mein neuer ist da, guter kauf?
das ist mein neuer, habe ihn nach langem verhandeln für 7000€ bekommen+garantie. habe bereits mit den vorbesitzern gesprochen. die hatten damit keine probleme.
kann man doch nicht meckern oder?
link weiter unten
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osssi
100.000/Jahr? Nicht übel.
Poste doch mal ein Bild vom Tacho.
wie funktioniert das ein bild hier hochzuladen???
muss dabei sagen das es ca 2 wochen dauern kann, wohnen etwas entfernter auseinander. werde aber auf jeden fall noch ein bild posten!!!
Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du unter dem "Schreibfenster" mit Hilfe des Buttons "Durchsuchen" die Datei auf Deinem Rechner auswählen. Mit Absenden des Beitrages wird auch die Datei mit hochgeladen. Die Begrenzung liegt bei 100 kb.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit (z.B. wenn das Bild zu groß ist) das Bild z.B. bei http://www.rapidshare.de hochzuladen und dann den Link in einem Beitrag posten.
Ähnliche Themen
alles klar, werde dann nächstes mal wenn ich da bin ein foto machen und dann hier posten.
wie gesagt kann aber noch etwas dauern, kommt aber auf jeden fall.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du unter dem "Schreibfenster" mit Hilfe des Buttons "Durchsuchen" die Datei auf Deinem Rechner auswählen. Mit Absenden des Beitrages wird auch die Datei mit hochgeladen. Die Begrenzung liegt bei 100 kb.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit (z.B. wenn das Bild zu groß ist) das Bild z.B. bei http://www.rapidshare.de hochzuladen und dann den Link in einem Beitrag posten.
und wo ist das bild dann hin??
Zitat:
Original geschrieben von Ralf781
und wo ist das bild dann hin??
Sorry, kannst Du das genauer erklären, was Du wissen willst?
Wo das Bild dann gespeichert ist, oder?
Zitat:
Original geschrieben von spiv
wie fährt man 100.000km im jahr ?
Geht schon. Ich komme aus Westfalen und arbeite z.Z. in München. Wenn ich jedes Wochenende nach Hause fahren würde, käme ich auch locker auf 100.000km und mehr. So fahre ich nur alle 3 Wochen und bleibe bei 35.000 bis 40.000 km im Jahr inkl. meiner anderen Kilometerchen.
Gruss
Holger
Weiß einer ob der 110Ps Diesel im Golf der gleiche ist wie der im Sharan 1,9 110Ps. Weil mein Vater hat so einen und durchgehen Probleme damit. Und welche Motoren im Golf sind bereits Pumpe/Düse?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von limak
Weiß einer ob der 110Ps Diesel im Golf der gleiche ist wie der im Sharan 1,9 110Ps. Weil mein Vater hat so einen und durchgehen Probleme damit. Und welche Motoren im Golf sind bereits Pumpe/Düse?
Danke
Alle Daten mit Erläuterung findest Du hier:
*KLICK*P.S. Auch unter den Diagrammen weiterlesen. 😉
Danke, jedoch kann ich da keine konkreten Jahreszahlen entnehmen. Also z.B. wann dann auch die100/130/150Ps Motoren mit PD gebaut wurden. Weiß einer mehr?
Zitat:
Original geschrieben von limak
Danke, jedoch kann ich da keine konkreten Jahreszahlen entnehmen. Also z.B. wann dann auch die100/130/150Ps Motoren mit PD gebaut wurden. Weiß einer mehr?
Steht auf der gleichen Seite, nur auf einen anderen Unterseite:
*KLICK*