Mein neuer "Kleiner" 125i
Hallo
Am letzten Samstag war es soweit und ich konnte meinen neuen 125i abholen!
Bin bis jetzt einen 335i GT xdrive und als Zweitwagen einen Smart gefahren!
Der 335i wurde im Januar verkauft, da ich als Ersatz für diesen einen neuen X4 M40i bestellt habe! Dieser sollte irgendwo im März 16 kommen! :-)
Da ich mich meistens noch etwas im Autohaus umschaue, hatte ich Zeit mir diesen Einer anzuschauen! Und so kam wie es kommen musste, hab mich "verguckt" und es wurde halt nochmals einen Kaufvertrag unterschrieben! ;-)
Bis jetzt kann ich noch nicht viel zum Fahrzeug sagen, nur das die ersten 200 km ein Traum waren. Fahrgefühl, Sitze, Laufruhe wirklich top!
Freue mich jetzt schon auf jede weitere Fahrt mit dem "Kleinen"
Gruss Andi
Beste Antwort im Thema
Hallo
Am letzten Samstag war es soweit und ich konnte meinen neuen 125i abholen!
Bin bis jetzt einen 335i GT xdrive und als Zweitwagen einen Smart gefahren!
Der 335i wurde im Januar verkauft, da ich als Ersatz für diesen einen neuen X4 M40i bestellt habe! Dieser sollte irgendwo im März 16 kommen! :-)
Da ich mich meistens noch etwas im Autohaus umschaue, hatte ich Zeit mir diesen Einer anzuschauen! Und so kam wie es kommen musste, hab mich "verguckt" und es wurde halt nochmals einen Kaufvertrag unterschrieben! ;-)
Bis jetzt kann ich noch nicht viel zum Fahrzeug sagen, nur das die ersten 200 km ein Traum waren. Fahrgefühl, Sitze, Laufruhe wirklich top!
Freue mich jetzt schon auf jede weitere Fahrt mit dem "Kleinen"
Gruss Andi
22 Antworten
Etwas beneide ich dich schon einfach so zwei Neuwagen kaufen zu können, aber geschenkt bekommt keiner was.
Du wirst es also verdient haben.
Schönes Auto! Und allzeit gute Fahrt ! Dann berichte doch mal wie es mit allen vier im Auto war :-)
Zitat:
@Deviced schrieb am 21. Februar 2016 um 12:00:40 Uhr:
Naja ganz ehrlich so klein ist der 1er ja nun auch nicht. Da die Übersicht vom 1er zudem so beschissen ist und wir in Stuttgart wohnen wo Parkplatzmangel an der Tagesordnung steht, überlegen wir den 25D zu veräußern und mehr Richtung Audi A1 oder Seat Ibiza zu schielen.
Wenn man in Stuttgart für den 1er keinen Parkplatz kriegen kann, wirds auch mit dem Audi, oder Seat nix.
Abgesehen davon ist der Audi und Seat auch recht unübersichtlich.
Würde da eher ne Vespa kaufen, und / oder nen Parkplatz mieten.
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 1. April 2016 um 21:06:49 Uhr:
Zitat:
@Deviced schrieb am 21. Februar 2016 um 12:00:40 Uhr:
Naja ganz ehrlich so klein ist der 1er ja nun auch nicht. Da die Übersicht vom 1er zudem so beschissen ist und wir in Stuttgart wohnen wo Parkplatzmangel an der Tagesordnung steht, überlegen wir den 25D zu veräußern und mehr Richtung Audi A1 oder Seat Ibiza zu schielen.Wenn man in Stuttgart für den 1er keinen Parkplatz kriegen kann, wirds auch mit dem Audi, oder Seat nix.
Abgesehen davon ist der Audi und Seat auch recht unübersichtlich.
Würde da eher ne Vespa kaufen, und / oder nen Parkplatz mieten.
Naja, ob 4,32m (F20) oder 4,03m (Ibiza) bzw. 3,95m sind immerhin bis zu 37cm Unterschied, das sollte man schon recht deutlich spüren beim Rangieren...🙄
Aber nen Parkplatz braucht man für alle Autos.
Zudem hat der 1er nen kleinen Wendekreis.
Stuttgart ist doof, das stimmt. Aber es ist nicht entscheidend wegen 30cm.