Gebraucht
Schlüsselnummer: 7967 / 309
Aufbau: Kombi / Van
Hubraum: 4172 cm³
Antrieb: 4x4
Türen: 5
Zylinder: 8
Sitzplätze: 5
und das Beste von 0-100 km/h in 4,9s 🙂
8 Zylinder, 4,2l Hubraum und 2 K04 Turbo was will man mehr 😉
Da gibt es keine Diskussionen mehr ob man Hubraum oder Turbo bevorzugt.
Cu Babsi
54 Antworten
war ja klar, dass hier solche kommentare auftauchen *kopfschüttel*
geiles auto!
Viel Spaß damit Babsi. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, viel Spaß damit, allzeit knitterfreie Fahrt und - was bis jetzt vergessen wurde - ich wünsch Dir zusätzlich sehr wenige Punkte in Flensburg, vor allem in der ersten Nutzungsphase ist der Gasfuß etwas schwerer, man muß ja auch testen, ob die Leistung zu jeder Zeit abrufbereit zur Verfügung steht, klare Sache... :-)
Noch ein Blaulicht drauf und Du hast das beste Alibi, das man sich mit so einem Gerät wünschen kann ;-)
Mit den besten Wünschen
Markus
Lass sie reden... Die Farbe ist die schönste, die es damals für den RS6 gab.
Viel Spaß und gute Fahrt!
lg
Hallo Babsi,
sehr schönes Auto, da könnte man ja glatt neidisch werden (auf den Motor) und Farben sind ja zum Glück geschmackssache 🙂
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit Deinem neuen und ich bin schon auf die Umbauten gespannt.
Viele Grüße
Ingo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferr1s
war ja klar, dass hier solche kommentare auftauchen *kopfschüttel*
Schüttel du mal ruhig mit dem Kopf. Aber wir sind hier in einem Forum, das für jeden Zugänglich ist und nicht nur Schön-Redner hat. Wenn jemand etwas öffentlich präsentiert muss er damit rechnen, das nicht gleich jeder auf die Knie geht und bittet, am Lack lecken zu dürfen!Mein Geschmack ist die Farbe einfach nicht. Für mich zählt dann doch eher die Optik als nur der Motor.
Trotz allem alles Gute an Babsi. Sie soll damit ihren Spaß haben und sicher von A nach B kommen... 😉
Ich finde das der RS sehr gut in der Farbe rüber kommt.
Sieht sehr Edel aus. Viel Spaß mit diesen V8 Bi-Turbo.
Nett, doch warum GRÜN? Jäger oder Förster Hobby vielleicht? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Schüttel du mal ruhig mit dem Kopf. Aber wir sind hier in einem Forum, das für jeden Zugänglich ist und nicht nur Schön-Redner hat. Wenn jemand etwas öffentlich präsentiert muss er damit rechnen, das nicht gleich jeder auf die Knie geht und bittet, am Lack lecken zu dürfen!Mein Geschmack ist die Farbe einfach nicht. Für mich zählt dann doch eher die Optik als nur der Motor.
Trotz allem alles Gute an Babsi. Sie soll damit ihren Spaß haben und sicher von A nach B kommen... 😉
Ich finde grün zwar ganz schön, aber nicht unbedingt an einem RS6. Aber um ehrlich zu sein: wenn das Auto zu einem guten Preis in einem guten Zustand zu haben ist, wen interessiert da schon die Farbe?!?!? Von mir aus soll er pink sein, denn es geht ums Fahren 😉 Und wenn ich mir persönlich für solch ein Geschoss die Farbe aussuchen dürfte, wäre es immer gelb 😉
nett ;-)
wieviel PS hat der denn genau?
Hallo,
450PS Serie, das ist mir wichtig tunen will ich ihn selbst bei einem Tuner meiner Wahl.
Das grün war auch nicht meine bevorzugte Farbe, aber was bringt mir ein roter RS6 der an allen Ecken angefahren wurde und dann von den Angestellten des Audizentrums um die Ecke geprügelt wurde und man siehts auf Video im Internet?
Oder ein Wagen der zum "Ordentlich Einladen" benutzt wurde? Oder ein roter ohne Ausstattung? Nichts. Dann lieber ein top gepflegter grüner, da trösten die 450PS und die Ausstattung doch über einiges hinweg. Außerdem ist er damit selten und ich liebe Einzelstücke.
Cu Babsi
Ich finde die Farbe des RS6 hat sehr viel potential, mit den Richtigen Felgen wird das ganz Edel aussehen finde ich.
Und wie gesagt, an so ein Einzelstück erinnert man sich immer wieder 😉
"Das grün war auch nicht meine bevorzugte Farbe, aber was bringt mir ein roter RS6 der an allen Ecken angefahren wurde und dann von den Angestellten des Audizentrums um die Ecke geprügelt wurde und man siehts auf Video im Internet?"
Was meinst du denn damit?
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
Hallo,
450PS Serie, das ist mir wichtig tunen will ich ihn selbst bei einem Tuner meiner Wahl. ....
Was schwebt Dir denn vor?
Schon Pläne?
Grüße
Das Grün wäre auch nicht mein Fall, aber es gibt ja auch Leute, die einen 911er in weiss kaufen......
Hallo,
nun für den RS6 Plus den ich bei einem Audi AH in Bremen gesehen habe, gibt es ein Video in dem ihn 4 oder 5 Angestellte des AH in unangemeldet auf dem hauseigenen Parkplatz umeinander scheuchen mit quietschenden Reifen/Bremsen und dann auch noch den Motor in den Drehzahlbegrenzer jagen. Echt nett. So einen Wagen möchte man nun wirklich nicht. Das Dümmste daran ist, sie stellen das dann ins web und denken nicht daran, dass es ihren Arbeitsplatz kosten kann, weil ja nun Kunden das Video sehen können und deswegen den Wagen evtl. nicht mehr kaufen.
Nun Tuning wenn von MTM die 505PS Stufe. Aber nicht gleich, denn ich möchte das erst machen wenn mir die 450PS zu langsam geworden sind.
Ansonsten andere Räder, Abgasanlage der Quattro GmbH, Pedalauflagen Alu, in 1 Jahr wenn die Bremsanlage fällig wird die gelochten Scheiben etc.
Cu Babsi