ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. mein neuer Kuga 2013 !!!

mein neuer Kuga 2013 !!!

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 30. April 2013 um 6:13

Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer des neuen Kuga 2013:D....ich hatte vorher das 2009 Modell. Bin total zufrieden vor allem über den überarbeiteten Innenraum...absolut stylisch...was ich sehr gut gelöst finde ist die integrierte Freisprech Einrichtung per Sprachbefehl. Wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist die Verbindung über USB mit meinem IPod. Wenn ich per Sprachbefehl USB eingebe findet er das IPod nicht :confused: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben... oder muß ich die Musik auf einen Stick ziehen :confused:

Gruß DA-KUGA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von DA-KUGA

Wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist die Verbindung über USB mit meinem IPod. Wenn ich per Sprachbefehl USB eingebe findet er das IPod nicht :confused: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben... oder muß ich die Musik auf einen Stick ziehen :confused:

Gruß DA-KUGA

Hast du das Problem nur per Sprachbefehl?

kannst du denn auf den iPod über das Menu zugreifen, oder wird er nicht erkannt/initialisiert?

Was kommt denn für ein Feedback wenn du es per Sprache versuchst?

bei mir im Fiesta funktioniert es gut wenn ich "iPod" sage, und dann nach dem Sync Feedback z.B. .

Grüsse

Tuborger

Also,wenn ich bei mir den Sprachbefehl "Künstler Frida Gold abspielen" sage,

kommt die Meldung: " Sowas spiele ich auf keinen Fall ab..!" ;);):p

Schöne Grüsse Porti

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Na Ja, Du kannst auch über BT pairen.

am 30. April 2013 um 8:29

Auch ich habe gestern mein Fahrzeug (Ecoboost 150 PS) übernommen. Sehr leiser Motor, bis etwa 60 km/h, fast nicht hörbar. Ab der Turboeinwirkung (ca. ab 1600 U/min) ist eine deutlicher Zugkraft-Zugewinn zu spüren. Die Lenkung ist - wie man von Ford gewohnt ist - 1 A. Das Auto ist nicht übermäßig lang, jedoch durch die hohe Bodenfreiheit hochstelzig (glaube, man sitzt noch ein paar cm höher als im C-MAX der 1. Generation) und vermittelt durch die hohe, etwas kastenförmige Karosserie einen wuchtigen Auftritt. Die Radioanlage hat eine recht gute Klangakustik.

Einziges Problem: Die Scheiben öffnen per FB nur unmittelbar am Wagen stehend, schließen wenigstens von der "Ferne". Die elektr. Heckklappe geht prima (öffne und schließe nur mit der FB); die Bewegung der Klappe ist nicht zu langsam, sondern ok. Die Lederausstattung riecht noch, wenn auch nicht unangenehm; daher ist in den nächsten Tagen bei Sonne zu lüften.

Wollte den Einklemmschutz messen. Ist jedoch nicht möglich, weil die Scheibe sehr rasch ganz nach unten umkehrt (Messzeit war mit verschied. Waagen dann zu kurz). Habe daher tollkühn einen Selbstversuch unternommen, zuerst mit Handschuh, dann meine empfindsamen Pianistenfinger ohne Schutz. Es tut kein bisschen weh, so dass eine Kinderhand wohl auch nicht lädiert wird (Versuch fand am Fenster hinterm Fahrersitz statt). Ein Kind hat nicht einmal Zeit für eine Schrecksekunde, denn wie gesagt, dreht die Scheibe unmittelbar die Richtung um, so dass auch noch ein Kopf problemlos raus kommt

Der erste Eindruck ist damit insgesamt äußerst positiv ausgefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=sWVP0ftYOc0

Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Kuga

am 4. Juni 2013 um 11:32

Ich beneide dich um deinen neuen Kuga, ich muss bis nächste Woche warten bis ich meinen Kuga bekomme :):cool:

Ich hab mir vor 2 Wochen einen neuen Kuga gekauft muß jetzt warten warten warten.

Zu der Freisprechanlage über das Radio mußt deine Hotspot frei machen.

Brauchst kein USB

Gruß Stammtisch

Zitat:

Original geschrieben von stammtisch

Zu der Freisprechanlage über das Radio mußt deine Hotspot frei machen.

Brauchst kein USB

Gruß Stammtisch

Was?

nix was die Frage war Freisprechen über iPhone

Ganz oben

am 8. August 2013 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von stammtisch

Ich hab mir vor 2 Wochen einen neuen Kuga gekauft muß jetzt warten warten warten.

Zu der Freisprechanlage über das Radio mußt deine Hotspot frei machen.

Brauchst kein USB

Gruß Stammtisch

Wie Hotspot:confused:, ich hab das Handy über Bluetooths mit dem Radio verbunden und mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von stammtisch

nix was die Frage war Freisprechen über iPhone

Ganz oben

Vielleicht zu lange am Stammtisch gesessen?

Danke für die blöde Antwort Tuborger bist ein wichtiger Mann

Dann schau dir mal deine Antworten an, und Spass verstehst du anscheinend auch nicht.

Ist ja bald Wochenende, da können wir wieder entspannen

 

Zitat:

Original geschrieben von stammtisch

Danke für die blöde Antwort Tuborger bist ein wichtiger Mann

Geht's noch @Stammtisch?

Nimm Dich mal zurück und zusammen; Du hast einen dermaßenen idiotischen Käse geschrieben und Tuborg hat wohlwollend schmunzelnd darauf reagiert.

Fass Dich an die eigene .

Und mäßige Deinen Ton, Tuborg hat Dich nicht angegriffen geschweige beleidigt.

Zitat:

Original geschrieben von DA-KUGA

Wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist die Verbindung über USB mit meinem IPod. Wenn ich per Sprachbefehl USB eingebe findet er das IPod nicht :confused: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben... oder muß ich die Musik auf einen Stick ziehen :confused:

Gruß DA-KUGA

Hast du das Problem nur per Sprachbefehl?

kannst du denn auf den iPod über das Menu zugreifen, oder wird er nicht erkannt/initialisiert?

Was kommt denn für ein Feedback wenn du es per Sprache versuchst?

bei mir im Fiesta funktioniert es gut wenn ich "iPod" sage, und dann nach dem Sync Feedback z.B. "Künstler Frida Gold abspielen" sage.

Grüsse

Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von DA-KUGA

Wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist die Verbindung über USB mit meinem IPod. Wenn ich per Sprachbefehl USB eingebe findet er das IPod nicht :confused: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben... oder muß ich die Musik auf einen Stick ziehen :confused:

Gruß DA-KUGA

Hast du das Problem nur per Sprachbefehl?

kannst du denn auf den iPod über das Menu zugreifen, oder wird er nicht erkannt/initialisiert?

Was kommt denn für ein Feedback wenn du es per Sprache versuchst?

bei mir im Fiesta funktioniert es gut wenn ich "iPod" sage, und dann nach dem Sync Feedback z.B. .

Grüsse

Tuborger

Also,wenn ich bei mir den Sprachbefehl "Künstler Frida Gold abspielen" sage,

kommt die Meldung: " Sowas spiele ich auf keinen Fall ab..!" ;);):p

Schöne Grüsse Porti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. mein neuer Kuga 2013 !!!