ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. mein neuer GTC :-)

mein neuer GTC :-)

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:51

Hallo,

habe heute meinen neuen GTC bekommen :)

Folgender ist es geworden:

Astra GTC 2.0 Turbo Sport

147 KW

Saphirschwarz mit Leder Anthrazit

DVD 90 mit CID

225/40R18er Bereifung (11-Speichen Design) und 205/55R16er Alus für den Winter.

Ausstattung:

Außer dem OPC-Line Paket, Twin Audio, elektr. anklappbare Spiegel und der Standheizung ist glaube ich alles drinnen was es für den Wagen gibt.

Er ist EZ 10/2006 und ich hab ihn mit 5400 km übernommen. War vorher ein Werkswagen von Opel.

Bilder folgen.

Gruß

Karle

Ähnliche Themen
22 Antworten

Schönes Auto!

Kostenpunkt? ;)

am 1. Juli 2007 um 19:17

Turbo

 

Glückwunsch zu dem tollen Auto! Die Felgen sind nicht ganz mein Fall, aber alles in allem muss man ja erstmal ein Angenot mit dem passenden Wagen finden.

Was die Beschriftung angeht, so setze ich stets auf den Schriftzugentfall, sprich, Astra kann meinetwegen noch dranstehen, aber was drin steckt,braucht nur der Kenner zu wissen. Der Rest wird durch die Fahrleistungen beeindruckt :-D

Außerdem verdrecken die Zwischenräume der Buchstaben und sind nur sehr blöde zu reinigen, also lieber ganz ohne.

Gruß, M

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 19:48

Hi !

ich finde die 5-Speichen Version etwas sportlicher, aber die 11-Speichen sind auch ok und sehen für mein Befinden recht edel aus.

Mir hätten selbst die normalen 17" mit 225/45er Reifen gereicht.

Aber das hat man wenn man sich nen gebrauchten holt immer das man irgendwo Kompromisse machen muss. Allerdings hatte das Auto eigentlich meine Wunschaustattung, von dem her passt das schon.

Für den Winter hab ich noch nen kompletten Satz neue 16-Zöller mit 9-Speichen Alus dazubekommen.

Bei 400,-- € für den Satz Felgen mit neuen Reifen incl. TPMS Sensoren konnte ich nicht nein sagen.

Die Beschriftung dürfte man ja leicht abbekommen, von dem her kann ich mir das noch überlegen.

Das beste Argument gegen die Beschriftung ist der Dreck in den Ritzen ;)

Da die Beschriftung nicht mehr rot ist (somit unauffällig) und ich eh weg bin bis die anderen schauen bekommen die den Schriftzug doch garnicht zu Gesicht :D :D

Gruß

Karle

Zitat:

Original geschrieben von Karle

Aber du hast recht ich habe auch schon welche mit rotem Schild gesehen (gefällt mir auch besser bzw. ist auffälliger).

... und ich hab es extra angegeben, dass es gar nicht erst bei mir drauf soll.

Understatement ist doch besser also proll oder? :)

am 18. Juli 2007 um 8:31

Salve Karl`e,

vieleicht sieht mr sich amoale en dr Region?

I kenn jo Dei Audo jezedle!!!

es isch schee - schnell - sportlich.

Ausstattung Spitze füar a Goldbua aus Pforza...

oifach suaber ond viel Spaß mit dem Deng.

Abr Raas net so domit, sonscht kommt Polente nemme henderher......

Ade

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Unipac

... und ich hab es extra angegeben, dass es gar nicht erst bei mir drauf soll.

Understatement ist doch besser also proll oder? :)

Es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber die Leute dürfen doch auch wissen warum sie nicht vorbei kommen ;)

 

@Daxxenia1

vielleicht sieht man sich ja mal. Man weiß ja nie. Zumindest wenn du dich nördlich von PF rumtreibst ;)

Gruß

Karle

am 22. Juli 2007 um 19:05

Wiso ist eigentlich ne Chromleiste auf dem Grill? Dachte die wäre bei der Sport Version in der Wagenfarbe gefasst? Dem Innenraum nach ist es ja kein Cosmo.

Nur die ersten GTCs hatten in der Sport-Ausführung den Grill in Wagenfarbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen