Mein neuer Phaeton - auch mit iPod-Anschluss im MJ 2009?
Hallo zusammen,
ich habe mich im Frühjahr dank Björn´s Hilfe für einen Phaeton entschieden. Zuvor habe ich das Angebot der Gläsernen Manufaktur angenommen und habe "meinen" Phaeton direkt in Dresden konfiguriert. Das war ein toller Tag mit einem Super-Service durch Herrn Nietzsche. So einen Service wünsche ich mir seit langem von meinem bisherigen Volvo-Autohaus! Seine Tipps waren klasse. Aufgrund des Modellwechsels dauert die Auslieferung jetzt ein bißchen länger, aber das macht überhaupt nichts, weil VW mir seit der Bestellung einen Übergangs-Phaeton zur Verfügung gestellt hat. Jetzt gleite ich seit einigen Wochen durch die Lande und stelle fest, wie entspannt Autofahren sein kann.
Durch Zufall habe ich jetzt in der Edition-6-Beschreibung entdeckt, dass diese Ausführung eine AUX-Schnittstelle zum Betrieb eines iPod besitzt. Im Konfigurator finde ich diese Schnittstelle aber nicht. Weiß jemand von Euch, ob es dieses kleine Extra auch für "normale" Fahrzeuge gibt? Und: kann ich das wohl jetzt noch nachbestellen, wenn das Auto erst im Juni gebaut wird?
Danke für eine kurze Nachricht.
15 Antworten
jo - hab sie; dann geht es ja; war grad nervös 🙂